UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Draper

Aus diesem Örling könnte mal was werden.
  •  

Wildharry

So langsam glaube ich dass der Heiland ein Guter ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

  •  

FC Karre

maximal bis 2021 spielt der in dortmund.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kopfschmerztablette

Was ein krasser Spieler. Mein Gott ey, der ist 2021 echt weg. Schade für den BVB dass der ne AK hat.
  •  

Alci

Was machen Kloppo?

Aber wahrscheinlich gewinnen die dann Zuhause 4:0.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Hatte nur kurz immer ein Auge auf die Konferenz. Dachte gerade lange da liegt ein Dortmunder und keinen interessierts.
  •  

lupefc

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 18.Feb.2020, 22:46:12
Was ein krasser Spieler. Mein Gott ey, der ist 2021 echt weg. Schade für den BVB dass der ne AK hat.
Hat er ? Wie hoch ?
  •  

Wildharry

Zitat von: Alci am Dienstag, 18.Feb.2020, 22:49:47
Was machen Kloppo?

Aber wahrscheinlich gewinnen die dann Zuhause 4:0.
Da wäre ich mir nicht so sicher aber dem Fußball an sich wäre es zu wünschen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kaio

Wenn ich diese Sky-Reporter "Englisch" reden höre, bluten mir die Ohren.
  •  

lupefc

Zitat von: Kaio am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:13:43
Wenn ich diese Sky-Reporter "Englisch" reden höre, bluten mir die Ohren.
Aber beim Heiland auch. Jetzt kommt Favre-Deutsch, da mochte ich in eine Wolldecke beißen.
  •  

Domstadt

  •  

R.Steinmann

Starke Leistung von Dortmund.

Hoffentlich fliegt Paris raus.

PSG:

""Der Verein wurde am 12. August 1970 aufgrund einer Initiative von Pariser Persönlichkeiten offiziell gegründet"

Heutzutage Bonze unter den Bonzen mit Neymar Faketransfer.

Schrubben sich einen drauf eine Liga zu dominieren, die noch 10 mal unausgeglichener als die Bundesliga ist und waren nicht  mal in nem CL Halbfinale.

Wenigstens sieht Neymar inzwischen aus wie ein Mann und nicht mehr wie ein hysterischer Clown.


Liverpool fliegt wohlmöglich raus. Vielleicht auch zu satt für erneuten CL Sieg und die Meisterschaft steht dort eh über allem.
  •  

Kaio

Und der schöne Bruno muss jetzt doch wieder durch die Sportsendungen tingeln. Dachte wohl, der FC wäre zu schlecht für ihn und die Vereine stehen Schlange. Schwachkopf.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lupefc

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:17:02
75 Millionen.
Wenn Tausend User ihren Jahresnettolohn spenden würden, dann müsste der Transfer klappen.
  •  

FC Karre

  •  

R.Steinmann

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:17:02
75 Millionen.


.

Dennoch 1,5 Jahre Bereicherung für Dortmund + Gewinn

Manchester City wollte ihn nicht haben, da sich das aufgrund der Vertragsbedingungen ja nicht lohne. Aber die, oder PSG, kaufen ihn dann eben für das vierfache wenn auch jeder Blinde sieht, dass sich das lohnt.

Man muss schon zugeben, dass BVB immer wieder Riesenspieler entdeckt/rausbringt. Lewandowski, Aubameyang, Dembele, Sancho, Haaland, , etc.
  •  

FC Karre

ich hätte ja echt gekotzt, wenn der in leipzig gelandet wäre.
  •  

FC Karre

pariser konnten haaland schon vor 20 jahren nicht stoppen.

lucy2004

Liverpool und Paris werden das im Rückspiel drehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Kaio am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:20:03
Und der schöne Bruno muss jetzt doch wieder durch die Sportsendungen tingeln. Dachte wohl, der FC wäre zu schlecht für ihn und die Vereine stehen Schlange. Schwachkopf.
Bremen und Berlin sind doch bald Optionen.
FC: spürbar schlecht
  •  

R.Steinmann

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:49:49
Liverpool und Paris werden das im Rückspiel drehen.

Paris zu 60 %, Liverpool zu 40 %
  •  

rusk

Zitat von: Kaio am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:20:03
Und der schöne Bruno muss jetzt doch wieder durch die Sportsendungen tingeln. Dachte wohl, der FC wäre zu schlecht für ihn und die Vereine stehen Schlange. Schwachkopf.
vielleicht griff ja noch eine Klausel aus Zeiten seines Leverkusener Engagements:
15 Jahre Jobsperre für den FC
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 18.Feb.2020, 23:17:02
75 Millionen.


.

da sollten wir mal den Hut in den Ring werfen, Schnäppchen
  •  

globobock77

Aber der Move von Mbappe vor dem 1:1 war auch nicesenstein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Ey Haaland, so sehr der Hype auch nervt und vor allem ich jedesmal in den Tisch beissen möchte wenn der Stadionsprecher seinen Namen ruft wie ein gestörter: Das schon 1 ghyler Zocker. Richtige Kante vorne drin, rennt mit dem Ball einfach drauf los, Torriecher, abgezockt, der beste Mittelstürmer seit Attila Tököli würd ich meinen.
Dazu Can auf der 6, einer meiner favorite Spieler überhaupt vong Spielertyp her. Hach, wenn Dortmund nicht sone HuSos wären.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 19.Feb.2020, 09:29:03
Ey Haaland, so sehr der Hype auch nervt und vor allem ich jedesmal in den Tisch beissen möchte wenn der Stadionsprecher seinen Namen ruft wie ein gestörter: Das schon 1 ghyler Zocker. Richtige Kante vorne drin, rennt mit dem Ball einfach drauf los, Torriecher, abgezockt, der beste Mittelstürmer seit Attila Tököli würd ich meinen.
Dazu Can auf der 6, einer meiner favorite Spieler überhaupt vong Spielertyp her. Hach, wenn Dortmund nicht sone HuSos wären.

Ich sehe das mit Haaland gleich. Vieles vom Rest sehe ich aber anderst. Can ist einfach nur ein overrateter Schnöseling. Und Dortmund find ich nicht husig. Vielleicht die Nazis der Stadt, aber den BVB finde ich knorke. Ich mag es, launige CL Abende im legendären Signal Iduna Park zu sehen. Als Meister wären sie mir auch recht.