UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Real spielt sich aber auch eine Scheisse zusammen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 26.Feb.2020, 21:41:37
Warums sagen eigentlich alle, das Juve so toll wäre, die sind ja voll kacke.
c. ronaldo trägt jetzt zopf. ich finde das steht ihm. macht die kackitaliener auf jeden Fall direkt sympathischer. bin trotzdem für die franzosen. bestes land in südeuropa.
  •  

Niggelz

Torschütze für Lyon übrigens Herthas Verstärkung für den direkten Wiederaufstieg, Lucas Tousart.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:17:58
Torschütze für Lyon übrigens Herthas Verstärkung für den direkten Wiederaufstieg, Lucas Tousart.

beim abstieg ist der wechsel hinfällig.
  •  

altbierhasser

  •  

Patrick Bateman

Ich denke mal das Real in nicht ganz so ferner Zeit einen neuen Trainer hat.
Im Pokal raus, in der Meisterschaft schwächelt man seit einigen Wochen.
In der CL fliegt man auch raus.
Tschö, Herr Zidane
  •  

tioman

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:46:17
Ich tippe auf Anfang.
passt! Real denkt ja traditionell nur offensiv.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Qui ne saute pas n'est pas lyonnais!
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tioman am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:45:17
Fick Dich Ramos!

Naja, da musste man nicht wirklich "Rot" zeigen, aber mit Real ist ja gar nichts mehr los.
Gegen Celta Vigo zuhause nur unentschieden, in Levante verloren, im Pokal zuhause ausgeschieden...seitdem Ronaldo weg ist, schießen die auch kaum noch Tore, die haben da gefühlte 245 neue und junge Leute geholt, die man alle getrost in die Tonne kloppen kann.
  •  

Kaio

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Reacher

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:44:28
Ich denke mal das Real in nicht ganz so ferner Zeit einen neuen Trainer hat.
Im Pokal raus, in der Meisterschaft schwächelt man seit einigen Wochen.
In der CL fliegt man auch raus.
Tschö, Herr Zidane
Glaube ich kaum, meine vor kurzem gelesen zu haben, das Zidane - bei Entlassung - eine Abfindung von satten 80 Millionen € abgreift (Angabe ohne Gewähr).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Reacher am Donnerstag, 27.Feb.2020, 01:06:56
Glaube ich kaum, meine vor kurzem gelesen zu haben, das Zidane - bei Entlassung - eine Abfindung von satten 80 Millionen € abgreift (Angabe ohne Gewähr).

Naja, bei Real tickt zwar alles ein bisschen anders, aber auf einen derartigen Deal würde sich selbst Madrid nicht einlassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Sportlich snd die mausetot...für ihre Verhältnisse.
Die spielen weitestgehend unansehnlichen Fußball und haben mit Ronaldo den Spieler verloren, der den Unterschied gemacht hat, während Barca z.B. Messi imemr noch dabei hat und ich glaube, würde dieser bei Barca nicht mehr dabei sein, würden die genauso schwächeln wie Real.
  •  

Reacher

,,Muss Zinedine Zidane seinen Posten schon bald räumen? Wohl eher nicht, denn das würde den Verein teuer zu stehen kommen. Wie «Sport» berichtet, müsste Real für diese Trainer-Entlassung rund 80 Millionen Euro hinblättern.

Zidane kassiert nämlich ein Jahressalär von 13 Mio. Euro Netto, was aufsummiert bis 2022, wo sein Vertrag ausläuft, 39 Millionen bedeutet. Die Brutto-Belastung für den Verein wäre aber doppelt so hoch. Es wäre ein neuer Rekord in Sachen Abfindung bei Trainerentlassungen."

Diesen Absatz habe ich mal eben ergoogelt.
  •  

Patrick Bateman

Das wäre in der Tat ein Brett.
Danke fürs Raussuchen.
  •  

kokablue

Die haben doch schon in den 3 Jahren als sie CL Sieger waren keinen besonderen Fußball gespielt. Langweilig aber immerhin in gewisser Weise flexibel.
Die Mannschaft hat halt ganz gut funktioniert. Glück hatten sie auch genug.
Und der letzte gewonnene Pot hätte schon an Liverpool gehen müssen. Die Aktion von Ramos gegen Salah war was für einen Richter, nicht mehr für einen Schiedsrichter.
Es war zudem alles auf Ronaldo ausgerichtet. Das hat sich in den Vorjahren so ergeben. Der steht halt öfters mal richtig. Seine Scorerquote rein auf die Zonen bezogen ist nur unwesentlich besser als bei anderen Stürmern. Heißt der ist zwar gut, aber eigentlich nicht so überragend wie er immer gemacht wurde. Konstanz und unbedingter Willen sowie Perfektion hoben ihn von den anderen ab. Der Superdribbler - wie er ja zumindest andeutungsweise in seinen jungen Jahren war - war er schon lange nicht mehr.


Prinzipiell finde ich sie seit der Rückkehr von Zidane wieder stabiler, aber sicher nicht mehr in der Lage Europa zu "dominieren".
Wobei - siehe oben - haben sie meiner Ansicht nach sowieso nie.

  •  

I.Ronnie

Ronaldo "steht halt öfters mal richtig" und ist leider kein "Superdribbler" mehr, wie er es "andeutungsweise in seinen jungen Jahren war". Gratuliere, es ist nicht einmal 9 Uhr und du hast den Limbowettbewerb für heute gewonnen.

FC Karre

gleich kommt noch patata und erklärt, warum real nach ronaldos abgang offensiv durchschlagskräftiger, weil variabler geworden ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kokablue am Donnerstag, 27.Feb.2020, 08:49:15
Die haben doch schon in den 3 Jahren als sie CL Sieger waren keinen besonderen Fußball gespielt. Langweilig aber immerhin in gewisser Weise flexibel.
Die Mannschaft hat halt ganz gut funktioniert. Glück hatten sie auch genug.
Und der letzte gewonnene Pot hätte schon an Liverpool gehen müssen. Die Aktion von Ramos gegen Salah war was für einen Richter, nicht mehr für einen Schiedsrichter.
Es war zudem alles auf Ronaldo ausgerichtet. Das hat sich in den Vorjahren so ergeben. Der steht halt öfters mal richtig. Seine Scorerquote rein auf die Zonen bezogen ist nur unwesentlich besser als bei anderen Stürmern. Heißt der ist zwar gut, aber eigentlich nicht so überragend wie er immer gemacht wurde. Konstanz und unbedingter Willen sowie Perfektion hoben ihn von den anderen ab. Der Superdribbler - wie er ja zumindest andeutungsweise in seinen jungen Jahren war - war er schon lange nicht mehr.


Prinzipiell finde ich sie seit der Rückkehr von Zidane wieder stabiler, aber sicher nicht mehr in der Lage Europa zu "dominieren".
Wobei - siehe oben - haben sie meiner Ansicht nach sowieso nie.



Niemals haben sie Europa dominiert...wie oft haben sie die CL hintereinander gewonnen?
Dreimal?
Naja, von Dominanz kann man da natürlich nicht reden und das Liverpool unverdient verloren hat, kann man so auch nicht sagen, die hatten halt Pech, dass sie an diesem Tage einen Karius in "Glanzform" im Tor hatte und das Foul von Ramos war "Rot", ganz klar...aber sonst habe ich Liverpool bestenfalls ebenbürtig gesehen.
Ronaldo war natürlich ein Spieler wie jeder andere, wahrscheinlich hat er auch ein paar Mal Glück gehabt, bzw. ist angeschossen worden...Lieber kokablue gehe in Dich und schließe mit dem Karneval ab, die Fastenzeit hat begonnen, da lässt man den Alk aus der Birne.
Das Real ein bisschen von Ronaldo abhängig war, ist allerdings richtig, sieht man an den verhältnismäßog wenigen Toren die sie erzielen, allerdings nimm' Messi bei Barca weg, wirst Du sehen, dass es dort genauso ist.
Messi und Ronaldo sind vermutlich die besten Offensivspieler, die jemals Fußballschuhe angezogen haben und selbst als Ronaldo älter wurde, hat er immer noch Tore ohne Ende gemacht...sieh aktuell nach bei Juve, da trifft er auch noch zuhauf.

Real leidet darunter, dass außer Benzema niemand da ist, der in einer Saison zweistellig netzen kann, zudem ist die Mannschaft ein bisschen überaltert, die neuen, jungen Spieler sind noch nicht so weit, werden sie vielleicht auch nie werden...dann hat man einen Eden Hazard geholt, der aufgrund seiner ständigen Verletzungen und Nichtleistungen, die er -wenn er denn mal spielt- zeigt, wohl als einer der größten Flops der Vereinsgeschichte in die Annalen eingehen wird.
  •  

kokablue

Einfach mal die richtigen Statistiken anschauen ;)
Speziell zu Ronaldo gibt es da einiges. Er netzt nicht wesentlich besser als andere Scorer - auf die Zone des Abschlusses bezogen.
Er netzt in der Anzahl mehr ein. Warum? Weil die Mannschaften für ihn spielen und er sich dann öfters in den richtigen Zonen aufhalten kann.
Ich habe nie behauptet das er technisch schwach ist. Nur Dribblings wie in seinen jungen Jahren bei ManU sieht man schon lange nicht mehr.
Und dann: Konstanz, Wille, Perfektion. Narzismus würde es auch treffen ;)


Und nein sie haben die Gegner nicht dominiert.
Ja sie haben 3 mal gewonnen, da war viel Glück dabei. In der Zeit haben andere Mannschaften deutlich bessere Spiele abgeliefert.
Und ja Ramos hätte bei Nummer 3 runter gehört. Wer so mit Vorsatz dem Gegner den Arm auskugelt.. gehört verklagt. Aber das war nicht die erste Aktion von Ramos in dieser Art.
Das Liverpool besser war habe ich übrigens nirgends geschrieben.
  •  

kokablue




PS: "Beste Spieler aller Zeiten" schwierig da eine Aussage zu treffen, das fängt schon bei Positionen an.
Der talentierteste den ich bisher sehen durfte - zu meinen Lebzeiten - wenn man nach den üblichen Maßstäben geht, war der Vorgänger von Messi quasi.
Die Freistöße und technischen Einlagen sieht man so nicht mehr.
Ihm fehlte aber scheinbar der Ehrgeiz das immer wieder zeigen zu wollen und er hat ja dann auch abgebaut.


Ronaldo ist quasi das beste Gesamtpaket, ich halte ihn aber bei weitem nicht für den talentiertesten.
  •  

FC Karre

Zitat von: kokablue am Donnerstag, 27.Feb.2020, 12:09:04
Einfach mal die richtigen Statistiken anschauen ;)
Speziell zu Ronaldo gibt es da einiges. Er netzt nicht wesentlich besser als andere Scorer - auf die Zone des Abschlusses bezogen.
Er netzt in der Anzahl mehr ein. Warum? Weil die Mannschaften für ihn spielen und er sich dann öfters in den richtigen Zonen aufhalten kann.
Ich habe nie behauptet das er technisch schwach ist. Nur Dribblings wie in seinen jungen Jahren bei ManU sieht man schon lange nicht mehr.
Und dann: Konstanz, Wille, Perfektion. Narzismus würde es auch treffen ;)


Und nein sie haben die Gegner nicht dominiert.
Ja sie haben 3 mal gewonnen, da war viel Glück dabei. In der Zeit haben andere Mannschaften deutlich bessere Spiele abgeliefert.
Und ja Ramos hätte bei Nummer 3 runter gehört. Wer so mit Vorsatz dem Gegner den Arm auskugelt.. gehört verklagt. Aber das war nicht die erste Aktion von Ramos in dieser Art.
Das Liverpool besser war habe ich übrigens nirgends geschrieben.

ja, gut. wenn fußball kein ergebnissport wäre, könnte man vielleicht derart diskutieren.
  •  

Kaio

Einziger Unterschied heute zwischen Leipzig (mit Zuschauern) und Valencia (Geisterspiel): Die dämlichere Tormusik in Leipzig, ansonsten Stimmung gleich.
  •  

FCMartin

Kommt in Paris die Stimmung vom Band?
Oder sind da so viele draußen?
  •  

Vechtebock

Sogar Feuerwerk vor dem Stadion.
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Aber die Stimmung kam vom Band... UEFA hat es gerade untersagt... :D
  •  

Vechtebock

Alles nur vom Band also die Zuschauer
  •