UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Sep.2022, 14:30:54
Ich wurde soeben per E-Mail benachrichtigt, dass ich nach eingehender Prüfung leider nicht für das Forum den OGC Nizza freigeschaltet werden kann  :verysad:  :suff:
Falls Du angegeben hast, Du würdest gerne mit ihnen über die Champions League diskutieren, erscheint mir das nachvollziehbar. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Sep.2022, 14:55:52
Falls Du angegeben hast, Du würdest gerne mit ihnen über die Champions League diskutieren, erscheint mir das nachvollziehbar. ;)

Sie möschten darüber nischt spreschen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Sep.2022, 14:56:29
Sie möschten darüber nischt spreschen.
Ich liebe es wenn Du französisch schreibst
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bollo

@Oxford: www.ogcnice.net ?
ich glaub, ich bin schon freigeschaltet...lesen geht jedenfalls, gepostet hab ich bisher noch nix.
gerade gesehen, da gibts nen link zu nem artikel mit nem securitymenschen: https://www.francebleu.fr/infos/faits-divers-justice/50-euros-est-ce-le-prix-de-la-vie-d-un-stadier-francis-stadier-lors-du-match-nice-cologne-1663133387

aber da wir ja im UCL thread sind, die fruene sich natürlich über die Niederlage von OM. Und dort bin ich über diesen Tweet von Tottenham gegen Marseille aus der Vorwoche gestolpert:
https://twitter.com/JeBa2626/status/1568182419517280257
soviel zu Hitlergrüßen...
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Zitat von: Bollo am Mittwoch, 14.Sep.2022, 15:32:25
@Oxford: www.ogcnice.net ?
ich glaub, ich bin schon freigeschaltet...lesen geht jedenfalls, gepostet hab ich bisher noch nix.

Jo, lesen konnte ich auch. Aber schreiben bisher nix. Und das bleibt anscheinend auch so. Nicht, dass es mich jetzt noch groß interessieren würde :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Sep.2022, 17:29:52
Jo, lesen konnte ich auch. Aber schreiben bisher nix. Und das bleibt anscheinend auch so. Nicht, dass es mich jetzt noch groß interessieren würde :D

Der Profi registriert sich natürlich über einen VPN-Server mit französischer IP-Adresse. Auch die hinterlegte E-Mail-Adresse sollte nicht zu auffällig sein. "returnofthegoat1948@gmx.de" sieht natürlich erstmal verdächtig aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

difösi

  •  

Rheineye

Drehen alle vollkommen durch
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Sep.2022, 18:33:19
Drehen alle vollkommen durch

Ein unfassbares Symbol in dieser Zeit. Mich gruselt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wildharry

Zitat von: difösi am Mittwoch, 14.Sep.2022, 18:29:31
Bestimmt will man dem Hintermann nur die Marschrichtung aufzeigen: nach rechts bitte

https://twitter.com/soculture7/status/1570085809776205824?s=46&t=3-ZiL200npQ6uCVJCI-EoA
Drehen die jetzt alle vollkommen am Rad? Wusste gar nicht dass Teile der Kroaten auch so drauf sind.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

PrediX

die bad blue boys aus zagreb sind auf jeden fall rechts, das hier aber noch mal krasser als erwartet
  •  

Zauselking2016

Die Gesellschaft wird immer kranker und verrückter. Fußball ist halt nur ein Spiegelbild dessen. Und dort kann man es halt perfekt ausleben.
  •  

Captain Pimp

Salih und Tony gleich in ManCity.. irgendwie surreal
.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 14.Sep.2022, 20:30:34
Salih und Tony gleich in ManCity.. irgendwie surreal

Denkt sich auch der Gegner.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

lupefc

900 RB-Kunden im Bernabeu. Respekt, hätte mit 500 gerechnet.
  •  

Wormfood

Laut Audiokommentar hat der BVB wohl einige Probleme.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Man City bisher wenig furchteinflößend. Keine Torchance in 33 Minuten. Und der Pfeifenkopf pfeift grundsätzlich immer Freistoß, sobald ein Hellblauer zu Boden geht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Grealish ist auch so nen Pflaumenaugust
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bickendorfer

Modeste ist ein ziemlicher Hektiker am Ball, dass fällt beim BVB noch viel mehr auf als bei uns.
  •  

lynnejim

Auffällig, wie entspannt Fußball gucken in England im Vergleich zu Frankreich für einen deutschen Fußballfan zu sein scheint.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 14.Sep.2022, 21:39:47
Modeste ist ein ziemlicher Hektiker am Ball, dass fällt beim BVB noch viel mehr auf als bei uns.

Der ist vollkommen überfordert. Mit Gegner wie Mitspielern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Sep.2022, 21:45:09
Der ist vollkommen überfordert. Mit Gegner wie Mitspielern.

Aber köppen kanner, wenn man ihn lässt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Ziemlich müde Veranstaltung, auch auf den übrigen Plätzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Dafür brennt Morgen gegen Schlowatzko die Hütte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Gräshlich mutiert auch immer mehr zu Bale. Optish wie fussballerish.
  •  

lupefc

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 14.Sep.2022, 21:46:35
Aber köppen kanner, wenn man ihn lässt.
Das versteh ich auch immer nicht. Gut, wir sehen Modeste 34 Spiele 90 Minuten und könnten dem BVB sagen, dass der für deren Spiel völlig ungeeignet ist.  Warum kommen die auf Modeste ?  Der ist da ne völlige Fehlfarbe für das was die spielen.
  •  

tollibob

Weil Terzic den so unbedingt haben wollte. Die Fußballbranche ist oft weniger professionell, als man meint. Stattdessen erfüllt man seinem Wundertrainer wie einem quengelnden Kind seine Wünsche und wenn das dann nicht klappt gibt man ihn eben zur Adoption frei.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •