UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

facepalm

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ohne es anzuklicken rate ich: Frauen-Fußball CL!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Oxford

Zitat von: Misli am Dienstag, 09.Apr.2019, 21:13:10
Ein Witz dieser VAR...

VAR für mich auch nicht eindeutig zu beurteilen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Auf geht's Ajax, schießt 8 Tor!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

tollibob

So ein Kot.

Und die Italiener sind so plem plem, dass sie diesen bescheurten Jubel mitzelebrieren  :-/

Edit: Jetzt drehen sie langsam durch mit ihrem VAR

•  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tollibob

Döp Dödödöp döp dödödöp, Eerste Champions Liga wij zijn weer terug!

CL: Kein Tor ohne VAR :psycho: Man kann den modernen Fuppes nur hassen

•  

tollibob

Also ich muss schon sagen, das Ajax ganz gut mithält. Juve is nun wirklich kein Fallobst und mit Sicherheit einer der härtesten Gegner auswärts. Dafür machen die jungen wilden das gar nicht schlecht. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie vielleicht in Führung gehen können. Dann wird es auch für Juve schwer
  •  

Gimli78

De Gea mit einer Weltklasse - Parade, weil er dem Ball nicht schnell genug ausweichen konnte. Oje, Oje was ein dummes Gelaber.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

tollibob

Fakking Schitt. Das wärs gewesen :(
  •  

ajax

Bin tatsächlich mit dem Live Stream Ajax 1:30 hinter Sky
  •  

tollibob

tollibob

Zitat von: ajax am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:17:06
Bin tatsächlich mit dem Live Stream Ajax 1:30 hinter Sky

Ja das is ziemliche Scheiße bei allen Streamingdiensten von Sky Go über Eurosport und bei DAZN besonders schlecht.
  •  

ajax

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:20:27
Ja das is ziemliche Scheiße bei allen Streamingdiensten von Sky Go über Eurosport und bei DAZN besonders schlecht.
bin doch ganz woanders ... :cool:
  •  

tollibob

Zitat von: ajax am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:22:47
bin doch ganz woanders ... :cool:

Ja gut bei russki.to Stream is nochmal ganz was anderes die Ursache :D

Ajax klatscht Juve in der zweiten Halbzeit aber ordentlich an die Wand, oder? Das macht richtig Spaß. Nur das Tor fehlt. Nicht, dass sich das gleich rächt.
  •  

MC41

De Ligt, geilster IV der Welt... ein neuer Sobiech.
  •  

john doe

de licht ist auch ein cooler name.
  •  

tollibob

•  

ajax

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:25:40
Ja gut bei russki.to Stream is nochmal ganz was anderes die Ursache :D

Ajax klatscht Juve in der zweiten Halbzeit aber ordentlich an die Wand, oder? Das macht richtig Spaß. Nur das Tor fehlt. Nicht, dass sich das gleich rächt.

zu 1 - no
zu 2 - ha ha
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

tollibob

Hoffentlich heult Ronaldo bei Abpfiff. Gibt fast nix schöneres im internationalen Fußball

ajax

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:30:56
Hoffentlich heult Ronaldo bei Abpfiff. Gibt fast nix schöneres im internationalen Fußball
na ja er ist eigentlich ein guter - nur heute halt nicht ;)
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 16.Apr.2019, 22:30:56
eine geile truppe ist das.

Ich hasse jetzt schon die ganzen Geiervereine, die diese Truppe kaputt kaufen. Man stelle sich mal vor, die hätten sich im Grundgerüst über die nächsten 1,2,3 Jahre entwickeln können, wie das Ajax Anfang der 90er. Die hätten mit Sicherheit einen ähnlichen Weg gehen können. Vom Talent her ist das eine absolute Megatruppe, wie du sie selbst als Barca oder Ajax nur alle paar Jahrzehnte hast

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Endlich 1996 vergessen -, und wenn endlich Scheisse absteigt - habe ich RUHE!
  •  

Wildharry

Oh, Ajax führt ja. Ein guter Tag.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Mehr Konsequenz im Abschluss, dann wäre Juve schon längst erledigt
  •