UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Sep.2019, 19:22:19
Fatih Terim, lol, da isser wieder, der omnipräsente Trainer aller international vertretenen Vereins- und Verbandsmannschaften. Der ist doch hundert pro ewiger Rekordhalter mit den meisten Spielen als Trainer im Fernsehen, die es je gegeben hat.
kein ahnung, aber der verkörpert für mich die Referenzklasse eines kotzbrocken.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:46:50
https://www.clippituser.tv/c/eqwdwm
Elfmeterpfiff von Brych. Schön das die deutschen Pflaumen auch international mit Ihrem Unvermögen auf sich aufmerksam machen.

wenn es nicht so traurig wäre.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Sep.2019, 13:46:50
https://www.clippituser.tv/c/eqwdwm
Elfmeterpfiff von Brych. Schön das die deutschen Pflaumen auch international mit Ihrem Unvermögen auf sich aufmerksam machen.

Nachher beschließt die UEFA noch, dass für deutsche Schiedsrichter eine gestickte Pflaume auf der Brusttasche Pflicht wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Müngersdorf

Wozu dient eigentlich der Halbkreis an den Strafräumen?
  •  

Wildharry

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Sep.2019, 20:22:29
Wozu dient eigentlich der Halbkreis an den Strafräumen?
Damit beim Elfmeter die 9 Meter Abstand eingehalten werden können. Dient als Markierung dafür.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

warum laufen da jetzt schon spiele?
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Grad eingeschaltet und gedacht warum gibt neuer dem Einlaufkind den Wimpel ....
  •  

Gelle

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:00:01
Grad eingeschaltet und gedacht warum gibt neuer dem Einlaufkind den Wimpel ....

Ist das ein Marko Marin Diss? Ich hoffe ja.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

john doe

neymar wegen social media aktivitäten gesperrt? sperrt paris seinen eigenen spieler oder wie ist das zu verstehen
  •  

NebelGeist

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:03:23
Ist das ein Marko Marin Diss? Ich hoffe ja.
War aber wirklich so. Der ist ja gefühlt noch kleiner geworden
  •  

sentenza_10

88% Ballbesitz.
Wird am Wochenende ähnlich sein, denke ich.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:06:50
neymar wegen social media aktivitäten gesperrt? sperrt paris seinen eigenen spieler oder wie ist das zu verstehen

Von der Fifa!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:41:42
Von der Fifa!
mit welcher Begründung? da freibt sich doch mittlerweile jeder rum.
  •  

Cinnamon

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:44:27
Ich meine hätte den Schiedsrichter nach deren Ausscheiden auf Instagram beleidigt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

sentenza_10

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:44:27

Er hatte wohl letztes Jahr nach dem Aus den Schiedsrichter beleidigt.
  •  

lupefc

Hab nur gerade die Ergebnisse geschaut und wunder mich, dass die gute Leistung von Lok Moskau hier noch nicht gewürdigt wurde ?
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:47:21
Hab nur gerade die Ergebnisse geschaut und wunder mich, dass die gute Leistung von Lok Moskau hier noch nicht gewürdigt wurde ?
Ist wahrscheinlich eher der bosz Effekt. Hätte gedacht, dass der ein paar mehr Spiele hat bevor es bergab geht.
  •  

sentenza_10

Gegen Höwedes haben die halt keine Chance.
  •  

Eigelsteiner

was das für ne kagge mit den anstoss zeiten?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

wasse kaggspiel da in münchen.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:51:18
Real auch ordentlich auseinander genommen

Da geht eine große Ära aber mal so richtig zuende.
Das wird gar nicht mehr so lange dauern, dann werden die sich in Spanien auch nicht mehr für die CL qualifizieren.
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Harald K.

Lokomotive hat auswärts gewonnen. Hätte ich so nicht erwartet. Gut so!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:51:18
Real auch ordentlich auseinander genommen
Die sind auch nichts mehr, total satte Truppe.
Das Leverkusen Ergebnis gefällt mir natürlich sehr aber dass AM nach 0:2 noch 2:2 gegen Juve schafft kotzt mich an. Rest eigentlich wie erwartet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Ich freue mich für Vizekusen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:55:22
Da geht eine große Ära aber mal so richtig zuende.
Das wird gar nicht mehr so lange dauern, dann werden die sich in Spanien auch nicht mehr für die CL qualifizieren.

Aber irgend ein Depp findet sich immer, der da genügend Geld reinpumpt...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:59:49
Aber irgend ein Depp findet sich immer, der da genügend Geld reinpumpt...
Die verkaufen notfalls ihr Stadion zum 5. mal für 700 Mio an die Stadt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Naja, die waren schon viele Jahre führend in Europa, aber haben es einfach versäumt, die jungen Spieler früher zu integrieren.
Ronaldo ist weg, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema zu alt...jetzt zahlen sie die Zeche dafür.

Schade, ich war lange Jahre ein glühender Verehrer Reals, allerdings mehr zu Zeiten eines Redondo, Raul Guti, Zidane und des jungen Sergio Ramos.

Mittlerweile hat sich die Begeisterung erledigt, ist für mich ein Verein wie jeder andere auch.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:07:20
Naja, die waren schon viele Jahre führend in Europa, aber haben es einfach versäumt, die jungen Spieler früher zu integrieren.
Ronaldo ist weg, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema zu alt...jetzt zahlen sie die Zeche dafür.

Schade, ich war lange Jahre ein glühender Verehrer Reals, allerdings mehr zu Zeiten eines Redondo, Raul Guti, Zidane und des jungen Sergio Ramos.

Mittlerweile hat sich die Begeisterung erledigt, ist für mich ein Verein wie jeder andere auch.
Wobei ich vermute dass Perez den Wahnsinn der Engländer nicht mitgehen möchte und eher die Bayern Schiene fährt. Gut, er hat Hazard gekauft und sich im Gegensatz zu Barca dazu entschlossen die Putzfrauen auch weiterhin nach Tarif zu bezahlen. Die haben jetzt 1-2 Übergangsjahre wie auch schon in der Vergangenheit und werden dann wieder vorne dabei sein. Gut auch dass sie den Posterboy von Manu nicht gekauft haben, von dem halte ich mal gar nichts.
Was ich gerne mal wissen möchte ist wie Barca das ganze Orchester bezahlt, die müssen doch auch Schulden im 3 stelligen Mio Bereich haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:07:20

glühende real fans vergessen keinen FIGO.
Babbsagg
  •