UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Dafür stürmen FC Fans mach jedem Ihrenpokalsieg den Platz. Passt doch.


Zum Spiel: die großen Emotionen waren wohl schon im HF.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fosco

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 01.Jun.2019, 23:21:25
Cool, da hat Klopp nur 400 Mio in 3 Jahren ausgegeben und zack, schon Champions League Sieger... ;)
hat aber auch für 300 mio verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rakete

Platzsturm muss ja nicht, aber dieser Sicherheitsabstand zu den Fans ist schon irgendwie befremdlich... die brauchen gar keine Ordner, durch die Fotografen kommt eh keiner durch.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Alci

Kloppo hat wieder spastische Anfälle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Ich sehe Beierlorzer schon so feiern
7x Absteiger
  •  

globobock77

Gerade auf Guardian gelesen: Klopps Vater war Jugendtorwart beim FC Kaiserslautern.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Pappnaas

Im Liverpooler Standesamt werden in 9 Monaten bestimmt viele kleine rothaarige Babies mit Sommersprossen als "Jürgen"  angemeldet
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rakete am Samstag, 01.Jun.2019, 23:27:10
Platzsturm muss ja nicht, aber dieser Sicherheitsabstand zu den Fans ist schon irgendwie befremdlich... die brauchen gar keine Ordner, durch die Fotografen kommt eh keiner durch.

ja, eigentlich muss man nur fotografen hinstellen, die kämpfen meistens härter um gute Plätze als so manche boxer. Gleichzusetzen mit Kamera und Tonleuten :D
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

altbierhasser

  •  

Wildharry

Dieses Spiel war Taktik auf höchstem Niveau. Wer das nicht erkennt sollte besser Auto waschen oder Fenster putzen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Jun.2019, 00:03:21
Dieses Spiel war Taktik auf höchstem Niveau. Wer das nicht erkennt sollte besser Auto waschen oder Fenster putzen.

Mit Verlaub: Das ist totaler Käse. Selbst Klopp hat eben gesagt, dass beide Mannschaften besser spielen können. Viele unsaubere Aktionen, insbesondere die Pässe waren oft einfach nicht präzise. Heutzutage ist es nobel, beschissene Spiele als taktische Meisterleistungen zu deklarieren, aber wer das von diesem Spiel sagt, der hat noch weniger Ahnung als ich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: lommel am Sonntag, 02.Jun.2019, 00:10:46
Mit Verlaub: Das ist totaler Käse. Selbst Klopp hat eben gesagt, dass beide Mannschaften besser spielen können. Viele unsaubere Aktionen, insbesondere die Pässe waren oft einfach nicht präzise. Heutzutage ist es nobel, beschissene Spiele als taktische Meisterleistungen zu deklarieren, aber wer das von diesem Spiel sagt, der hat noch weniger Ahnung als ich.
Habe eigentlich von dir erwartet dass du das Ironie Smiliey hinter dem Satz entdeckt hättest. Natürlich war das Spiel absoluter Kappes und wahrscheinlich das schlechteste CL-Finale der letzten Jahre. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Niggelz

Das war natürlich ein absolutes Gurkenspiel, in dem sich mit Liverpool die insgesamt bessere und etwas abgezocktere Truppe durchgesetzt hat. Ist aber auch nicht das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, dass beide Teams in einem Finale nicht ihr übliches Niveau abrufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Eigelsteiner

the fog, newwel dess grauens, auf zdf neo, den fahr ich mir rein.
Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

Ein Matip ist Champions-League-Sieger. Pervers.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 00:35:06
Ein Matip ist Champions-League-Sieger. Pervers.


zwei wären deutlich perverser.
  •  

Der Zyniker

Ich habe spielerisch nichr viel erwartet aufgrund der Drucksituation. Aber das war schon erschreckend dürftig. Normalerweise kann ich mich nach 1-2 Jahren nicht mehr an die CL-Finals erinnern. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
  •  

lupefc

Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Jun.2019, 23:26:20
hat aber auch für 300 mio verkauft.
Aber nur eine Seite betrachten ist doch für ne populistische Meinungsmache viel besser, klappt in der Politik auch fast immer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Jun.2019, 00:15:07
Habe eigentlich von dir erwartet dass du das Ironie Smiliey hinter dem Satz entdeckt hättest. Natürlich war das Spiel absoluter Kappes und wahrscheinlich das schlechteste CL-Finale der letzten Jahre. ;)
Selbst die Flitzerin fand es so schlecht, dass sie lieber noch Klamotten anbehalten hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gimli78

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Jun.2019, 23:16:34
Jetzt spielen sie das Lied was immer beim BVB gespielt wird... :oezil:

Booah, was geht mir dieses Lied mittlerweile auf den Sack!
Ich kann das nicht mehr hören.
Es nervt mich einfach.
Schlimm genug, dass es auch noch deutsche Mannschaften übernommen haben.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

Mich schockiert übrigens, dass keiner der hiesigen Lustgreise einen Kommentar zu der Flitzerin abgegeben hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:02:08
Mich schockiert übrigens, dass keiner der hiesigen Lustgreise einen Kommentar zu der Flitzerin abgegeben hat.

War medioker gestern, aber den Elfer hat er eiskalt verwandelt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:02:08
Mich schockiert übrigens, dass keiner der hiesigen Lustgreise einen Kommentar zu der Flitzerin abgegeben hat.
Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Jun.2019, 08:18:44
Selbst die Flitzerin fand es so schlecht, dass sie lieber noch Klamotten anbehalten hat.
:roll:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:20:21
:roll:

Ok, sorry. Stark auch, dass du für dieses Posting extra so früh aufgestanden bist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:21:36
Ok, sorry. Stark auch, dass du für dieses Posting extra so früh aufgestanden bist.
Wahnsinn, oder? Ich bin morgens noch schlechter als tagsüber.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:02:08
Mich schockiert übrigens, dass keiner der hiesigen Lustgreise einen Kommentar zu der Flitzerin abgegeben hat.
Hab ich ehrlich gesagt erst später bei Instaschlamm gesehen. Dieses Finale hat relativ schnell meine Aufmerksamkeit verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •