UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R.Steinmann

Ein Spieler der gar nicht in Ballnähe ist wird gefoult und es gibt Elfmeter???

Marcel Reif hat doch erklärt, es gibt nur Elfmeter wenn der ballführende Spieler gefoult wird und auch nur wenn dadurch eine klare Torchance verhindert wurde.
  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 06.Nov.2019, 22:42:30
Der FC hatte auch mal die Situation gegen 9 zu spielen. Gegen Lautern in der 2. Liga. Aber der FC hat dann irgendwie anders agiert als gestern Chelsea.
der FC reagiert immer anders als man denkt. und vor allem als es sinnvoll ist.
  •  

globobock77

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 06.Nov.2019, 22:42:30
Der FC hatte auch mal die Situation gegen 9 zu spielen. Gegen Lautern in der 2. Liga. Aber der FC hat dann irgendwie anders agiert als gestern Chelsea.
Ich kann mich dunkel an dieses Spiel erinnern. Ich glaube, der FC entschuldigte sich damit dass ,,gegen 9 Gegner zu spielen sehr schwierig sei" oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Nov.2019, 08:29:58
Ich kann mich dunkel an dieses Spiel erinnern. Ich glaube, der FC entschuldigte sich damit dass ,,gegen 9 Gegner zu spielen sehr schwierig sei" oder so.

Carsten Cullmann erinnert sich auch noch.
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 07.Nov.2019, 08:31:04
Carsten Cullmann erinnert sich auch noch.
Wann war dass denn, und wie war Ergebnis? Konnte nur ein Spiel finden, wo wir die 2 rote Karten bekommen haben und danach abgesackt sind.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Nov.2019, 08:45:18
Wann war dass denn, und wie war Ergebnis? Konnte nur ein Spiel finden, wo wir die 2 rote Karten bekommen haben und danach abgesackt sind.
Am 15.12.2006. Das war - natürlich - gegen Dreckslautern. Danach wollte ich meine Fankarriere beenden. Hätte ich besser mal gemacht.

https://www.fussballdaten.de/2liga/2007/17/fckoeln-klautern/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 07.Nov.2019, 09:49:31
Am 15.12.2006. Das war - natürlich - gegen Dreckslautern. Danach wollte ich meine Fankarriere beenden. Hätte ich besser mal gemacht.

https://www.fussballdaten.de/2liga/2007/17/fckoeln-klautern/
Ah, also das gleiche Spiel dass ich gesehen habe:
Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Nov.2019, 08:45:18
Wann war dass denn, und wie war Ergebnis? Konnte nur ein Spiel finden, wo wir die 2 rote Karten bekommen haben und danach abgesackt sind.

Nur dass ich nicht weiter nach unten gescrollt habe :D


Chelsea hatte das schon cleverle gemacht - den Ball rollen lassen, das Feld breit gemacht wie es I.Ronnie schön zu sagen pflegt.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MichaFC1948

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 06.Nov.2019, 22:42:30
Der FC hatte auch mal die Situation gegen 9 zu spielen. Gegen Lautern in der 2. Liga. Aber der FC hat dann irgendwie anders agiert als gestern Chelsea.

Hat man sich damals nicht sogar von 9 Lauterer noch den Ausgleich zum 2:2 einschenken lassen?

Auf jeden Fall ist nach dem Spiel die Stimmung komplett gekippt. Der Mannschaftsbus wurde an der Ausfahrt aus der Tiefgarage gehindert und die Spieler wurden wütend zur Rede gestellt. Christoph Daum hatte für die Aktion damals übrigens vollstes Verständnis.
ALLE RAUS!!!
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 06.Nov.2019, 22:42:30
Der FC hatte auch mal die Situation gegen 9 zu spielen. Gegen Lautern in der 2. Liga. Aber der FC hat dann irgendwie anders agiert als gestern Chelsea.
Gegen Gladbach 99/00 in den letzten Minuten. Gelb-rot Hausweiler 77.  Folgerichtig kassiert der FC das 0:1. Gelb-Rot Igor Demo 90. Lottner daraufhin mit dem Ausgleich.
Die Gladbacher waren ein bisschen traurig - war aber egal, weil ich nicht.
https://www.weltfussball.de/spielbericht/2-bundesliga-1999-2000-1-fc-koeln-bor-moenchengladbach/
Queen of Britain
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 07.Nov.2019, 10:23:09
Hat man sich damals nicht sogar von 9 Lauterer noch den Ausgleich zum 2:2 einschenken lassen?
Wie Du an meinem Link erkennen kannst, ja. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Badabing

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 07.Nov.2019, 08:31:04
Carsten Cullmann erinnert sich auch noch.

Ich erinnere mich auch noch, wie ich an Heiligabend im Familienkreis einen üblen Rant über Carsten Cullmann zum besten gab. Ich glaube ich bezeichnete ihn unter anderem als schlechtesten Spieler, der je das Trikot des FC getragen hat und den ich nie wieder auf dem Rasen sehen wollen würde.

Ich staunte dann nicht schlecht, als ich bei der Bescherung wenig später einen FC-Kalender - handsigniert von Carsten Cullmann - ausgepackt hatte. Meine Schwester war extra zu einer Signierstunde gefahren, um mir eine Freude zu machen.  :oops:

globobock77

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 07.Nov.2019, 14:02:43
Ich erinnere mich auch noch, wie ich an Heiligabend im Familienkreis einen üblen Rant über Carsten Cullmann zum besten gab. Ich glaube ich bezeichnete ihn unter anderem als schlechtesten Spieler, der je das Trikot des FC getragen hat und den ich nie wieder auf dem Rasen sehen wollen würde.

Ich staunte dann nicht schlecht, als ich bei der Bescherung wenig später einen FC-Kalender - handsigniert von Carsten Cullmann - ausgepackt hatte. Meine Schwester war extra zu einer Signierstunde gefahren, um mir eine Freude zu machen.  :oops:
Eine Geschichte wie es nur das Leben schreiben kann :D
Sprecht ihr jetzt noch miteinander?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Immerhin hat der FC mit zwei Mann weniger in Bochum gewonnen. Das gleicht die Schmach gegen Lautern nicht aus, war aber trotzdem geil.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Carsten Cullmann ist Thema im Champions League Thread, kann man sich nicht ausdenken sowas...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Nov.2019, 16:29:14
Vorspiel:

Und Harald wieder so mit endlos Kater ins Stadion getorkelt, sieht das furchtbare Gekicke auf dem Rasen, und mosert was von "Wieso lässt man denn so Leute Fussball spielen im Rahmenprogramm eines CL-Spiels?", und irgendein Einheimischer dann so "Aber das sind doch die Spieler des Köln Fussball Verein", und Harald schämt sich.
三人成虎。

Harald K.

Was die Spieler des Köln Fussball Verein angeht, bin ich eindeutig überschämt. Ich lenke das Gespräch dann immer schnell auf den letzten verbliebenen Sympathieträger, Hennes IX
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Eigentor, angeschossener Abpraller. Glückskackbratzen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

flimmert gleich ein Scheiß Leverkusen! über die Banden? :)
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:09:51
flimmert gleich ein Scheiß Leverkusen! über die Banden? :)

Ich hab es gesungen, siehe oben. Ansonsten bin ich jetzt im Presseraum und führe meinen Trupp von da aus. Geht auch ganz gut.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:11:28
Ich hab es gesungen, siehe oben. Ansonsten bin ich jetzt im Presseraum und führe meinen Trupp von da aus. Geht auch ganz gut.
Gegen wen hat LEV eigentlich das letzte Spiel, Juve oder AM?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:09:11
Eigentor, angeschossener Abpraller. Glückskackbratzen

dann tu was, du otto.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Kicker: "Kurios: Drei der vier Leverkusener Champions-League-Treffer waren Eigentore." Es widert mich an.

@Harry Atletico vs. Lok und Lev vs. Juventus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Pennes66

Heute schau ich mir die Bayern an,
aber nur weil Sie im Marakana in Belgrad spielen.

Auch wenn wir vor 2 Jahren dort gruselig verloren haben,
war das die beeindruckenste und einschüchternste Stimmung,
die ich persönlich je live auswärts erlebt hab.

Man hatte das Gefühl das einen ein 60.000 Mann starker Don-Dosaken Chor
angegrollt hat.
Überragend wie der Rote Stern Support, fast die komplette 2te Halbzeit uns in deutsch gedemütigt hat,
muss ich anerkennen.
     
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:24:58
Kicker: "Kurios: Drei der vier Leverkusener Champions-League-Treffer waren Eigentore." Es widert mich an.

@Harry Atletico vs. Lok und Lev vs. Juventus.
OK, dann ist AM selbst wenn sie heute verlieren wohl durch weil sie zuhause gegen Lok gewinnen werden. Ich hatte schon befürchtet wenn LEV heute gewinnt und AM bei Juve verliert LEV ein Endspiel zuhause gegen AM hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MG56

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:24:58
Kicker: "Kurios: Drei der vier Leverkusener Champions-League-Treffer waren Eigentore." Es widert mich an.

@Harry Atletico vs. Lok und Lev vs. Juventus.


Was kostet denn so ein Eigentor?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NebelGeist

was geht der dittmann mir kurzer Zeit schon auf den Keks...

lewandowski... LEWANDOWSKI.... LEWANDOWSKIii... LEWANDOWSKIIIIII!

-.-
  •  

Briard657

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 26.Nov.2019, 21:13:47
was geht der dittmann mir kurzer Zeit schon auf den Keks...

lewandowski... LEWANDOWSKI.... LEWANDOWSKIii... LEWANDOWSKIIIIII!

-.-

Die fleischgewordene Schleimspur am Mikrofon...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cikaione

Naja wenn man meist Testspiele der Bayern auf Sport1 kommentiert hat, oder Traditionsmannschaftengekicke, 3. und 2.Liga...dann ist für den Typen jetzt Ostern und Weihnachten auf einmal in dem er in der CL ran darf...er muss wahnsinnig aufgeregt sein :)
  •