SC Paderborn 07

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:07:30

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 20.Jun.2019, 10:03:49
https://twitter.com/LawnballSpec/status/1141578672702402565

Mein Kumpel war mal total scharf auf eine Madame. Nach dem Training scharrte er mit den Hufen und erzählte uns in der Kabine von seinem Date und den Eroberungsplänen.
Zwei oder drei Tage trafen wir ihn wieder und fragten: Und? Wie lief's?
Er: Hrrrrr.
Wir: Wie? Hrrrr?
Er: Ich bin erst mit ihr ins Kino, aber das war's dann. So ne Scheiße.
Einer von uns: Aber ich dachte, die wäre so heiß?
Er: Hrrr. Weiß auch nicht.
Der andere von uns: In welchem Film ward ihr denn?
Er: Hrrr.
Wir: Sag schon.
Er: "Die Passion Christi."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Orneo

Der Fanszene gebührt trotzdem Respekt. Selbst wenn es nur ein Lippenbekenntnis ist, selbst wenn die Kooperation mutmaßlich Teil der Ablöse für den SpoDi war und um die der Verein jetzt geprellt wird. Wenn man sich die ersten Äußerungen zu der Geschichte ansieht, haben die spürbar etwas bewirkt. Ein Beispiel, das hoffentlich Schule macht, auch der wirtschaftlich orientierte Fußball muss bei solchen Geschäften vorerst höhere Kosten einkalkulieren.
  •  

MARCO23

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 20.Jun.2019, 13:52:43
Der Fanszene gebührt trotzdem Respekt. Selbst wenn es nur ein Lippenbekenntnis ist, selbst wenn die Kooperation mutmaßlich Teil der Ablöse für den SpoDi war und um die der Verein jetzt geprellt wird

Der Verein wird um gar nichts geprellt.
Es wird alles wie besprochen durchgeführt. Nur ohne Öffentlichkeit.

Und jede Wette, spätestens im Winter ist mindestens 1 RB Spieler in PB.
Evtl nicht aus Leipzig, aber Brasil oder Salzburg oder oder.
Wird dann natürlich nur Zufall sein.

Aber die Fanszene verdient wirklich Respekt.
Die haben sich gerade gemacht.
Und dumme Führungspersonen können sich nun nicht wie erhofft abfeiern lassen.
Ein gutes Zeichen für den Fussball
  •  

Wormfood

Wie ein Absteiger hat Paderborn heute nicht gespielt. Man vergleiche deren Spiel in Köln mit dem Gegurke von Hannover und Nürnberg in der letzten Saison.

Da fehlt es zwar an individueller Qualität aufgrund der geringen wirtschaftlichen Möglichkeiten, aber die werden noch einige ärgern können, die nicht damit rechnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

märkel

die einzigen, die sich ärgern werden, sind die paderborner. da ist ja nichts, was erstligatauglich wäre.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wormfood

kicker.de

ZitatDurch die erneute Niederlage befinden sich die Ostwestfalen weiter auf dem besten Weg, einen historisch schlechten Saisonstart hinzulegen. Der SCP bleibt bei einem Punkt aus acht Spielen stehen - so schlecht waren bislang nur der 1. FC Saarbrücken (1963/64) und der 1. FC Köln (2017/18).

Der Rekord gehört weiterhin uns. Wir hatten 2017 ein Torkonto von 3:17 (Differenz -14), Saarbrücken damals 12:25 (Differenz -13) und Paderborn jetzt 9:22 (Differenz -13).
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:12:44
kicker.de

Der Rekord gehört weiterhin uns. Wir hatten 2017 ein Torkonto von 3:17 (Differenz -14), Saarbrücken damals 12:25 (Differenz -13) und Paderborn jetzt 9:22 (Differenz -13).

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

Rheineye

Hätte eigentlich gedacht die eine bessere Rolle als Union spielen, krass fand ich aber wieviele ,, Hemden" die im Team haben...die sind körperlich ja zum Teil wie Kinder
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Okt.2019, 20:54:44
Wie ein Absteiger hat Paderborn heute nicht gespielt. Man vergleiche deren Spiel in Köln mit dem Gegurke von Hannover und Nürnberg in der letzten Saison.

Da fehlt es zwar an individueller Qualität aufgrund der geringen wirtschaftlichen Möglichkeiten, aber die werden noch einige ärgern können, die nicht damit rechnen.

Absteiger spielen heute nicht mehr wie Absteiger in den 80er oder 90ern. Grundsätzlich kicken können die alle. Rennen sowieso. Paderborn hat heute ganz klar wie ein Absteiger gespielt. Hinten hilflos, vorne ohne Durchschlagskraft. Wie wir in unseren schlechten Spielen auch. Dass die ab und zu mal einen ärgern werden, ist klar. Haben wir 17/18 auch geschafft, trotz historisch schlechter Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:34:11
Paderborn hat heute ganz klar wie ein Absteiger gespielt. Hinten hilflos, vorne ohne Durchschlagskraft.

Wir kannten deren Stärken aus der letzten Saison und haben nicht die Fehler eines Markus Anfangs wiederholt. Arrogant auftretende Teams könnten von deren Flügelzange, den Fernschüssen und den Standards überrascht werden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Werwolf

Gut möglich, dass das bei  denen noch mal neue Euphorie auslöst und die am Ende den Reli schaffen und wir zusammen mit Düsseldorf runtergehen.
  •  

Rheineye

Mein Beileid...sowas hört man ja eher für älteren Menschen aber in dem Alter ist ja nochmal unendlich tragischer
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

lucy2004

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Ganz traurige Geschichte. Herzliches Beileid für Familie und Freunde der Angehörigen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fiasko

Sehr schrecklich, mein Beileid!
  •  

T.O. Show

Was eine verfickte scheiße...

Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
  •  

Patrick Bateman

Mein Beileid, das tut mit sehr leid.
  •  

WOC

Genauso alt wie unser Kleiner .....

Schlimm, ganz schlimm .....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cinnamon

Mamba fällt für den Rest der Saison aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

Volland bei den Pillen, Mamba bei Paderborn.
Lieber Gott, bitte lass Cordoba in Ruhe.
  •  

Rheineye

Ohja der Baumgart toller Typ uhhhh und dieses rote Polo, ein ganz tolles Outfit.

Strohdiek ohja dieser Ostwestfale, er reklamiert nie.

Was geht mir diese Lobhudelei für solch eine Trümmertruppe auf den Sack, völlig unangebracht.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ich fand den baumgart im interview nach dem spiel ganz unaufgeregt, ehrlich und sogar sympathisch. habe ihn heute das erste mal bewusst sprechen hören und war überrascht.

Rheineye

Super Typ deren Helm Peter, tritt alles kurz und klein der Spinner.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Jun.2020, 17:51:55
Super Typ deren Helm Peter, tritt alles kurz und klein der Spinner.
wat?
Babbsagg

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 18:17:40
ja, da ist die reaktion von rheineye zwei tage später natürlich angemessen.
Meine Empörung hält sich auch in Grenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •