UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:46:22
Du weißt also noch nicht wohin es dich verschlägt? Zagreb hattest du doch auch immer, oder?

Zagreb hatte ich einmal die Gruppenphase und einmal die Quali. Mochte ich sehr gerne leiden, geiles Stadion.
Es ist generell schwieriger zu planen, EL und CL wurden jetzt auf 2 Dienstleister verteilt, das macht es für alle Beteiligten schwer vorhersagbar. Ich denke, ich werde nächste Woche wissen, wohin die Reise geht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Also, ich bin ja am 2.Spieltag in Barcelona und wollte da ins Stadion.
Wann legen die denn die Termine fest ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:14:24
Also, ich bin ja am 2.Spieltag in Barcelona und wollte da ins Stadion.
Wann legen die denn die Termine fest ?
Kamen doch eigentlich immer noch am Tag der Auslosung raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:17:11
Kamen doch eigentlich immer noch am Tag der Auslosung raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


Eigentlich ja, wollen mich wohl ergärn.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:17:11
Kamen doch eigentlich immer noch am Tag der Auslosung raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Meistens ein paar Stunden nach der Auslosung
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Bayern, Dortmund (Inter halte ich für nicht so stark) und Red Bull dürften mit ihren Gruppen keine großen Probleme haben. Die Wiesels können froh sein, wenn sie es schaffen, in die EL abzusteigen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:14:15
Zagreb hatte ich einmal die Gruppenphase und einmal die Quali. Mochte ich sehr gerne leiden, geiles Stadion.
Es ist generell schwieriger zu planen, EL und CL wurden jetzt auf 2 Dienstleister verteilt, das macht es für alle Beteiligten schwer vorhersagbar. Ich denke, ich werde nächste Woche wissen, wohin die Reise geht.


waren es vor ein paar stunden nicht noch drei dienstleister?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:36:58
Bayern, Dortmund (Inter halte ich für nicht so stark) und Red Bull dürften mit ihren Gruppen keine großen Probleme haben. Die Wiesels können froh sein, wenn sie es schaffen, in die EL abzusteigen.
Bayern denke ich wird Gruppenerster, die RB Gruppe ist gefährlicher als sie aussieht, Dortmund sollte Inter mit Conte als Trainer nicht unterschätzen und für die Pillen sehe ich jetzt auch nicht so schwarz. Atletico ist auch nicht mehr das Atletico von vor 2-3 Jahren, da ist hinter Juve alles offen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:36:58
Bayern, Dortmund (Inter halte ich für nicht so stark) und Red Bull dürften mit ihren Gruppen keine großen Probleme haben. Die Wiesels können froh sein, wenn sie es schaffen, in die EL abzusteigen.

Conte als Trainer und Lukaku geholt. Einfach wird das trotzdem nicht. Auch wenn der Kader vom BVB stark genug sein sollte dafür.
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:40:43
waren es vor ein paar stunden nicht noch drei dienstleister?

Es gibt drei große, davon machen zwei EL/CL, mieten sich aber Systeme vom dritten, der seinerseits die ganzen Nationalmannschaften und großen Turniere macht. Alle mieten sich von allen, betrieben werden sie nach obiger Verteilung. Dazu kommen dann noch Systeme, die den jeweiligen Clubs gehören und UEFA-kompatibel sind. Gestern in Brügge war das so, der Club besorgt und baut das System, wir betreiben es.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:48:29
Es gibt drei große, davon machen zwei EL/CL, mieten sich aber Systeme vom dritten, der seinerseits die ganzen Nationalmannschaften und großen Turniere macht. Alle mieten sich von allen, betrieben werden sie nach obiger Verteilung. Dazu kommen dann noch Systeme, die den jeweiligen Clubs gehören und UEFA-kompatibel sind. Gestern in Brügge war das so, der Club besorgt und baut das System, wir betreiben es.

da ist die lieferkette bei fleisch ja weniger kompliziert.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:42:58
Bayern denke ich wird Gruppenerster, die RB Gruppe ist gefährlicher als sie aussieht, Dortmund sollte Inter mit Conte als Trainer nicht unterschätzen und für die Pillen sehe ich jetzt auch nicht so schwarz. Atletico ist auch nicht mehr das Atletico von vor 2-3 Jahren, da ist hinter Juve alles offen.

Ich halte die Pillen für stark genug, Atletico zu Hause zu schlagen und dort einen Punkt mitzunehmen. Wenn die Gruppenzweiter würden, wäre das für mich keine Überraschung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

@Lucy

Die Termine sind jetzt raus. Du bekommst Barca gegen Inter. Gar nicht so übel. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:51:40
da ist die lieferkette bei fleisch ja weniger kompliziert.

da geht es ja auch nicht um so viel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Werwolf

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:38:01
Keine Ahnung. Aber st. Petersburg ist eine schöne stadt.
Definitiv! Schon  mehrfach dort gewesen. Auch  mal Silvester bei  knapp -30 Grad in der Nacht :D
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:34:39
@Lucy

Die Termine sind jetzt raus. Du bekommst Barca gegen Inter. Gar nicht so übel. :D


Fehlen nur noch die Tickets
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:59:19
Roter Stern gegen Olympiakos könnte auch sehr interessant werden. :pyro:
Marrrkooooo Mariiiinnnn.

BTW: Red Bull wird es verkacken. Glaubt es mir.
Leverkusen wird leider Gruppenzweiter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 30.Aug.2019, 08:52:56

Fehlen nur noch die Tickets
Am dritten Spieltag bin ich in Österreich und könnte mir rein theoretisch Salzburg gegen Neapel ansehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Nice gestern LM10 und CR7 nebeneinander sitzen zu sehen...Ronaldo hat auch nette Worte gesagt
7x Absteiger
  •  

BaNditen

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Aug.2019, 09:56:26
Nice gestern LM10 und CR7 nebeneinander sitzen zu sehen...Ronaldo hat auch nette Worte gesagt

Das die Beiden gut miteinander auskommen ist ja bekannt. Ronaldos Sohn ist auch großer Messi-Fan.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Helfen sich bestimmt bei der Steuererklärung
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 14:15:23
Habe gerade gesehen das ich in Belgrad nach der Arbeit RSB gegen Piräus angucken kann, ob ich mir das antun sollte?
Sonst leider keine Spiele mehr wenn ich irgendwo vor Ort bin
Auf jeden Fall. Dürfte sportlich unansehnlich werden, dafür aber auf den Rängen sehr interessant.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 14:32:16
Ja aber ob es sicher ist?

Ganz bestimmt sogar. Da werden wahrscheinlich wieder vom Stadtzentrum bis hin zum Stadion im Abstand von 5 Metern wieder Cops in voller Kampfausrüstung positioniert. War bei uns doch auch so.
ALLE RAUS!!!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 14:36:37
Ich war nicht da, musste da leider woanders arbeiten.
Hat denn jemand einen Tipp für den Familienblock?

Also unmittelbar neben dem Gästeblock könnte es etwas actionreicher zugehen. Ansonsten bieten sich natürlich Haupttribüne und Gegengerade an.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 14:36:37
Ich war nicht da, musste da leider woanders arbeiten.
Hat denn jemand einen Tipp für den Familienblock?
Besorg dir wenn möglich einfach eine Karte auf der Gegengerade oder Haupttribüne. Den Bereich neben dem Gästeblock würde ich vielleicht eher meiden, wobei ich mir irgendwie auch vorstellen kann, dass man sich was einfallen lässt damit die Olympiakos Fans da nicht hinfahren dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Werwolf

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 14:15:23
Habe gerade gesehen das ich in Belgrad nach der Arbeit RSB gegen Piräus angucken kann, ob ich mir das antun sollte?
Sonst leider keine Spiele mehr wenn ich irgendwo vor Ort bin
Definitiv! Nicht unbedingt wegen dem Spiel aber wegen der Atmosphäre im Stadion und natürlich drumherum.
  •  

lucy2004

Ab wann verkaufen die denn Tickets bei Barca für das Spiel gegen Inter ?
  •  

Harald K.

Schon wieder Lokomotive Moskau. Mal sehen, wie weit die Vögel kommen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Montag, 02.Sep.2019, 20:54:44
Ab wann verkaufen die denn Tickets bei Barca für das Spiel gegen Inter ?

Nach 2 Minuten googlen rausgefunden das es Karten ab 70 Euro gibt...
  •