UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 26.Nov.2019, 21:36:39
Naja wenn man meist Testspiele der Bayern auf Sport1 kommentiert hat, oder Traditionsmannschaftengekicke, 3. und 2.Liga...dann ist für den Typen jetzt Ostern und Weihnachten auf einmal in dem er in der CL ran darf...er muss wahnsinnig aufgeregt sein :)

...und das seit Jahren😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Briard657

Dahlmann klärt über den Ziegen- Jubel auf, mit irgendwelchem Bezug zum greatest of all times...g...o...a...t....
Nun gut, auch da sind wir außen vor...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

NebelGeist

Das ist also ein aktives bewusstes strafbares Handspiel ohne abfälschungen oder ähnliches
  •  

Briard657

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 26.Nov.2019, 22:13:36
Das ist also ein aktives bewusstes strafbares Handspiel ohne abfälschungen oder ähnliches


Krass, oder?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Tacheles

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 26.Nov.2019, 22:05:38
Dahlmann klärt über den Ziegen- Jubel auf, mit irgendwelchem Bezug zum greatest of all times...g...o...a...t....
Nun gut, auch da sind wir außen vor...
Ich kann mit Pyro nichts anfangen und finde sie nicht ungefährlich. Aber wie Dahlmann den diesbezüglichen Frust am Ende der vorletzten Saison in HH kommentiert hat, war mehr als widerlich.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Mister P.

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 26.Nov.2019, 22:16:45
Ich kann mit Pyro nichts anfangen und finde sie nicht ungefährlich. Aber wie Dahlmann den diesbezüglichen Frust am Ende der vorletzten Saison in HH kommentiert hat, war mehr als widerlich.

Das war Dittmann, der dafür die Joseph Goebbels Medaille am Eichenlaub verdient gehabt hätte.
  •  

Briard657

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 26.Nov.2019, 22:30:14
Das war Dittmann, der dafür die Joseph Goebbels Medaille am Eichenlaub verdient gehabt hätte.

Ich glaube, du hast recht. (Andererseits sind aber wohl alle Skyottos geeicht, immer und überall Pyro als aus der Hölle kommend zu verdammen, so jedenfalls mein Eindruck.)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

Ich finde Dahlmann im Gegensatz zu den ganzen anderen Ottos ist ja irgendwie cool.
  •  

Tacheles

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 26.Nov.2019, 22:30:14
Das war Dittmann, der dafür die Joseph Goebbels Medaille am Eichenlaub verdient gehabt hätte.
Sorry, meinte natürlich Dittmann.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Briard657

Super Bayern...Zeit, jetzt weg zu schalten...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Harald K.

So, im Hotel. Morgen früh noch ein bisschen den Job hier abwickeln und dann freu ich mich auf die nächste CL-Saison. Da mein Visum für Russland bis 31.12.2020 verlängert wurde, vermute ich mal, dass mir Moskau erhalten bleibt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 27.Nov.2019, 00:01:54
Fahr mal Belgrad du Otto, oder Prag!

Hab jetzt schon ingesamt 45 Tage in Moskau verbracht und es gerade dreimal in die Stadt geschafft. Ansonsten nur diese verfickten Stadien. Das letzte Mal bei den Skorpions eingeladen, einmal Herrn Lenin besucht und ein paarmal mit der UEFA abends in einem halbguten Restaurant. Das waren die Highlights und es wird wahrscheinlich nicht besser. Da fahre ich doch gerne nochmal hin, ich will doch gar nix anderes.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

Geiler VAR bei Real-PSG.
Nimmt die rote Karte und den Elfmeter gegen den Torwart von real wegen Notbremse zurück, da es weit vorher einen kleinen Schubser im Mittelfeld gab.
Willkür pur
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Nov.2019, 23:40:16
So, im Hotel. Morgen früh noch ein bisschen den Job hier abwickeln und dann freu ich mich auf die nächste CL-Saison. Da mein Visum für Russland bis 31.12.2020 verlängert wurde, vermute ich mal, dass mir Moskau erhalten bleibt.
muss sich dafür moskau nicht erst qualifizieren?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Mittwoch, 27.Nov.2019, 06:14:20
muss sich dafür moskau nicht erst qualifizieren?

ja klar. Aber irgend ein Moskauer Team wird es schon schaffen. Aber ich gebe Dir Recht, es besteht die Möglichkeit, dass 0 Mannschaften aus Moskau nächste Saison dabei sind
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Nov.2019, 06:15:37
ja klar. Aber irgend ein Moskauer Team wird es schon schaffen. Aber ich gebe Dir Recht, es besteht die Möglichkeit, dass 0 Mannschaften aus Moskau nächste Saison dabei sind

Na das ist dann ja leicht verdientes Geld für dich, wenn du für Moskauspiele bezahlt wirst, die gar nicht stattfinden.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 27.Nov.2019, 09:09:52
Na das ist dann ja leicht verdientes Geld für dich, wenn du für Moskauspiele bezahlt wirst, die gar nicht stattfinden.

Ach ich mach das ja gar nicht fürs Geld, sondern wegen der "passion" fürs "game" und die "players". Und natürlich wegen der Hymne.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Der Zwayer ist gerade bei Valencia-Chelsea auch wieder mal am rumfuhrwerken. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

lupefc

Das ist doch n Foul von Martens gegen van Dijk.
  •  

NebelGeist

Was will dortmund eigentlich mit Schulz?
  •  

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Nov.2019, 21:24:01
Das ist doch n Foul von Martens gegen van Dijk.


Das war nix! Diese VAR-Scheisse zerstört den Sport doch komplett. Tolles Tor von Mertens.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Sah jetzt nicht so aus als Dembele was schlimmes abbekommen hätte, sah eher so aus als hätte er heute keinen Bock mehr
  •  

lupefc

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 27.Nov.2019, 21:25:54
Das war nix! Diese VAR-Scheisse zerstört den Sport doch komplett. Tolles Tor von Mertens.
Wenn die Situation mit van Dijk geprüft wird musst du Foul geben, da gibts keine zwei Meinungen. Ansonsten geb ich dir recht, ich bräuchte den Driss auch nicht. Aber wenn er eingesetzt wird, dann bitte auch nach den Regeln entscheiden.
  •  

DanielG.

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Nov.2019, 21:27:29
Sah jetzt nicht so aus als Dembele was schlimmes abbekommen hätte, sah eher so aus als hätte er heute keinen Bock mehr
Ist halt ein lupenreiner sympathisch am Boden gebliebener Vorzeigeprofi


  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

DanielG.

Aber die Majas auch komplett im Arsch


  •  

Fiasko

BVB bekommt jetzt den Hintern versohlt.
So verspielen die auch die Champions League.
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fosco

  •