SC Paderborn 07

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:07:30

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Immer wenn man denkt: Naja, was soll noch kommen.... setzen die einen drauf.

Tja selbst schuld, wenn man sich noch mit Fussball beschäftigt. Gibt andere schöne Dinge auf der Welt. Kann ich jedem nur ans Herz legen
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jun.2019, 11:05:46
https://s-paderborn.wixsite.com/s-pb/single-post/2019/06/05/Kooperation-mit-RB-Nicht-mit-uns

zwar eine wixsite aber trotzdem gut.

Ich finde in so einer Sache sollte man mal seine Arroganz ablegen und ohne wenn und aber Solidarität zeigen.
Ja, es ist ein unbedeutender Verein irgendwo im Nichts ohne Perspektive, aber auch da hängen Herzen dran und wie wir sehen sogar mit einer Sichtweise, die nicht anders ist als unsere Eigene.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Müngersdorf

•  

facepalm

•  

facepalm

der präsident paderborns beabsichtig die genauen umstände der kooperation ende des monats zu erklären :)
  •  

Alci

Da muss Ralle ja bald viel hin und her reisen. Nicht, dass seine Krankheit wieder ausbricht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Bei der Aussicht auf zahlreiche Dienstreisen nach Paderborn würde ich jedenfalls auch schnell out burnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:32:40
der präsident paderborns beabsichtig die genauen umstände der kooperation ende des monats zu erklären :)

In enger Abstimmung mit der Rechtsabteilung von RB, damit man das Regelwerk geschickt umschifft und alles sauber bleibt. Wie immer.

Oxford

ZitatDadurch soll es zu einem Know-How-Transfer in beide Richtungen kommen, der letztlich beiden Klubs hilft.
Klar, RB freut sich auf das Paderborn-Know-How... das wird sie dann endgültig auf Platz 1 der Liga hieven.

ZitatUnabhängig davon stehen wir natürlich in sportlicher Konkurrenz im Ligaspielbetrieb.
Is klar.
  •  

Oxford

Haha, das ganze Statement ist so scheiße und verlogen... könnte glatt von Kaufmann stammen.
  •  

Orneo

"Integrität des Wettbewerbs" und die Ösi-Dependance Leipzig, fast so schön wie "7000-jährige Kultur".
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

tollibob

Hoffe Paderborn wird dank der Kooperation jetzt endlich Deutscher Meister.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MARCO23

wie gut, dass schon konkrete Termine im Raum stehen, wann wir in Leipzig hospitieren sollen...
auch sind schon 2 Spieler fix, mal sehen wann die ihre scheiss Eier finden die vorzustellen.

Fahren bestimmt auch bald viele Leipziger mit Paderborner Nummernschild durch die Gegend...
  •  

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:21:19
wie gut, dass schon konkrete Termine im Raum stehen, wann wir in Leipzig hospitieren sollen...
auch sind schon 2 Spieler fix, mal sehen wann die ihre scheiss Eier finden die Vorzustellen.

Fahren bestimmt auch bald viele Leipziger mit Paderborner Nummernschild durch die Gegend...

wir?
  •  

MARCO23

TW Trainer für die Jugend
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

tollibob

Gibt so Postings, die kann ich zehn mal lesen und frag mich immer noch: ???

Hier sind zwei davon:

auch sind schon 2 Spieler fix, mal sehen wann die ihre scheiss Eier finden die vorzustellen.

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:33:55
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:33:55

okay. und welche zwei spieler wechseln nach leipzig?
  •  

Renato

Wusstest du, dass di salvo im trainerstab der U-21 nationalmannschaft ist?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

chg

Wenn es stimmt sollten die Postings im Sinne des Users gelöscht werden. Das kann ungut auf Ihn zurück fallen...
  •  

FC Karre

Zitat von: chg am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:44:06
Wenn es stimmt sollten die Postings im Sinne des Users gelöscht werden. Das kann ungut auf Ihn zurück fallen...

ach, das sind doch mehr oder weniger offene geheimnisse.
  •  

MARCO23

Zitat von: Renato am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:43:13
Wusstest du, dass di salvo im trainerstab der U-21 nationalmannschaft ist?

Ja, Bayern Konnektions von Rybarczyk.
Soll sich aber gut machen.
  •  

chg

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:45:20

ach, das sind doch mehr oder weniger offene geheimnisse.
Die Position meine ich nicht, aber die Herausgabe von Interna kann auf diese Weise ja recht konkret auf eine bestimmte Person zurück geführt werden.
  •  

MARCO23

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:42:26

okay. und welche zwei spieler wechseln nach leipzig?
Ne, von Leipzig nach PB.

•  

MARCO23

Zitat von: chg am Mittwoch, 05.Jun.2019, 21:46:24
Die Position meine ich nicht, aber die Herausgabe von Interna kann auf diese Weise ja recht konkret auf eine bestimmte Person zurück geführt werden.

Das ist nen scheiss 450€ Minijob.
Mach das nur aus Spaß an der Sache.
  •  

Oxford

Ich rave hier nur railway station.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

facepalm

Zitat

Beim Paderborner Mitaufsteiger 1. FC Köln fiel das Statement freundlich, aber bestimmt aus: ,,Dazu äußern wir uns nicht", sagte Medienchef Tobias Kaufmann.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/Widerstand-gegen-den-%E2%80%9ESC-PadeRBorn%E2%80%9C-article4120783.html
  •