UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Das war natürlich ein absolutes Gurkenspiel, in dem sich mit Liverpool die insgesamt bessere und etwas abgezocktere Truppe durchgesetzt hat. Ist aber auch nicht das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, dass beide Teams in einem Finale nicht ihr übliches Niveau abrufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Eigelsteiner

the fog, newwel dess grauens, auf zdf neo, den fahr ich mir rein.
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Ein Matip ist Champions-League-Sieger. Pervers.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 00:35:06
Ein Matip ist Champions-League-Sieger. Pervers.

zwei wären deutlich perverser.
  •  

Der Zyniker

Ich habe spielerisch nichr viel erwartet aufgrund der Drucksituation. Aber das war schon erschreckend dürftig. Normalerweise kann ich mich nach 1-2 Jahren nicht mehr an die CL-Finals erinnern. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
  •  

lupefc

Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Jun.2019, 23:26:20
hat aber auch für 300 mio verkauft.
Aber nur eine Seite betrachten ist doch für ne populistische Meinungsmache viel besser, klappt in der Politik auch fast immer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Jun.2019, 00:15:07
Habe eigentlich von dir erwartet dass du das Ironie Smiliey hinter dem Satz entdeckt hättest. Natürlich war das Spiel absoluter Kappes und wahrscheinlich das schlechteste CL-Finale der letzten Jahre. ;)
Selbst die Flitzerin fand es so schlecht, dass sie lieber noch Klamotten anbehalten hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gimli78

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Jun.2019, 23:16:34
Jetzt spielen sie das Lied was immer beim BVB gespielt wird... :oezil:

Booah, was geht mir dieses Lied mittlerweile auf den Sack!
Ich kann das nicht mehr hören.
Es nervt mich einfach.
Schlimm genug, dass es auch noch deutsche Mannschaften übernommen haben.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

Mich schockiert übrigens, dass keiner der hiesigen Lustgreise einen Kommentar zu der Flitzerin abgegeben hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:02:08
Mich schockiert übrigens, dass keiner der hiesigen Lustgreise einen Kommentar zu der Flitzerin abgegeben hat.

War medioker gestern, aber den Elfer hat er eiskalt verwandelt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Jun.2019, 08:18:44
Selbst die Flitzerin fand es so schlecht, dass sie lieber noch Klamotten anbehalten hat.
:roll:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:20:21
:roll:

Ok, sorry. Stark auch, dass du für dieses Posting extra so früh aufgestanden bist.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Jun.2019, 15:21:36
Ok, sorry. Stark auch, dass du für dieses Posting extra so früh aufgestanden bist.
Wahnsinn, oder? Ich bin morgens noch schlechter als tagsüber.
  •  

mutierterGeißbock

Hab ich ehrlich gesagt erst später bei Instaschlamm gesehen. Dieses Finale hat relativ schnell meine Aufmerksamkeit verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

gleich Empfang in Liverpool, auf skysportnews
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Alci

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 02.Jun.2019, 16:31:30
gleich Empfang in Liverpool, auf skysportnews

Gerade mal rein geschaut: Naja, fahren die da gerade durch Hürth? Paar Bauern nur am Straßenrand.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Wäre schön wenn Sky dann auch wirklich was zeigt...immer wenn ich reinschaue ist dort nix zu sehen aus Liverpool
7x Absteiger
  •  

TT

Gestern im französischen TV war beim Ergebnis immer "Salah 2. (SP)" eingeblendet. Wir fragen uns, was das SP bedeutet. Jemand ne Idee? Dass das P für Penalty steht, klar...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mr. Data

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Jun.2019, 17:48:49
Wäre schön wenn Sky dann auch wirklich was zeigt...immer wenn ich reinschaue ist dort nix zu sehen aus Liverpool
Liverpool Echo gibt es einen Livestream
  •  

FC Karre

•  

Wildharry

Zitat von: Alci am Sonntag, 02.Jun.2019, 17:35:55
Gerade mal rein geschaut: Naja, fahren die da gerade durch Hürth? Paar Bauern nur am Straßenrand.
Aufpassen!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

https://twitter.com/andrewrobertso5/status/236918390793568256?s=19

vor sieben jahren dieser tweet, gestern dann der cl-sieg. so kann es laufen.
  •  

globobock77

Im ernst aber, an Alle die sich über die angeblich fehlende Qualität des CL-Finals beschweren - wie lange schaut ihr schon Fussball?
Warum Finalspiele eher zäh sind und mehr von derSpannung leben muss man doch nicht mehr erklären.

So ein Finale lebt doch von der Spannung, wo um jeden Ball und jeden Meter gekämpft wird. Die Szene, wo van Dijk den Son den Ball abläufte, dass war für mich die Szene des Spiels dass alles zeigte warum Pool den Sieg sich verdient hatte. Sie hatten kontrolliert gespielt und bissig gekontert.

Spurs war auch ständig gefährlich, nicht anders als gegen Ajax - selbst Moura hatte fast den Ausgleich erzielt.

Der Vergleich zu Juve-Milan was ein reines Cattenaccio-Festival war hinkt gewaltig.
Ich meine, das WM-Finale 2014 war auch nicht gerade ein Leckerbissen - aber ganz bestimmt nicht langweilig.

Wenn Ihr Kunststücke sehen wollt, geht zu den Globetrotters oder ins Zirkus.
Oder halt Fenster putzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Wo sind wir eigentlich angekommen, dass wir uns von globobock77 den Fußball erklären lassen müssen?

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Jun.2019, 09:47:12
Wo sind wir eigentlich angekommen, dass wir uns von globobock77 den Fußball erklären lassen müssen?
Postrealismus - da geht alles.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Montag, 03.Jun.2019, 10:50:57
Postrealismus - da geht alles.

Außer mal an der Tür zu klingeln, dat könnse nich!
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Jun.2019, 09:47:12
Für Eure Verblödung seid ihr doch selbst verantwortlich, ihr Operettenpublikum!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Jun.2019, 08:47:51
Im ernst aber, an Alle die sich über die angeblich fehlende Qualität des CL-Finals beschweren - wie lange schaut ihr schon Fussball?
Warum Finalspiele eher zäh sind und mehr von derSpannung leben muss man doch nicht mehr erklären.

So ein Finale lebt doch von der Spannung, wo um jeden Ball und jeden Meter gekämpft wird. Die Szene, wo van Dijk den Son den Ball abläufte, dass war für mich die Szene des Spiels dass alles zeigte warum Pool den Sieg sich verdient hatte. Sie hatten kontrolliert gespielt und bissig gekontert.

Spurs war auch ständig gefährlich, nicht anders als gegen Ajax - selbst Moura hatte fast den Ausgleich erzielt.

Der Vergleich zu Juve-Milan was ein reines Cattenaccio-Festival war hinkt gewaltig.
Ich meine, das WM-Finale 2014 war auch nicht gerade ein Leckerbissen - aber ganz bestimmt nicht langweilig.

Wenn Ihr Kunststücke sehen wollt, geht zu den Globetrotters oder ins Zirkus.
Oder halt Fenster putzen.

Wenn die Szene des Spiels ein - zugegeben gut - abgelaufener Ball ist, dann sagt das doch alles.

Nein, das Spiel war grottend. Und zwar auch wenn man das mit anderen Finals vergleicht. Der Unterhaltungswert war miserabel, müder Kick und am Ende dann auch recht bald die Spannung gekillt. Technisch war ist ebenfalls elend; sauviele Fehlpässe, Stockfehler, Fieldgoals etc.. Taktisch war es meinethalben noch ganz in Ordnung, wobei ich mir ein CL dafür auch nicht primär anschaue.

Die einzige brauchbare "Ausrede" sind die 3 Wochen Pause im Vorfeld, das ist tatsächlich Mist für den Spielrythmus.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •