SC Paderborn 07

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:07:30

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Das gibt ne Schlammschlacht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

EdhemSljivo

Paderborn steigt auf und kriegt erstmal 1 Jahr Transfersperre. Könnte, mal aus der Ferne betrachtet, auch lustig sein.
  •  

shorty

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 04.Jan.2026, 17:41:54Paderborn steigt auf und kriegt erstmal 1 Jahr Transfersperre. Könnte, mal aus der Ferne betrachtet, auch lustig sein.

Paderborn kriegt gar nichts. Was glaubst du warum unsere Sperre nach dem EuGH-urteil im Fall Diarra aufgehoben wurde.
  •  

Superwetti

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Jan.2026, 21:24:19Paderborn kriegt gar nichts. Was glaubst du warum unsere Sperre nach dem EuGH-urteil im Fall Diarra aufgehoben wurde.
Wir haben doch die komplette Sperrzeit abgesessen.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Montag, 05.Jan.2026, 15:29:53Wir haben doch die komplette Sperrzeit abgesessen.

Nope, das Urteil wurde 2 oder 3 Monate vor Ablauf reviditiert, das hat uns aber aufgrund der Transferfenster nichts gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: Oropher am Dienstag, 06.Jan.2026, 03:42:10Nope, das Urteil wurde 2 oder 3 Monate vor Ablauf reviditiert, das hat uns aber aufgrund der Transferfenster nichts gebracht.
Na dann haben wir sie ja doch abgesessen ;)
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Jan.2026, 08:33:51Na dann haben wir sie ja doch abgesessen ;)
Sie wurde trotzdem Monate vor dem eigentlichen Ende aufgehoben weil nicht mit EU-Recht konform. :modeste:
  •  

Double 1978

Zitat von: Oropher am Dienstag, 06.Jan.2026, 20:11:22Sie wurde trotzdem Monate vor dem eigentlichen Ende aufgehoben weil nicht mit EU-Recht konform. :modeste:
heißt das, dass jeder spieler seinen vertrag kündigen kann, wenn er woanders hinwill? und dann ablösesummen wegfallen?

dass das urteil damals aufgehoben wurde, hatte ich mitbekommen. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Jan.2026, 08:33:51Na dann haben wir sie ja doch abgesessen ;)

Unser Hirni hat sie sogar noch vorverlängert. 

In Sachen Maximalschaden ist er unerreicht.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 06.Jan.2026, 21:39:22heißt das, dass jeder spieler seinen vertrag kündigen kann, wenn er woanders hinwill? und dann ablösesummen wegfallen?

dass das urteil damals aufgehoben wurde, hatte ich mitbekommen.
Da musst du CAS und UEFA/FIFA fragen.
  •  

MG56

Kaum ist die beratungsresistente Blitzbirne da nicht mehr Trainer, da entwickeln sie sich zu einem heißen Aufstiegskandidaten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

laut bild hat sich tigges von nasemann getrennt. ich hoffe nasemann geht es gut und tigges fällt in kein loch.
weiß gar nicht wer nasemann ist, aber definitiv ein cooler name. bei heirat definitiv eim doppelname programm. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Mai.2026, 16:22:50laut bild hat sich tigges von nasemann getrennt. ich hoffe nasemann geht es gut und tigges fällt in kein loch.
weiß gar nicht wer nasemann ist, aber definitiv ein cooler name. bei heirat definitiv eim doppelname programm.
https://youtu.be/CIIugm6sZNc?si=o_Bbj2U_9ssT9vlj
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rumpirat

Mam, Mam, schnapp d'r de Pann, mir wolle Nasemann als Berater han.
  •  

altbierhasser

Marie Nasemann und Sebastian Tigges gaben im Mai 2025 nach acht Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Als Gründe nannten sie unterschiedliche Entwicklungen, Lebensvorstellungen und das Eingeständnis, dass die Beziehung ihnen nicht mehr guttat. :suff:
  •  

Rumpirat

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 02.Mai.2026, 01:06:43Marie Nasemann und Sebastian Tigges gaben im Mai 2025 nach acht Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Als Gründe nannten sie unterschiedliche Entwicklungen, Lebensvorstellungen und das Eingeständnis, dass die Beziehung ihnen nicht mehr guttat. :suff:
Kann ich gut verstehen. Welche Frau möchte einen Mann haben, der trotz dieser Größe jedes Kopfballduell verliert, sogar im Schlafzimmer?

Edit sagt übrigens, dass es nicht um unseren Ex-Goalgetter geht, sondern um Sebastian Tigges: https://www.bunte.de/stars/marie-nasemanns-ex-enthuellt-warum-die-ehe-wirklich-zerbrochen-ist_6e5796fa-f03c-4c16-82d0-761863d26d14.html
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 02.Mai.2026, 01:10:07Kann ich gut verstehen. Welche Frau möchte einen Mann haben, der trotz dieser Größe jedes Kopfballduell verliert, sogar im Schlafzimmer?

Edit sagt übrigens, dass es nicht um unseren Ex-Goalgetter geht, sondern um Sebastian Tigges: https://www.bunte.de/stars/marie-nasemanns-ex-enthuellt-warum-die-ehe-wirklich-zerbrochen-ist_6e5796fa-f03c-4c16-82d0-761863d26d14.html

Ach. :D Dürfte john doe nicht aufgefallen sein, jede Wette.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 02.Mai.2026, 01:10:07Kann ich gut verstehen. Welche Frau möchte einen Mann haben, der trotz dieser Größe jedes Kopfballduell verliert, sogar im Schlafzimmer?

Müsste Goalgetter nicht in Anführungszeichen)
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 02.Mai.2026, 06:25:11Müsste Goalgetter nicht in Anführungszeichen)
Interpunktion ist so eine Sache. :D
  •  

Songbird

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 02.Mai.2026, 01:06:43Marie Nasemann und Sebastian Tigges gaben im Mai 2025 nach acht Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Als Gründe nannten sie unterschiedliche Entwicklungen, Lebensvorstellungen und das Eingeständnis, dass die Beziehung ihnen nicht mehr guttat. :suff:
Danke. Scheinbar bin ich sehr weit entfernt von der aktuellen Populärkultur. Wer sind die!? Influencer?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Floyd95

Hatte mich letztens gewundert das Tigges irgendwie diese Saison 6 Tore und 3 Vorlagen hinbekommen hat. 

Ich meine mich zu erinnern das alle Tore per Kopf reingetiggest wurden. 
  •  

ben

Zitat von: Floyd95 am Samstag, 02.Mai.2026, 09:01:51Hatte mich letztens gewundert das Tigges irgendwie diese Saison 6 Tore und 3 Vorlagen hinbekommen hat.

Ich meine mich zu erinnern das alle Tore per Kopf reingetiggest wurden.
Das ist korrekt:

https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/alletore/spieler/296879/plus/0?saison=&verein=127&liga=&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand=
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 02.Mai.2026, 01:17:52Ach. :D Dürfte john doe nicht aufgefallen sein, jede Wette.

es gibt tatsächlich einen anderen tigges?
  •  

WES FC

Fußball-Deutschland bedankt sich 
...
  •  
    The following users thanked this post: chg

Rheineye

Bitte steigt schnell wieder ab :tu:
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 23:27:15Bitte steigt schnell wieder ab :tu:
Das ist gemein, aber ehrlich. :D

Aber dennoch: Sie sind das Unterhaching der 20er Jahre. Nur halt ohne Ballack-Eigentor.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

Solange wir dadurch nicht absteigen dürfen sie gerne noch ein Jahr drinbleiben und dann nächste Saison absteigen.
  •