UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ajax

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:20:27
Ja das is ziemliche Scheiße bei allen Streamingdiensten von Sky Go über Eurosport und bei DAZN besonders schlecht.
bin doch ganz woanders ... :cool:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

tollibob

Zitat von: ajax am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:22:47
bin doch ganz woanders ... :cool:

Ja gut bei russki.to Stream is nochmal ganz was anderes die Ursache :D


Ajax klatscht Juve in der zweiten Halbzeit aber ordentlich an die Wand, oder? Das macht richtig Spaß. Nur das Tor fehlt. Nicht, dass sich das gleich rächt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

De Ligt, geilster IV der Welt... ein neuer Sobiech.
  •  

john doe

de licht ist auch ein cooler name.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ajax

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:25:40
Ja gut bei russki.to Stream is nochmal ganz was anderes die Ursache :D


Ajax klatscht Juve in der zweiten Halbzeit aber ordentlich an die Wand, oder? Das macht richtig Spaß. Nur das Tor fehlt. Nicht, dass sich das gleich rächt.

zu 1 - no
zu 2 - ha ha
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

tollibob

Hoffentlich heult Ronaldo bei Abpfiff. Gibt fast nix schöneres im internationalen Fußball
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ajax

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:30:56
Hoffentlich heult Ronaldo bei Abpfiff. Gibt fast nix schöneres im internationalen Fußball
na ja er ist eigentlich ein guter - nur heute halt nicht ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:30:56
eine geile truppe ist das.

Ich hasse jetzt schon die ganzen Geiervereine, die diese Truppe kaputt kaufen. Man stelle sich mal vor, die hätten sich im Grundgerüst über die nächsten 1,2,3 Jahre entwickeln können, wie das Ajax Anfang der 90er. Die hätten mit Sicherheit einen ähnlichen Weg gehen können. Vom Talent her ist das eine absolute Megatruppe, wie du sie selbst als Barca oder Ajax nur alle paar Jahrzehnte hast
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Endlich 1996 vergessen -, und wenn endlich Scheisse absteigt - habe ich RUHE!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Wildharry

Oh, Ajax führt ja. Ein guter Tag.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Mehr Konsequenz im Abschluss, dann wäre Juve schon längst erledigt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ajax

Endlich 1996 vergessen -, und wenn endlich Scheisse absteigt - habe ich RUHE!
Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:38:09
Oh, Ajax führt ja. Ein guter Tag.
Diebels lässst grüssen ;)

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

O.o Dieser Ziyech, meint ihr der könnte Clemens oder Risse verdrängen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

So schön kann Fußball aussehen. Danke, Ajax.
  •  

Wildharry

Eigentlich halte ich ja zu Pool aber wenn ich Ajax so sehe könnte ich auch mit denen als CL Sieger sehr gut leben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:46:37
Eigentlich halte ich ja zu Pool aber wenn ich Ajax so sehe könnte ich auch mit denen als CL Sieger sehr gut leben.

Ich hoffe seit Ajax Weiterkommen in der Gruppe, dass das die Finalbegegnung wird :D

Ajax und Frankfurt auf jeden Fall meine Teams der Saison 18/19. Fast durchgängig tolle Spiele, vor allem international. Beides zwei Teams auf die man neidisch schaut und sich etwas ähnliches auch für sein Team wünschten würde
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Einfach gut eingekauft (aber nicht teuer) und gut ausgebildet. Könnten wir auch haben. Mit anderen Verantwortlichen.
  •  

john doe

so mit huntelaar kenne ich auch mal jemand bei ajax.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:49:21
Einfach gut eingekauft (aber nicht teuer) und gut ausgebildet. Könnten wir auch haben. Mit anderen Verantwortlichen.

Jo leider. Würde mir für den Anfang (man dieser Trainer versaut einem sogar dieses einfache Wort) schon einen Trainer wünschen, der vermehrt junge Leute einsetzt. So wie Dardai in Berlin. Doof von denen, dass die keine Geduld haben obwohl sie seit Jahren nix mit dem Abstieg zu tun haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Holländischer Kommentator ist überrascht, dass es keinen Handelfer für Juve gibt.
  •  

ajax

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:49:21
Einfach gut eingekauft (aber nicht teuer) und gut ausgebildet. Könnten wir auch haben. Mit anderen Verantwortlichen.



Nein - bei Ajax ist das System - , da sind wir Jahrzehnte hinten dran, bei SGE gute Entscheidungen  - auch da sind wir weit weg.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MC41

Dafür müsste man auch sowas wie scouting haben bzw einen Plan wie man das alles in der Jugend umsetzen will.

Weiter als wir von einer Akademie wie Ajax entfernt ist kaum jemand.
  •  
    The following users thanked this post: ajax

mutierterGeißbock

Ajax wirklich bärenstark. Real Madrid und Juve rauszuschmeißen ist schon heftig. Nächste Runde dann gerne Barca oder Liverpool verprügeln :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •