UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Die Hoorensöhne natürlich mit unverdientem Schweineglück :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:47:32
Dann scheiden gleich mal alle deutschen Teams in der ersten Runde aus. 😉

Wir aber nicht !
  •  

mutierterGeißbock

Roter Stern gegen Olympiakos könnte auch sehr interessant werden. :pyro:
  •  

Gelle

Bayern kommt weiter, der BVB wird wie Leipzig im Europapokal überwintern wobei noch nicht klar ist ob CL oder EL. Die Pillen müssen sich strecken damit es für Platz 3 und die EL reicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:59:19
Roter Stern gegen Olympiakos könnte auch sehr interessant werden. :pyro:

Fahrmahin
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:01:52

Fahrmahin
Ob die "auf wiederseeeeeeeeehn" auch auf griechisch singen können?
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:00:47
Bayern kommt weiter, der BVB wird wie Leipzig im Europapokal überwintern wobei noch nicht klar ist ob CL oder EL. Die Pillen müssen sich strecken damit es für Platz 3 und die EL reicht.
und mir alles egal. Wegen mir können die deutschen Vereinen auch mit null punkten ausscheiden.

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:04:56
und mir alles egal. Wegen mir können die deutschen Vereinen auch mit null punkten ausscheiden.

Sehr gerne. Ich liebäugele ein wenig mit Zenit.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Tacheles

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:29:02
Sehr gerne. Ich liebäugele ein wenig mit Zenit.
Wann haben die schon mal was gerissen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:29:44
Europapokal in diesem Jahrhundert gewonnen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:29:44

Ist egal. Ich hatte jetzt zweimal nacheinander Moskau, in St. Petersburg war ich eben noch nie.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:32:41
Europapokal in diesem Jahrhundert gewonnen.
Ok OK. Bin kein Statistiker. Aber in der CL sind die doch trotz Vorschusslorbeeren oft genug frühzeitig gescheitert. Oder vertue ich mich da?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:35:28
Ok OK. Bin kein Statistiker. Aber in der CL sind die doch trotz Vorschusslorbeeren oft genug frühzeitig gescheitert. Oder vertue ich mich da?
Keine Ahnung. Aber st. Petersburg ist eine schöne stadt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:34:56
Ist egal. Ich hatte jetzt zweimal nacheinander Moskau, in St. Petersburg war ich eben noch nie.
Du weißt also noch nicht wohin es dich verschlägt? Zagreb hattest du doch auch immer, oder?
  •  

Cikaione

Mirai und Leverkusen, das wird noch die große Liebe :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:46:22
Du weißt also noch nicht wohin es dich verschlägt? Zagreb hattest du doch auch immer, oder?

Zagreb hatte ich einmal die Gruppenphase und einmal die Quali. Mochte ich sehr gerne leiden, geiles Stadion.
Es ist generell schwieriger zu planen, EL und CL wurden jetzt auf 2 Dienstleister verteilt, das macht es für alle Beteiligten schwer vorhersagbar. Ich denke, ich werde nächste Woche wissen, wohin die Reise geht.
  •  

lucy2004

Also, ich bin ja am 2.Spieltag in Barcelona und wollte da ins Stadion.
Wann legen die denn die Termine fest ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:14:24
Also, ich bin ja am 2.Spieltag in Barcelona und wollte da ins Stadion.
Wann legen die denn die Termine fest ?
Kamen doch eigentlich immer noch am Tag der Auslosung raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:17:11
Kamen doch eigentlich immer noch am Tag der Auslosung raus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Eigentlich ja, wollen mich wohl ergärn.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:17:11

Meistens ein paar Stunden nach der Auslosung
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Bayern, Dortmund (Inter halte ich für nicht so stark) und Red Bull dürften mit ihren Gruppen keine großen Probleme haben. Die Wiesels können froh sein, wenn sie es schaffen, in die EL abzusteigen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:14:15
Zagreb hatte ich einmal die Gruppenphase und einmal die Quali. Mochte ich sehr gerne leiden, geiles Stadion.
Es ist generell schwieriger zu planen, EL und CL wurden jetzt auf 2 Dienstleister verteilt, das macht es für alle Beteiligten schwer vorhersagbar. Ich denke, ich werde nächste Woche wissen, wohin die Reise geht.

waren es vor ein paar stunden nicht noch drei dienstleister?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:36:58
Bayern, Dortmund (Inter halte ich für nicht so stark) und Red Bull dürften mit ihren Gruppen keine großen Probleme haben. Die Wiesels können froh sein, wenn sie es schaffen, in die EL abzusteigen.
Bayern denke ich wird Gruppenerster, die RB Gruppe ist gefährlicher als sie aussieht, Dortmund sollte Inter mit Conte als Trainer nicht unterschätzen und für die Pillen sehe ich jetzt auch nicht so schwarz. Atletico ist auch nicht mehr das Atletico von vor 2-3 Jahren, da ist hinter Juve alles offen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:36:58

Conte als Trainer und Lukaku geholt. Einfach wird das trotzdem nicht. Auch wenn der Kader vom BVB stark genug sein sollte dafür.
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:40:43
waren es vor ein paar stunden nicht noch drei dienstleister?

Es gibt drei große, davon machen zwei EL/CL, mieten sich aber Systeme vom dritten, der seinerseits die ganzen Nationalmannschaften und großen Turniere macht. Alle mieten sich von allen, betrieben werden sie nach obiger Verteilung. Dazu kommen dann noch Systeme, die den jeweiligen Clubs gehören und UEFA-kompatibel sind. Gestern in Brügge war das so, der Club besorgt und baut das System, wir betreiben es.
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:48:29
Es gibt drei große, davon machen zwei EL/CL, mieten sich aber Systeme vom dritten, der seinerseits die ganzen Nationalmannschaften und großen Turniere macht. Alle mieten sich von allen, betrieben werden sie nach obiger Verteilung. Dazu kommen dann noch Systeme, die den jeweiligen Clubs gehören und UEFA-kompatibel sind. Gestern in Brügge war das so, der Club besorgt und baut das System, wir betreiben es.

da ist die lieferkette bei fleisch ja weniger kompliziert.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:42:58
Bayern denke ich wird Gruppenerster, die RB Gruppe ist gefährlicher als sie aussieht, Dortmund sollte Inter mit Conte als Trainer nicht unterschätzen und für die Pillen sehe ich jetzt auch nicht so schwarz. Atletico ist auch nicht mehr das Atletico von vor 2-3 Jahren, da ist hinter Juve alles offen.

Ich halte die Pillen für stark genug, Atletico zu Hause zu schlagen und dort einen Punkt mitzunehmen. Wenn die Gruppenzweiter würden, wäre das für mich keine Überraschung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

@Lucy

Die Termine sind jetzt raus. Du bekommst Barca gegen Inter. Gar nicht so übel. :D
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:51:40
da ist die lieferkette bei fleisch ja weniger kompliziert.

da geht es ja auch nicht um so viel.
  •  

Werwolf

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:38:01
Keine Ahnung. Aber st. Petersburg ist eine schöne stadt.
Definitiv! Schon  mehrfach dort gewesen. Auch  mal Silvester bei  knapp -30 Grad in der Nacht :D
  •