UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Ich hatte erst überlegt ob ich mal ne Werksbesichtigung buchen soll zum Spiel gegen Juve. Die würde ich schon mal gerne live spielen sehen. Dann hab ich gesehen, das Spiel ist am 11. Dezember und dachte das wird bestimmt zu kalt. Aber Lev hat ja diese Heizstrahler, wie Sonntags vor dem Cafe Schmitzens :)

Weiß einer, ob einem dazu mittlerweile eine Decke für die Beine und ein Kaffee mit diesen kleinen Marzipankeksen gereicht wird?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

die heizstrahler gibt's da doch schon seit 1000 jahren nicht mehr.
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Montag, 02.Sep.2019, 22:16:52
Ich hatte erst überlegt ob ich mal ne Werksbesichtigung buchen soll zum Spiel gegen Juve. Die würde ich schon mal gerne live spielen sehen. Dann hab ich gesehen, das Spiel ist am 11. Dezember und dachte das wird bestimmt zu kalt. Aber Lev hat ja diese Heizstrahler, wie Sonntags vor dem Cafe Schmitzens :)

Weiß einer, ob einem dazu mittlerweile eine Decke für die Beine und ein Kaffee mit diesen kleinen Marzipankeksen gereicht wird?
Alles. Ich glaube, Eintritt ist auch frei, wenn man verspricht bis zum Ende zu bleiben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

rusk

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Sep.2019, 22:22:33
die heizstrahler gibt's da doch schon seit 1000 jahren nicht mehr.
Jetzt gibts Sitzheizung, WLAN und gratis Mundlöcher
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Montag, 02.Sep.2019, 21:24:49
Nach 2 Minuten googlen rausgefunden das es Karten ab 70 Euro gibt...



Aber nicht über Barca direkt, sondern externe Anbieter.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Sep.2019, 22:22:33
die heizstrahler gibt's da doch schon seit 1000 jahren nicht mehr.

Enttäuschend. Sorry, ich glaube als ich das letzte mal im Gästeblock in LEV war hatten die gar kein Dach. Dafür gabs vor dem Stadion ne hübsche Paniksituation in der beinahe Leute abgekratzt wären aufgrund der Einlasssituation und ein Kumpel hat Toni Kroos ein geschmiertes Brötchen auf den Rücken geworfen (Salami).

Nichts desto trotz bin ich schockiert, dass die Werksbelegschaft diesen Komfortverlust einfach so hingenommen hat ohne beim Arbeitgeber offiziell zu negieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Montag, 02.Sep.2019, 21:24:49
Nach 2 Minuten googlen rausgefunden das es Karten ab 70 Euro gibt...


8 Tickets offiziell über Barca.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Sep.2019, 18:03:34

8 Tickets offiziell über Barca.
Wie hast du es jetzt gemacht? Tickets vor Ort abholen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Sep.2019, 18:05:10
Wie hast du es jetzt gemacht? Tickets vor Ort abholen?


Nein.
Man kann sowieso nur max. für 6 Personen pro Vorgang bestellen.
Also zweimal 4 bestellt. Bestätigung ist auch da.
Kegelbruder Frau ist Spanierin und die haben wir das machen lassen.
Sie hat, wenn ich richtig informiert bin, auch ihre spanische Email Adresse angegeben.


Barca hat irgendwie ein neues Süstem.
D.h. die Tickets werden erst 48 Stunden vorm Spiel per email verschickt, kann man dann ausdrucken bzw. auch auf dem Händi.
Habe noch so einen link zu einem deutschen Barca-Forum gestern gefunden.
Wäre es gegen Dortmund gegangen hätte man aus Deutschland nicht bestellen können.
Jemand aus der Schweiz konnte es allerdings.
Ok, es geht ja nicht gegen den BvB sondern nur gegen Inter Mailand  ;) .
Ich hoffe, dass das auch alles so klappt.
Es wäre mir schon ein Vergnügen !


mutierterGeißbock

21 Uhr spielt Dortmund gegen Barca. Bei Barca spielt ein 16 Jähriger Ansu Fati von Beginn an. Muss man den kennen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Zettel Ewald benutzt jetzt ein Tablet  :tu:
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:06:41
21 Uhr spielt Dortmund gegen Barca. Bei Barca spielt ein 16 Jähriger Ansu Fati von Beginn an. Muss man den kennen?
Ja. Riesen Talent. Der Junge kann echt was. Gegen Valencia einmal genetzt und einen Assist
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:06:41
21 Uhr spielt Dortmund gegen Barca. Bei Barca spielt ein 16 Jähriger Ansu Fati von Beginn an. Muss man den kennen?
Ich habe heute zum ersten Mal von ihm im Radio gehört. Sagt mir auch nichts. Vermutlich kennt ihn nur John Doe
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:09:20
Ja. Riesen Talent. Der Junge kann echt was. Gegen Valencia einmal genetzt und einen Assist

gibt's da auch irgendwelche diskussionen, ob er tatsächlich schon 24 ist?
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:13:02
gibt's da auch irgendwelche diskussionen, ob er tatsächlich schon 24 ist?
#nurindeutschland
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Also wenn man nach dem Spielerprofil beim Kicker geht, sieht der wirklich noch sehr jung aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Ja. Der Junge von Dortmund sieht aus wie Ishiaku. Der ist mindestens 19.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:10:20
Ich habe heute zum ersten Mal von ihm im Radio gehört. Sagt mir auch nichts. Vermutlich kennt ihn nur John Doe

das nicht, aber durfte irgendein nachwuchsspieler bei schalke mal nicht in der cl spielen, weil nach 22 uhr kein kind in diesem alter arbeiten darf?
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:40:52
das nicht, aber durfte irgendein nachwuchsspieler bei schalke mal nicht in der cl spielen, weil nach 22 uhr kein kind in diesem alter arbeiten darf?
Für jeden Auftritt nach 21:00 benötigt der Verein das Einverständnis der Eltern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Carwash

Hat wer nen brauchbaren Stream für BvB? Würde mich über ne PN freuen.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Sep.2019, 20:06:41
21 Uhr spielt Dortmund gegen Barca. Bei Barca spielt ein 16 Jähriger Ansu Fati von Beginn an. Muss man den kennen?
Dank ihm habe ich das Land Guinea-Bissau kennengelernt... Länder gibt's, da denkt man sie gibt es nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Reus in solchen Spielen des Öfteren mal garnicht sooo gut..
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Vechtebock

Das sah nach cl aus... TerDingens aber auch gut...
  •  

Luiz_Trotta

Bel Salzburg gegen Genk kann man schonmal für nächstes Jahr Bundesliga scouten, wenn wir doe Klasse halten
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

sentenza_10

Der Haaland von Salzburg ist aber auch der Hammer
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 17.Sep.2019, 21:47:55
Der Haaland von Salzburg ist aber auch der Hammer

Weisst ja wo der nächstes Jahr spielt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

sentenza_10

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Sep.2019, 21:17:42
Reus in solchen Spielen des Öfteren mal garnicht sooo gut..

Kann doch nur national.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Superwetti

Kurz in einer Werbepause auf Sky geschaltet. Buschmann kommentiert das BVB Spiel in der Konferenz. Er redet über Ansu Fati und das dieser von Messis Bruder beraten wird, was eine gute Wahl wäre.

Lese gerade Football Leaks II. Dort geht es lang um die Stiftungen von Messi, die lange nicht angemeldet waren und einzig und allein Steuervermeidungen dienen sollen. Geleitet werden die Stiftungen von Messis Vater und Bruder. Ist also bestimmt eine ganz tolle Wahl.
Super-Wetti
  •