UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Povlsen am Samstag, 28.Mai.2022, 23:51:40
Finde auch, wenn er in Köln leben will, sollte er wenigstens eine Saison für den FC spielen.

Er muss!
  •  

Botteron

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Mai.2022, 23:53:35
schwachsinn. real hat heute nicht unverdient gewonnen.

Stimmt. Aber der Fußball war für einen CL Sieger erbärmlich!
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: ben

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Alaba spielt zwar nur bei Scheißvereinen, aber den mag ich. Den mochte ich schon immer.

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 28.Mai.2022, 23:59:22
Alaba spielt zwar nur bei Scheißvereinen, aber den mag ich. Den mochte ich schon immer.
Dazu der Dialekt. Den muss man einfach lieb haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Samstag, 28.Mai.2022, 23:58:38
Er muss!
Aber nur wenn Podolski auch kommt, damit Kroos ihn wieder ignorieren kann und alle eskalieren wieso er dem Blödmann den Ball nie abgibt.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 28.Mai.2022, 23:59:22
Alaba spielt zwar nur bei Scheißvereinen, aber den mag ich. Den mochte ich schon immer.
Ich mag den auch, richtiges Schlitzohr und Weltklasse Fußballer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Botteron am Samstag, 28.Mai.2022, 23:58:39
Stimmt. Aber der Fußball war für einen CL Sieger erbärmlich!

kein plan. man ist immer so stark wie es der gegner zulässt. sie haben liverpool zwar nicht an die wand gespielt, aber verdient gewonnen. und liverpool ist bestimmt keine laufkundschaft.

Rheineye

Da laufen aber einige Flitzer rum
7x Absteiger
  •  

Rallef79

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Mai.2022, 23:53:35
schwachsinn. real hat heute nicht unverdient gewonnen.

Klar, halt ein Tor mehr geschossen als (wie) der Gegner. So ähnlich verdient war auch unser Heimspielsieg gegen die Bullenpisse unter Schunkel-Funkel vor einem Jahr.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

ben

Dann müsste ja Wolfsburg völlig verdient bei uns gewonnen haben. 😉
Veni, vidi, risi.

Rheineye

Kramer so vom Blick her noch immer im Maracana 2014
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: ben am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:03:33
Dann müsste ja Wolfsburg völlig verdient bei uns gewonnen haben. 😉
es gibt solche und solche siege.
  •  

Wildharry

Beim Tor würde ich dann doch mal gerne die Linie anlegen
Bleiben sie ordentlich!

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:03:44
Kramer so vom Blick her noch immer im Maracana 2014

merstesacker schaut bekifft.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:07:23
Beim Tor würde ich dann doch mal gerne die Linie anlegen

benzeman zieht im abseits gegenspieler und torwart auf sich. für mich ist dies dann eigentlich aktiv.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:07:23
Beim Tor würde ich dann doch mal gerne die Linie anlegen
ich hab da abseits gesehen.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Die Nummer 1 am Rhein sind wir, gerade im Hintergrund bevor man zu Klopp geschaltet hat. 😱😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:16:37
Die Nummer 1 am Rhein sind wir? 😱😂
Da wurde Kramer wohl von einem FC Fan gedisst
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Botteron

Russian Chelsky ggn. die Emirate letztes Jahr hab ich mir aus Gründen schon nicht angesehen. Heute haben zwar auch keine ,,finanziellen Waisenknaben" gegeneinander gespielt, aber doch zumindest zwei gewachsene Traditionsvereine. So hab ich mich, in meiner Naivität, eigentlich in gewisser Weise auf ein Fußballfest gefreut.
Tja.. der mutmaßlich größte Club der Welt hat mit STÖGER FUßBALL den womöglich größten Club Titel der Welt geholt. Wie traurig.. fiickt euch, ich bin durch damit!!
Mahlzeit
  •  

Rheineye

ZDF räumt Fehler bei der Berichterstattung ein, geht um den ,,Sturm" ins Stadion.

War wohl doch alles ein bisschen anders
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Botteron am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:29:56
Russian Chelsky ggn. die Emirate letztes Jahr hab ich mir aus Gründen schon nicht angesehen. Heute haben zwar auch keine ,,finanziellen Waisenknaben" gegeneinander gespielt, aber doch zumindest zwei gewachsene Traditionsvereine. So hab ich mich, in meiner Naivität, eigentlich in gewisser Weise auf ein Fußballfest gefreut.
Tja.. der mutmaßlich größte Club der Welt hat mit STÖGER FUßBALL den womöglich größten Club Titel der Welt geholt. Wie traurig.. fiickt euch, ich bin durch damit!!

man gewinnt ja nicht den titel nur mit einem spiel.
  •  

joerg85

Ich war für real, weil die eben keine bauernfreundschaft haben und deren Hymne im Stadion spielen. Auch habe ich so alternen Stars wie modirc natürlich den Titel irgendwie gegönnt. Seis drum, mein Herz lag da nun auch nicht dran. Auch Liverpool hat seine sympatischen Seiten.

Natürlich hat Real den schlechteren fussball gespielt und natürlich hat courtois (keine Ahnung wie man den Namen schreibt) sie komplett am Leben gehalten. Aber am Ende finde ich den Sieg nicht unverdient.

Liverpool fehlt einfach die Durchschlagskraft bzw der Spieler, der ein Tor erzwingen kann. Sie haben mit Mane und salah wahrscheinlich die besten aussenstürmer überhaupt, aber das bringt rein gar nichts, wenn sie nicht auch einen Zielspieler in der Mitte haben, der mal ein paar Spieler bindet.

ManCity hat gerade dieses Problem mit Haaland behoben. Obwohl sie pep als Trainer haben, der bekanntlich fan von einer falschen 9 ist. Liverpool muss da nachlegen, wenn sie wirklich Titel holen wollen bzw eben auch mal erzwingen müssen

Alles in allem. Glückwunsch Real
  •  

ben

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:34:43
man gewinnt ja nicht den titel nur mit einem spiel.

Also vom ersten bis zum Endspiel ein verdienter CL–Sieger? Kann man als effektiv ab tun, aber da bin ich schon ein wenig bei Botteron, das war in vielen Spielen Reals kein Glück des tüchtigen. Ansehnlicher oder anders gesagt, ein Endspiel sollte schon 2 Mannschaften beinhalten, wo beide Mannschaften mitspielen wollen.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: ben am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:41:04
Also vom ersten bis zum Endspiel ein verdienter CL–Sieger? Kann man als effektiv ab tun, aber da bin ich schon ein wenig bei Botteron, das war in vielen Spielen Reals kein Glück des tüchtigen. Ansehnlicher oder anders gesagt, ein Endspiel sollte schon 2 Mannschaften beinhalten, wo beide Mannschaften mitspielen wollen.

ich hoffe doch, dass es kein event spass veranstaltung sein und jede mannschaft für sich entscheiden wie man das spiel gewinnt. mitspielen ist gewährleistet indem man auf dem platz steht.
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:31:15
ZDF räumt Fehler bei der Berichterstattung ein, geht um den ,,Sturm" ins Stadion.

War wohl doch alles ein bisschen anders
Immerhin am gleichen Abend. Bei uns 2017 hat es länger gedauert



  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Botteron am Sonntag, 29.Mai.2022, 00:29:56
Russian Chelsky ggn. die Emirate letztes Jahr hab ich mir aus Gründen schon nicht angesehen. Heute haben zwar auch keine ,,finanziellen Waisenknaben" gegeneinander gespielt, aber doch zumindest zwei gewachsene Traditionsvereine. So hab ich mich, in meiner Naivität, eigentlich in gewisser Weise auf ein Fußballfest gefreut.
Tja.. der mutmaßlich größte Club der Welt hat mit STÖGER FUßBALL den womöglich größten Club Titel der Welt geholt. Wie traurig.. fiickt euch, ich bin durch damit!!
:D
Babbsagg
  •  

kabelbrad

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Mai.2022, 23:57:42

marcello auch und darf dazu noch den pokal tragen.

der hat übrigens vertragsende, wär der nicht was als hector backup?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •