UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:56:12
Wichtiges Spiel, wenig überraschend.

Sieht zwar schick aus, bringt aber nichts. Es liegt auch zu großen Teilen an so Leuten wie Thiago und Lewandsowski die halt zu Beginn/Mitte der Saison oberste Weltklasse sind und wenn es drauf ankommt, bekommt ersterer die Eier langgezogen von James fuckin' Milner.. der natürlich eine Sensation ist für mich, aber Thiago ist halt eine sichere No Show wenn er gebraucht wird.
Thiago fand ich schon immer nervig. Um jeden Ball der gespielt wird, wird noch ein schickes Schleifchen gebunden aber letztendlich kommt nichts dabei raus. Zu Lewandowski ist ja schon alles gesagt worden. Vor ein paar Jahren hat sich der Vogel mal quasi als internationale Marke der Größenordnung Ronaldo oder Messi gesehen. Darüber kann man wirklich nur lachen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Didi Hamann ist der größte Umfaller aller Zeiten...der hat letzte Woche noch erzählt wenn Liverpool weiterkommt wird es nix mit der Meisterschaft...nun sagt er, es wird Liverpool Auftrieb geben noch City einzuholen  :oezil:
7x Absteiger
  •  

Punko

  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:00:44
Thiago fand ich schon immer nervig. Um jeden Ball der gespielt wird, wird noch ein schickes Schleifchen gebunden aber letztendlich kommt nichts dabei raus. Zu Lewandowski ist ja schon alles gesagt worden. Vor ein paar Jahren hat sich der Vogel mal quasi als internationale Marke der Größenordnung Ronaldo oder Messi gesehen. Darüber kann man wirklich nur lachen.
Wenn ich Mannschaftskamerad von Thiago wäre dann würde ich dem bei jedem Training weh tun und für seine Rittberger und Axel im Spiel böse bestrafen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Immer lustig wenn der adipöse Wolff Fuss "Bleiben Sie sportlich" sagt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Tacheles

Das Ausscheiden der Bayern ist mir ziemlich egal. Aber Sky gönne ich die Pleite der Bayern und der anderen deutschen Teilnehmer aus tiefstem Herzen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Rheineye

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:04:29
Das Ausscheiden der Bayern ist mir ziemlich egal. Aber Sky gönne ich die Pleite der Bayern und der anderen deutschen Teilnehmer aus tiefstem Herzen.
Wieso?
Hat man ein Sonderkündigungsrecht wenn Bayern fliegt?
7x Absteiger
  •  

jerry

Tja - von 8 Teams kommen 4 aus der PL und Null aus der BL
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Zitat von: Misli am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:57:57
Es tut mir leid, der Neuer ist ein Hampelmann.
Seine ständige Unart, dass Torwartspiel neu zu erfinden, würde mich als Mitspieler zum verzweifeln bringen.

Pfui, bah, Spieler die versuchen immer besser zu werden.. Neuer wird vor allem deshalb als einer der besten aller Zeiten in die Geschichte eingehen und hätte im WM Jahr Weltfußballer werden müßen. Es gab in der Weltspitze nie so einen dramatischen Unterschied zur Konkurrenz wie in der Zeit.

Dann lieber eine sichere Nummer wie den Timo im Tor haben.
  •  

Draper

  •  

Tacheles

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:06:39
Wieso?
Hat man ein Sonderkündigungsrecht wenn Bayern fliegt?
Um die Werbezeiten an den weiteren Spieltagen wird sich die ganze Welt ab sofort kloppen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:46:35
Wenn man sich die ganzen Rückspiele anschaut, was dieser Sport sowas von dringend braucht ist ne Shot Clock.

Also beileibe nicht im laufenden Spiel, aber zb:

Einwurf: 15 sek Zeit
Ecke: 30 sek Zeit
Freistoß sobald der Schiri die Mauer markiert hat: 30 sek.

Zeit abgelaufen? Gegner hat den Ball, versucht der Gegner die Ausführung zu verzögern? Gelb.

Das geht ja unter keine Kuhhaut mehr wenn Spieler X von Eckpunkt zu Eckpunkt trabt und damit ne Minute von der Uhr nimmt, den Ball absichtlich falsch legt und Zack ist die nächste Minute weg und so weiter.

Selbes Spiel bei Einwürfen, da können erwachsene Menschen plötzlich keinen Ball mehr fangen weil sie in Führung liegen und man dadurch 20-30 sek holen kann.

Da bricht man sich an Videobeweisen und was auch immer einen ab, aber solche Sachen kann man ganz simpel in den Griff bekommen.
Schon seit Jahren meine Meinung.

Genau wie die unsägliche Kakke mit den gespielten Verletzungen. Wäre kein Thema wenn ein verletzter Spieler direkt draußen behandelt wird und dann 2 Min nicht mehr teilnehmen darf.
  •  

jerry

Dürfen jetzt eigentlich die englischen Clubs in der nächsten Runde gegeneinanderspielen?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:22:29
Dürfen jetzt eigentlich die englischen Clubs in der nächsten Runde gegeneinanderspielen?
jep
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Tacheles

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:22:29
Dürfen jetzt eigentlich die englischen Clubs in der nächsten Runde gegeneinanderspielen?
Die Spiele werden unter den acht Viertelfinalisten ohne Vorbehalt ausgelöst.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: jerry

MC41

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:30:23
Die Spiele werden unter den acht Viertelfinalisten ohne Vorbehalt ausgelöst.

Da muss jemand aber sensible Hände haben bei den ganzen unterschiedlich warmen Kugeln...
  •  

lucy2004

  •  

MC41

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:34:53
Liverpool gegen Man City  :P

Was macht die Kometen Steuerung?

Für mich zählt weiterhin: alles außer Ajax ist scheisse.. aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass ich fast schon Juve die Daumen drücke, weil ich einfach will, dass der total überschätzte Ronaldo den Pott auch mit einer italienischen Mannschaft gewinnt.

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Niggelz

Meine gewagten Tipps für den CL-Sieg sind Barca oder Juve (wegen des überschätzten Ronaldo). Liverpool ist in Gedanken bei der Meisterschaft, und City müsste sich erst einmal über zwei Partien gegen einen hochklassigen Gegner beweisen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Am Ende gewinnt ManU. In der 92. Minute, nachdem sich Netz... ehh Solskjaer selbst eingewechselt hat.
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:46:31
Thema beim Doppelsuffpass und bei Sky90 am Sonntag: Brauchen wir Investoren in der Bundesliga?

Mit diesem notorisch schlecht gelaunten Bild-Chefredakteur Draxler, der wieder Pyro und Ultras die Schuld geben wird.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MG56

Und wenn alle mit Investoren auflaufen, kann trotzdem nur einer gewinnen.
Und alle anderen haben für nichts und wieder nichts ihre Unabhängigkeit aufgegeben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

isambard

Eigentlich ist mir die CL egal. So wie der ganze Fußball-Overkill seit einigen Jahren.
Trotzdem kann ich nicht anders, als mich immer diebisch zu freuen, wenn dieser hochnäsige und gleichzeitig wehleidige Baziverein eins auf den Deckel bekommt. :D 

  •  

funkyruebe

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:21:00
Schon seit Jahren meine Meinung.

Genau wie die unsägliche Kakke mit den gespielten Verletzungen. Wäre kein Thema wenn ein verletzter Spieler direkt draußen behandelt wird und dann 2 Min nicht mehr teilnehmen darf.
Und der, der ihn verletzt hat darf 2 Minuten ohne Gegenspieler weiterspielen? Das ist eh eine der krankesten Regeln im FB. Zeitstrafe oder mindestens so lange draußen bleiben, wie der verletzte Spieler, ist angebracht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:00:44
Zu Lewandowski ist ja schon alles gesagt worden. Vor ein paar Jahren hat sich der Vogel mal quasi als internationale Marke der Größenordnung Ronaldo oder Messi gesehen. Darüber kann man wirklich nur lachen.


schlaganfall.


https://previews.agefotostock.com/previewimage/medibigoff/f3f2fbf672c8ea2e05339fda89a6369e/pah-93694813.jpg
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rusk

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 00:11:02
Und wenn alle mit Investoren auflaufen, kann trotzdem nur einer gewinnen.
Und alle anderen haben für nichts und wieder nichts ihre Unabhängigkeit aufgegeben.
Das ist die Essenz aus dem Zirkus
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Donnerstag, 14.Mär.2019, 00:53:27
Das ist die Essenz aus dem Zirkus
aber das geld bleibt im fussball oder wie war das?
  •  

globobock77

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:52:40

Olli Kahn sucht bestimmt schon nach Typen mit Eiern
CR7 soll 3 haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fridolin

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Mär.2019, 00:23:13
Und der, der ihn verletzt hat darf 2 Minuten ohne Gegenspieler weiterspielen? Das ist eh eine der krankesten Regeln im FB. Zeitstrafe oder mindestens so lange draußen bleiben, wie der verletzte Spieler, ist angebracht.


Wenn er wirklich ,,verletzt" ist tun dem Spieler die 2 min gut. Wenn nicht, und er 2 min draußen bleiben muss, hört dieses dämliche Zeitspiel und Schauspielerei aber vielleicht auf
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

jimmy28

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 08:37:49
CR7 soll 3 haben.

würde sich auch grandios in deren Führungsriege einfügen :)
  •