UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Dez.2019, 11:24:44
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Dann stände da doch was von servus TV?
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Also wenn ich die Systematik der UEFA richtig verstehe gibt es folgende Pakete:

A1 = Topspiel Dienstag
A2 = Topspiel Mittwoch

B = Alle sonstigen Spiele

C1 = Zusammenfassungen Dienstags
C2 = Zusammenfassungen Mittwochs

D = nur Endspiel
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

Servus TV ist doch eher so ein kleiner Dämon aus dem neunten Kreis der Hölle.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 10.Dez.2019, 11:46:16
Also wenn ich die Systematik der UEFA richtig verstehe gibt es folgende Pakete:

A1 = Topspiel Dienstag
A2 = Topspiel Mittwoch

B = Alle sonstigen Spiele

C1 = Zusammenfassungen Dienstags
C2 = Zusammenfassungen Mittwochs

D = nur Endspiel
Können die Affen von mir aus auf fünf verschiedene Anbieter verteilen. Bis zum Viertelfinale ist das ein unfassbar beschissener Wettbewerb geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Double 1978

Kann uns eigentlich überhaupt nicht interessieren.
Viel interessanter für uns ist, wo die zweite Liga übertragen wird und wie breitgefächert die Anstoßzeiten sind.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 10.Dez.2019, 11:53:00
Kann uns eigentlich überhaupt nicht interessieren.
Viel interessanter für uns ist, wo die zweite Liga übertragen wird und wie breitgefächert die Anstoßzeiten sind.

Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass ab 2021 wohl ein Spiel am Samstagabend um 20 Uhr stattfinden soll. Samstagabends zur Prime Time in Sandhausen. Der FC machts möglich.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 10.Dez.2019, 11:53:00
Kann uns eigentlich überhaupt nicht interessieren.
Viel interessanter für uns ist, wo die zweite Liga übertragen wird und wie breitgefächert die Anstoßzeiten sind.
Vielleicht brauchen wir auch bald ein Magenta Sport Abo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Dez.2019, 11:57:16
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass ab 2021 wohl ein Spiel am Samstagabend um 20 Uhr stattfinden soll. Samstagabends zur Prime Time in Sandhausen. Der FC machts möglich.
Das wird ein echter Krimi! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Müngersdorf

  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 10.Dez.2019, 14:04:02
"Klein gegen Groß"

Schlag den FC moderiert von Stefan Raab mit Elton als Side-Kick Blamieren oder Kassieren wo sich entscheidet ob der Video-Schiri eingreift oder nicht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Dienstag, 10.Dez.2019, 14:08:02
Schlag den FC moderiert von Stefan Raab mit Elton als Side-Kick Blamieren oder Kassieren wo sich entscheidet ob der Video-Schiri eingreift oder nicht.
Gefragt, gejagt mit dem unwiderstehlichen Alexander Bommes und als Jäger wahlweise mit den Fußballikonen Armin Veh oder Toni Schumacher.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Kempes

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Dez.2019, 11:49:07
Servus TV ist doch eher so ein kleiner Dämon aus dem neunten Kreis der Hölle.



Servus TV = Red Bull


Das Programm von Servus TV ist erfrischend anders als der öff.-recht. Shit. Normal Sport
fehlt denen natürlich noch. Sie zeigen manchmal Randsportarten, wenn man sie Randsport nennen kann.
Die haben alle etwas mit Fun zu tun und Red Bull kann dort seine Werbung platzieren.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Kempes am Dienstag, 10.Dez.2019, 14:49:08

Servus TV = Red Bull


Das Programm von Servus TV ist erfrischend anders als der öff.-recht. Shit. Normal Sport
fehlt denen natürlich noch. Sie zeigen manchmal Randsportarten, wenn man sie Randsport nennen kann.
Die haben alle etwas mit Fun zu tun und Red Bull kann dort seine Werbung platzieren.

Genau, die öffentlich-rechtlichen Sender sind ja auch reine Merkel-Propagandasender. Gut, dass es dieses recht erfrischende Servus TV gibt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Dez.2019, 14:55:01
Genau, die öffentlich-rechtlichen Sender sind ja auch reine Merkel-Propagandasender. Gut, dass es dieses recht erfrischende Servus TV gibt.
Für Nazis und solche, die es werden wollen, trifft das gewiss zu. Manchmal muss man aber auch gar kein Nazi sein, sondern es reicht Antisemitismus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Genk hat einen 17 Jährigen Schnapper der CL spielt und bei uns versauert man mit 19 in der Regionalliga
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Das Tor von Salah war aus dem Winkel schon krass. Die Vorlage von Mane zum ersten Tor auch überragend. Die erste Bullshit-Truppe ist mal raus.
  •  

lupefc

Hat jemand auf dem Schirm wie es aussieht wenn Leipzig verliert und Zenit gewinnt ?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lupefc am Dienstag, 10.Dez.2019, 20:49:57
Hat jemand auf dem Schirm wie es aussieht wenn Leipzig verliert und Zenit gewinnt ?

Die sind trotzdem dann durch, denn bei Punktgleichheit zählen zunächst die Punkte aus dem direkten Vergleich und da hat Leipzig gegen Zenit zwei Mal gewonnen und gegen Benfica einmal gewonnen und ein Unentschieden geholt
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Da scheint was zu gehen für DO.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Gute Ergebnisse für die Uefa in der Ajax Gruppe.

Scheint sich stand jetzt gelohnt zu haben das Chelsea - Ajax Spiel komplett verschoben zu haben.
  •  

MC41

Und Valencia spielt seit Minute 25 auf Zeit.

Ich hasse diesen Sport wirklich.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Dienstag, 10.Dez.2019, 21:31:41
Gute Ergebnisse für die Uefa in der Ajax Gruppe.

Scheint sich stand jetzt gelohnt zu haben das Chelsea - Ajax Spiel komplett verschoben zu haben.
Was war denn da? Meinst du die UEFA will dass Chelsea und Valencia weiterkommen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 10.Dez.2019, 21:41:23
Was war denn da? Meinst du die UEFA will dass Chelsea und Valencia weiterkommen?

Die zwei gelb-roten Karten für Ajax innerhalb einer Aktion, bei Chelsea taktische Fouls laufen lassen, da war mir zuviel Spektakel.

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 10.Dez.2019, 21:51:26
Momentan eher nicht...
Selber schuld. Aber ich gehe eh davon aus dass Inter gewinnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •