UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 19.Feb.2020, 09:29:03
wenn der Stadionsprecher seinen Namen ruft wie ein gestörter:

Das liegt ja nicht an Haaland. Der Dortmunder Stadionsprecher IST ein gestörter... zumindest als Stadionsprecher... als Fußballer war er cool... Also ihm würde die Zunge als Stadionschreihals abgeschnitten, nicht als Mensch.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 19.Feb.2020, 09:47:55
Ich sehe das mit Haaland gleich. Vieles vom Rest sehe ich aber anderst. Can ist einfach nur ein overrateter Schnöseling. Und Dortmund find ich nicht husig. Vielleicht die Nazis der Stadt, aber den BVB finde ich knorke. Ich mag es, launige CL Abende im legendären Signal Iduna Park zu sehen. Als Meister wären sie mir auch recht.

Can ist ein super Spieler und nur wegen Löws Unfähigkeit bisher nicht erfolgreich in die N11 integriert worden.

Cinnamon

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 19.Feb.2020, 14:24:12
Can ist ein super Spieler und nur wegen Löws Unfähigkeit bisher nicht erfolgreich in die N11 integriert worden.

word up man
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: bollock am Mittwoch, 19.Feb.2020, 09:54:01
Das liegt ja nicht an Haaland. Der Dortmunder Stadionsprecher IST ein gestörter... zumindest als Stadionsprecher... als Fußballer war er cool... Also ihm würde die Zunge als Stadionschreihals abgeschnitten, nicht als Mensch.

Er ist halt gerne der Liebling der Fans und fühlt sich immer wieder geschmeichelt dass die ihn als echten Dortmunder sehen und lieben.

Er wurde schon öfters kritisiert, weil er beim BVB-Fan-Radio (Auswärtsspiele) Gegenspieler oder Schiedsrichter beleidigt hat.

Klar findet der typische Dortmund Fan das aber tendenziell cool.
  •  

R.Steinmann

Ich weiß noch, als wir 2011 2:0 gegen Leverkusen gewonnen haben und BVB dadurch bei parallel laufendem Heimspiel Meister wurde.

Da hat er mitten im Spiel  plötzlich "Oohhh, 2:0 für Köööln!!!!!" ins Mikrofon gestöhnt, als würde er gerade ejakulieren.
  •  

Double 1978

In welchem Block waren denn die Kölner gestern? Im Dortmunder oder im Pariser?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 19.Feb.2020, 15:16:30
In welchem Block waren denn die Kölner gestern? Im Dortmunder oder im Pariser?

Je Halbzeit einer.
  •  

Poldragon

Die Gruppen sind doch verboten und deswegen sind doch regelmäßig Leute aus Paris in Köln anzutreffen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 19.Feb.2020, 09:29:03
Ey Haaland, so sehr der Hype auch nervt und vor allem ich jedesmal in den Tisch beissen möchte wenn der Stadionsprecher seinen Namen ruft wie ein gestörter: Das schon 1 ghyler Zocker. Richtige Kante vorne drin, rennt mit dem Ball einfach drauf los, Torriecher, abgezockt, der beste Mittelstürmer seit Attila Tököli würd ich meinen.
Dazu Can auf der 6, einer meiner favorite Spieler überhaupt vong Spielertyp her. Hach, wenn Dortmund nicht sone HuSos wären.

Naja, der Dickel hat halt nicht alle Latten am Zaun, der nervt sogar Hardcore-Dortmunder mitunter und im Gegensatz zu anderen, fand ich den schon als Spieler bescheuert...aber das nur nebenbei.
Der BVB spielt schon einen geilen Fußball und es macht sehr oft Spaß zuzuschauen, da wird was geboten, wenn die kicken.
Haaland ist ein umherwandelndes Riesenbaby...aber soooooo gut, da werden die Dortmunder mal so richtig in den Meisterschaftskampf eingreifen, hoffe ich, denn außer dem FC würde ich wirklich nur denen den Titel gönnen.
  •  



Wormfood

Zitat66 Prozent Ballbesitz, 13:3 Torschüsse und auch ein klares Plus an guten Torchancen. Leipzig zeigte in der ersten Hälfte ein sehr starkes Auswärtsspiel - mit dem einzigen Manko Chancenverwertung.

Klingt so, als würde es Zeit für den Stacheldildo. Guckt das wer?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 19.Feb.2020, 21:52:36
Klingt so, als würde es Zeit für den Stacheldildo. Guckt das wer?
da ist wahrscheinlich die stinklangweilige karnevalssendung in der ard interessanter.
  •  

lupefc

Die Red Bulls gerade mit nem Banner "Stand up for a fair price cap". Die sind schon gegen den modernen Fußball. Was ihr immer alle habt.
  •  

lupefc

  •  

Wildharry

Leipzig geht mir am Arsch vorbei. Gut dass Bergamo 3:0 gegen Valencia führt. Grundsätzlich gegen Spanier mit Ausnahme Mallorca aber das sind auch keine Spanier.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

schlimm finde ich, dass sky auch noch total diese ekelhafte ossiwixbude bejubelt.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Feb.2020, 22:19:04
Leipzig geht mir am Arsch vorbei. Gut dass Bergamo 3:0 gegen Valencia führt. Grundsätzlich gegen Spanier mit Ausnahme Mallorca aber das sind auch keine Spanier.
ich finde Italiener deutlich schlimmer.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Feb.2020, 22:19:04
Leipzig geht mir am Arsch vorbei. Gut dass Bergamo 3:0 gegen Valencia führt. Grundsätzlich gegen Spanier mit Ausnahme Mallorca aber das sind auch keine Spanier.
Das finde ich auch toll. Bergamo ist eine absolut positive Erscheinung und der Beweis, dass man auch ohne großes Geld weit kommen kann. Die haben echt eine tolle Entwicklung genommen in den letzten Jahren. Leipzig versuche ich einfach zu ignorieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Feb.2020, 22:20:17
ich finde Italiener deutlich schlimmer.
Das darf ich schon alleine wegen meiner Herkunft so nicht bestätigen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Marco1948

Ich finde es toll das es noch Ausnahmen wie Arakanta Bergamo gibt. Und Italiener sind mir auch sympathischer wie die Spanier. Wobei ich nichts gegen Spanier habe!
  •  

john doe

Zitat von: Marco1948 am Mittwoch, 19.Feb.2020, 23:22:38
Ich finde es toll das es noch Ausnahmen wie Arakanta Bergamo gibt. Und Italiener sind mir auch sympathischer wie die Spanier. Wobei ich nichts gegen Spanier habe!

ich finde spanier auch super. mit italiener kannst du nur keinen krieg gewinnen. was will man mit sowas?
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Feb.2020, 22:21:37
Das finde ich auch toll. Bergamo ist eine absolut positive Erscheinung und der Beweis, dass man auch ohne großes Geld weit kommen kann. Die haben echt eine tolle Entwicklung genommen in den letzten Jahren. Leipzig versuche ich einfach zu ignorieren.

Diese Möglichkeit einen solchen Grundstein zu legen hätten wir ja auch gehabt als wir uns einigermassen unerwartet für Europa qualifiziert haben vor nicht all zu langer Zeit. :)
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Feb.2020, 22:21:37
Das finde ich auch toll. Bergamo ist eine absolut positive Erscheinung und der Beweis, dass man auch ohne großes Geld weit kommen kann. Die haben echt eine tolle Entwicklung genommen in den letzten Jahren. Leipzig versuche ich einfach zu ignorieren.
Hatten die nicht einen Deutschen in der Mannschaft? So ein Gladdie der mal beim BVB gescheitert ist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Bergamo hat Gosens im Team...Schalker Jung, hat wohl einige Angebote aus der Premier League vorliegen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Feb.2020, 10:41:35
Bergamo hat Gosens im Team...Schalker Jung, hat wohl einige Angebote aus der Premier League vorliegen
War schon letztes Jahr zu teuer für Schalke. Zumindest hat er das mal in einem Podcast so gesagt. Der dürfte nach der Saison noch mal ein gutes Stück teurer sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Der war in keinem NLZ und hatte deshalb offenbar auch kein Medientraining, allein deshalb kann ich ihn gut leiden. Der erste Fußballer der letzten Jahre, der keine auswendig gelernten Sätze von sich gibt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cinnamon

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Feb.2020, 10:41:35
Bergamo hat Gosens im Team...Schalker Jung, hat wohl einige Angebote aus der Premier League vorliegen

Ich bin mal gespannt ob Löw den mal nominiert. Kann wohl auch für Holland spielen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •