UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:44:27
mit welcher Begründung? da freibt sich doch mittlerweile jeder rum.
Ich meine hätte den Schiedsrichter nach deren Ausscheiden auf Instagram beleidigt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

sentenza_10

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:44:27
mit welcher Begründung? da freibt sich doch mittlerweile jeder rum.

Er hatte wohl letztes Jahr nach dem Aus den Schiedsrichter beleidigt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lupefc

Hab nur gerade die Ergebnisse geschaut und wunder mich, dass die gute Leistung von Lok Moskau hier noch nicht gewürdigt wurde ?
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 18.Sep.2019, 21:47:21
Hab nur gerade die Ergebnisse geschaut und wunder mich, dass die gute Leistung von Lok Moskau hier noch nicht gewürdigt wurde ?
Ist wahrscheinlich eher der bosz Effekt. Hätte gedacht, dass der ein paar mehr Spiele hat bevor es bergab geht.
  •  

sentenza_10

Gegen Höwedes haben die halt keine Chance.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Eigelsteiner

was das für ne kagge mit den anstoss zeiten?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

wasse kaggspiel da in münchen.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:51:18
Real auch ordentlich auseinander genommen

Da geht eine große Ära aber mal so richtig zuende.
Das wird gar nicht mehr so lange dauern, dann werden die sich in Spanien auch nicht mehr für die CL qualifizieren.
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Harald K.

Lokomotive hat auswärts gewonnen. Hätte ich so nicht erwartet. Gut so!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:51:18
Real auch ordentlich auseinander genommen
Die sind auch nichts mehr, total satte Truppe.
Das Leverkusen Ergebnis gefällt mir natürlich sehr aber dass AM nach 0:2 noch 2:2 gegen Juve schafft kotzt mich an. Rest eigentlich wie erwartet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Ich freue mich für Vizekusen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:55:22
Da geht eine große Ära aber mal so richtig zuende.
Das wird gar nicht mehr so lange dauern, dann werden die sich in Spanien auch nicht mehr für die CL qualifizieren.


Aber irgend ein Depp findet sich immer, der da genügend Geld reinpumpt...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 18.Sep.2019, 22:59:49
Aber irgend ein Depp findet sich immer, der da genügend Geld reinpumpt...
Die verkaufen notfalls ihr Stadion zum 5. mal für 700 Mio an die Stadt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Naja, die waren schon viele Jahre führend in Europa, aber haben es einfach versäumt, die jungen Spieler früher zu integrieren.
Ronaldo ist weg, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema zu alt...jetzt zahlen sie die Zeche dafür.

Schade, ich war lange Jahre ein glühender Verehrer Reals, allerdings mehr zu Zeiten eines Redondo, Raul Guti, Zidane und des jungen Sergio Ramos.

Mittlerweile hat sich die Begeisterung erledigt, ist für mich ein Verein wie jeder andere auch.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:07:20
Naja, die waren schon viele Jahre führend in Europa, aber haben es einfach versäumt, die jungen Spieler früher zu integrieren.
Ronaldo ist weg, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema zu alt...jetzt zahlen sie die Zeche dafür.

Schade, ich war lange Jahre ein glühender Verehrer Reals, allerdings mehr zu Zeiten eines Redondo, Raul Guti, Zidane und des jungen Sergio Ramos.

Mittlerweile hat sich die Begeisterung erledigt, ist für mich ein Verein wie jeder andere auch.
Wobei ich vermute dass Perez den Wahnsinn der Engländer nicht mitgehen möchte und eher die Bayern Schiene fährt. Gut, er hat Hazard gekauft und sich im Gegensatz zu Barca dazu entschlossen die Putzfrauen auch weiterhin nach Tarif zu bezahlen. Die haben jetzt 1-2 Übergangsjahre wie auch schon in der Vergangenheit und werden dann wieder vorne dabei sein. Gut auch dass sie den Posterboy von Manu nicht gekauft haben, von dem halte ich mal gar nichts.
Was ich gerne mal wissen möchte ist wie Barca das ganze Orchester bezahlt, die müssen doch auch Schulden im 3 stelligen Mio Bereich haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:07:20
Naja, die waren schon viele Jahre führend in Europa, aber haben es einfach versäumt, die jungen Spieler früher zu integrieren.
Ronaldo ist weg, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema zu alt...jetzt zahlen sie die Zeche dafür.

Schade, ich war lange Jahre ein glühender Verehrer Reals, allerdings mehr zu Zeiten eines Redondo, Raul Guti, Zidane und des jungen Sergio Ramos.

Mittlerweile hat sich die Begeisterung erledigt, ist für mich ein Verein wie jeder andere auch.

glühende real fans vergessen keinen FIGO.
Babbsagg
  •  

Reacher

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:13:05
Wobei ich vermute dass Perez den Wahnsinn der Engländer nicht mitgehen möchte und eher die Bayern Schiene fährt. Gut, er hat Hazard gekauft und sich im Gegensatz zu Barca dazu entschlossen die Putzfrauen auch weiterhin nach Tarif zu bezahlen. Die haben jetzt 1-2 Übergangsjahre wie auch schon in der Vergangenheit und werden dann wieder vorne dabei sein. Gut auch dass sie den Posterboy von Manu nicht gekauft haben, von dem halte ich mal gar nichts.
Was ich gerne mal wissen möchte ist wie Barca das ganze Orchester bezahlt, die müssen doch auch Schulden im 3 stelligen Mio Bereich haben.
Barca hat nach dem Kauf von Griezmann knapp 900 Millionen Euro Schulden!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:14:23
glühende real fans vergessen keinen FIGO.

Natürlich darf man einen Figo nicht vergessen, aber die von mir genannten sind schon meine Lieblingsspieler gewesen.
Redondo, von dem Alex Ferguson einst sagte, der müsse einen Magneten am Fuß haben, so wie der die Bälle anzieht...und dann Guti, ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der solche Pässe wie der gespielt hat...immer in die Schnittstelle der Abwehr.
Naja, ist schon Ewigkeiten her.
  •  

FC Karre

ich fand real mitte, ende der 90er noch am geilsten. bevor sie angefangen haben die ganzen ballon d'ors für damalige verhältnisse für unfassbar viel geld zu verpflichten. illgner, raul, mijatovic, suker, carlos!, redondo, karembeu, seedorf, campo, panucci...

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Sep.2019, 23:07:20
Naja, die waren schon viele Jahre führend in Europa, aber haben es einfach versäumt, die jungen Spieler früher zu integrieren.
Ronaldo ist weg, Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema zu alt...jetzt zahlen sie die Zeche dafür.

Umbrüche sind offenbar eine große Kunst, der bei den Bayern ist ja auch nicht so richtig gelungen, auch wenn die dennoch regelmäßig (mangels Konkurrenz) Meister werden.
Es tut immer allen ganz gut, mal wieder richtig am Arsch zu sein. Die Bayern hatten vor der goldenen Generation auch Zeiten mit Ottl und Lell, die N11 dümpelte vor den ganzen Halbfinals und Finals lange Jahre mit Kuranyi übers Feld, das ist ja andernorts nicht anders, siehe die Niederlande oder Ajax. Den verdienten Spielern will man nicht vor den Kopf stoßen, die jungen Spieler bekommen oft nur eine Chance, wenn es finanziell düster aussieht. Siehe Stuttgart - und das auch schon vor 2007(?) und Magath. Ohne Eichner hätte es auch keinen Hector gegeben, auch wenn ich das - sorry für die bescheidenen Worte - weit vor allen anderen erkannt habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Donnerstag, 19.Sep.2019, 08:18:49
Umbrüche sind offenbar eine große Kunst, der bei den Bayern ist ja auch nicht so richtig gelungen, auch wenn die dennoch regelmäßig (mangels Konkurrenz) Meister werden.
Es tut immer allen ganz gut, mal wieder richtig am Arsch zu sein. Die Bayern hatten vor der goldenen Generation auch Zeiten mit Ottl und Lell, die N11 dümpelte vor den ganzen Halbfinals und Finals lange Jahre mit Kuranyi übers Feld, das ist ja andernorts nicht anders, siehe die Niederlande oder Ajax. Den verdienten Spielern will man nicht vor den Kopf stoßen, die jungen Spieler bekommen oft nur eine Chance, wenn es finanziell düster aussieht. Siehe Stuttgart - und das auch schon vor 2007(?) und Magath. Ohne Eichner hätte es auch keinen Hector gegeben, auch wenn ich das - sorry für die bescheidenen Worte - weit vor allen anderen erkannt habe.
Siehe FC und Matze Lehmann  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Sep.2019, 02:28:33
ich fand real mitte, ende der 90er noch am geilsten. bevor sie angefangen haben die ganzen ballon d'ors für damalige verhältnisse für unfassbar viel geld zu verpflichten. illgner, raul, mijatovic, suker, carlos!, redondo, karembeu, seedorf, campo, panucci...

Da spielten dann auch noch Hierro, Sanchis, Amavisca etc. etc.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Sep.2019, 14:29:00
Steve McManaman
Fand ich damals überragend. Hat den ganz großen Wurf aber nie geschafft.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 19.Sep.2019, 14:33:06
Fand ich damals überragend. Hat den ganz großen Wurf aber nie geschafft.
War bei der EM 96 mein absoluter Lieblingsspieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Sep.2019, 14:41:15
War bei der EM 96 mein absoluter Lieblingsspieler.
Wie war sein Eilts-Faktor?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon