UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Feb.2020, 11:00:20
War schon letztes Jahr zu teuer für Schalke. Zumindest hat er das mal in einem Podcast so gesagt. Der dürfte nach der Saison noch mal ein gutes Stück teurer sein.

Stimmt das wirklich, mit dem ,zu teuer' für Schalke? In der ZDF-Sportreportage vor ca. 4-8 Wochem gab es ein ausführliches Porträt über ihn und Atalanta. Ich hab ihn da so verstanden, dass er gerne zu Schalke gewollt hätte, die aber andere Verpflichtungen priorisiert hätten. Er wolle unbedingt in die BL, um sich dem Bundesjogi zu empfehlen. Am Geld hätte es demnach nicht gelegen.

Deshalb hab ich auch kurz nach der Reportage gepostet, dass Köln zumindest mal rein prophylaktisch bei ihm anfragen sollte, auch wenn die Chance verschwindend gering sein dürfte.

Mein Tipp: Wenn ein Wechsel in die BL erfolgt, taucht der auf Schalke oder bei den Pillen auf.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Standen beim BVB Spiel jetzt eigentlich die Boyz im Dortmund-Block und die WH bei Paris?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Gnabry zerlegt gerade Chelsea.
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Chelski hat sich die erste HZ aber gut gehalten. Bayern aber klar besser. Ich glaub, die gewinnen dieses Jahr die CL.
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Feb.2020, 22:17:22
Ne das verdusseln die irgendwann wieder völlig unnötig
Red Bull - Bayern wäre ein schönes Los in der nächsten Runde.
  •  

Draper

Schlechter waren wir auch nicht.
  •  

Wildharry

Ich denke auch dass Bayern dieses Jahr gute Chancen hat. Ist ja nicht wirklich eine überragende Mannschaft dabei, die schwächeln doch alle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fosco

der davies ist ein geiler kicker.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Klare rote Karte. Mal gute Arbeit vom VAR
Bleiben sie ordentlich!
  •  

C-Team

Ob der Wischer allerdings einen 80-Kilo-Mann von den Beinen holen muss, ist eine andere Frage. Play it like Easy.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 25.Feb.2020, 22:41:22
Klare rote Karte. Mal gute Arbeit vom VAR

Ist ja wohl kein Deutscher...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Alle 6 deutschen Mannschaften haben ihre Hinspiele gewonnen. Find ich schon bemerkenswert.
  •  

KRius27

Zitat von: lupefc am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:00:28
Alle 6 deutschen Mannschaften haben ihre Hinspiele gewonnen. Find ich schon bemerkenswert.

Unsinn. Glück. Wir brauchen mehr Investoren und die Abschaffung von 50 Plus 1, um erfolgreich zu sein.
  •  

R.Steinmann

Liverpool vermutlich nicht mehr voll für die CL motiviert/fokusiert

PSG reißt dort nie was

Tottenham tot

Barcelona wie letztes Jahr schon eher mäßig

....

Mal sehen was Real und City machen

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:05:16
Liverpool vermutlich nicht mehr voll für die CL motiviert/fokusiert

PSG reißt dort nie was

Tottenham tot

Barcelona wie letztes Jahr schon eher mäßig

....

Mal sehen was Real und City machen



Schau Dir die letzten Ergebnisse von Real in der Liga an, dann weißt Du, das die auch mausetot sind.
Wenn Benzema nicht trifft, dann trifft auch kaum jemand anders und Supereinkauf Hazard ist auch schon wieder verletzt, fehlt denen mal locker wieder sechs Wochen.
Die beißen sic jetzt schon in den Ar... das sie den überhaupt geholt haben.
Vor Real muss man keine Angst haben, mit ihrer Oldie-Truppe, die Jungen sitzen ja zumeist auf der Bank.
  •  

Wildharry

Ich würde eher mal Juve auf dem Schirm haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:07:40
Ich würde eher mal Juve auf dem Schirm haben.

Jep.
CR7 trifft auch sehr oft und auch Dybala hat eine gute Form.
  •  

KRius27

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:04:57
Naja Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg sind von Investoren durchsetzt, dann Bayern und Dortmund die Anteile abgegeben haben.

Hast natürlich Recht. Dennoch spielen die Engländer trotz TV Vertrages und noch deutlich mehr Finanzkraft nicht besser,
sieht man einmal von Liverpool vielleicht ab. Chelsea, Arsenal, Tottenham klingt immer super, aber die sind doch zum Teil
wirklich schlecht, obwohl sie hier und da noch ein paar wohlklingende Namen im Team haben. Bayern ist da aber klar besser
und auch Dortmund und die Bullenpisse haben die Kaliber im Sack.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:07:31
Schau Dir die letzten Ergebnisse von Real in der Liga an, dann weißt Du, das die auch mausetot sind.
Wenn Benzema nicht trifft, dann trifft auch kaum jemand anders und Supereinkauf Hazard ist auch schon wieder verletzt, fehlt denen mal locker wieder sechs Wochen.
Die beißen sic jetzt schon in den Ar... das sie den überhaupt geholt haben.
Vor Real muss man keine Angst haben, mit ihrer Oldie-Truppe, die Jungen sitzen ja zumeist auf der Bank.
Der Markt ist doch absolut überkauft will heißen die Investorenclubs haben Kohle ohne Ende aber es fehlen die Weltklassespieler. Also geht man hin und haut auch mal 50 Mio + für Mittelmaß raus.
Lass sie alle mal machen, die Bundesliga wird zukünftig gar nicht schlecht dastehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Die Champions League ist dermaßen uninteressant, ich habe gerade erst mitbekommen, dass die heute überhaupt war.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

jerry

Solange wir in der CL nicht vertreten sind, interessiert die mich nur am Rande. Eigentlich nur, weil im Bekannten-/Kollegenkreis ein paar Bayern-Fans sind und wir ab und an oder Fuppes labern.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:11:45
Der Markt ist doch absolut überkauft will heißen die Investorenclubs haben Kohle ohne Ende aber es fehlen die Weltklassespieler. Also geht man hin und haut auch mal 50 Mio + für Mittelmaß raus.
Lass sie alle mal machen, die Bundesliga wird zukünftig gar nicht schlecht dastehen.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sind die Bayern jetzt wohl Weltmeister.

Wieviel hatte Gnabry damals gekostet, 5 Mio (und er war fast mal zu uns ausgeleiht worden...).

Aber einen unbekannten (damals 17-Jährigen) Kanadier für 10 Mios zu holen muss man sich natürlich auch erst mal leisten können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Dienstag, 25.Feb.2020, 22:15:05
Ich glaub, die gewinnen dieses Jahr die CL.

Niemals, da nehme ich jede Wette an.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:50:29
Die Champions League ist dermaßen uninteressant, ich habe gerade erst mitbekommen, dass die heute überhaupt war.

.



Aber der KO Runde gucke ich CL echt gerne
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:37:37
Aber der KO Runde gucke ich CL echt gerne
Ab Viertelfinale wird es tatsächlich interessant. Aber die Gruppenphase ist so langweilig wie der Brexit Thread.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Feb.2020, 13:30:31
Ab Viertelfinale wird es tatsächlich interessant. Aber die Gruppenphase ist so langweilig wie der Brexit Thread.
Unnötig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 13:38:56
Unnötig.
Genau das meinte er doch mit "langweilig wie der Bexit-Thread".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Feb.2020, 14:20:48
Genau das meinte er doch mit "langweilig wie der Bexit-Thread".
Das meine ich ja. Diese Schärfe. Immer auf die Kleinen @Punko.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kaio

Warums sagen eigentlich alle, das Juve so toll wäre, die sind ja voll kacke.
  •