SC Paderborn 07

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 18:17:40
ja, da ist die reaktion von rheineye zwei tage später natürlich angemessen.
Ja weil er dafür gefeiert wird von Sky und Sport 1, nur weil er so einen Helm aufhat springt er wie ein gestörter in die Leute rein.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Jun.2020, 18:22:51
Ja weil er dafür gefeiert wird von Sky und Sport 1, nur weil er so einen Helm aufhat springt er wie ein gestörter in die Leute rein.

ich kenne seine spielweise ja nicht, glaube aber, dass das mit dem helm nix zu tun hat.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 18:17:40
ja, da ist die reaktion von rheineye zwei tage später natürlich angemessen.
:D
Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 18:32:43
ich kenne seine spielweise ja nicht, glaube aber, dass das mit dem helm nix zu tun hat.
Einmal das und des weiteren wäre dann doch  eher Sky und Sport1 zu "beschimpfen" - oder nicht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lommel

Durch den Jürgen weiß ich erst wieder, dass Fouls schöner sein können als Hackentricks. Bisher hat sich ja keiner ernsthaft verletzt, wenn einer mal ordentlich dazwischenlatzt, finde ich das eigentlich ganz geil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

haben kwasniok als baumgart nachfolger verpflichtet.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Mär.2020, 22:42:00
ich fand den baumgart im interview nach dem spiel ganz unaufgeregt, ehrlich und sogar sympathisch. habe ihn heute das erste mal bewusst sprechen hören und war überrascht.

Ich hole das schon mal hoch, damit du dich später mal schämen kannst. :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

Zitat von: Smiza am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:05:43
Ich hole das schon mal hoch, damit du dich später mal schämen kannst. :)

ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern.

aber aktuell habe ich meinen frieden mit der verpflichtung gemacht. ich glaube zwar immer noch nicht, dass das hier passt, aber das wird weniger an ihm liegen.
  •  

tollibob

Der SC Paderborn Null Sieben. Hab seit dem trotzdem hier Podcast gestern ein Trauma von dem Namen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

ZitatHalbzeit, es ist soweit...
:roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Hennessy 8

Die Benteler Arena wird ab Mitte diesen Jahres Home Deluxe Arena (ab Juli 2022, Vertrag bis 2032) heißen

Ich finde ein sehr schöner Name für ein Stadion....
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 18:17:43
Die Benteler Arena wird ab Mitte diesen Jahres Home Deluxe Arena (ab Juli 2022, Vertrag bis 2032) heißen

Ich finde es äußerst irritierend, dass jemand so etwas weiß.

tollibob

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 18:17:43

Deluxe und Arena sind auch das erste, dass mir zu diesem einen Rang hohen Fertigbau im Wellblechlook in den Sinn kommt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MarcelK

Für mich wird es immer die Energieteam Arena bleiben!
  •  

fc-Markus

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 23.Mär.2022, 19:43:22
Für mich wird es immer die Energieteam Arena bleiben!

Paragon Arena ..😁
  •  

Hennessy 8

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 23.Mär.2022, 18:48:27
Ich finde es äußerst irritierend, dass jemand so etwas weiß.

Allgemeinwissen :tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

ruhrpott

Bauer klopotek Sportplatz wäre angemessen
ich hasse internet
  •  

hegoat

Conteh, Justvan, Schallenberg. Sehr interessante Entwicklung dieser Spieler zuletzt.
  •  

Santillana

Paderborn hing zuletzt arg in den Seilen, sicherlich auch wegen mancher Ausfälle. Nach dem Sieg im Pokal gegen Bremen Mitte Oktober ging die Tendenz stetig nach unten. Tabellenführer am 8. Spieltag, nun runter auf 6 nach vier Niederlagen in Serie.
  •  

hegoat

Wobei sie noch nie so schwach waren wie gestern.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

Da er ausreisen durfte, gehe ich erstmal davon aus, dass an der Geschichte gar nichts dran ist. 

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Mai.2023, 17:48:09Da er ausreisen durfte, gehe ich erstmal davon aus, dass an der Geschichte gar nichts dran ist.
Das mit der Frau auf seinem Hotelzimmer muss er aber vermutlich seiner Ehefrau erklären.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Senõr503

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 26.Mai.2023, 18:28:30Das mit der Frau auf seinem Hotelzimmer muss er aber vermutlich seiner Ehefrau erklären.

RTL Comedians würden sagen: ,,Dann lieber Knast. Ist ja das selbe wie Ehe."

Eigelsteiner

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 26.Mai.2023, 18:28:30Das mit der Frau auf seinem Hotelzimmer muss er aber vermutlich seiner Ehefrau erklären.

Vielleicht muss er das garnicht, weil die Ehe evtl nur noch auf dem Papier besteht und seine Frau auch woanders pimpert, fragen über fragen.
Babbsagg
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 26.Mai.2023, 18:40:41Vielleicht muss er das garnicht, weil die Ehe evtl nur noch auf dem Papier besteht und seine Frau auch woanders pimpert, fragen über fragen.
Alles ist möglich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Ein Profitrainer, der noch in der laufenden Saison zum Sauf- und Fickurlaub nach Mallorca fliegt, würde bei mir hochkant aus dem Verein fliegen. Hochgradig unprofessionell. Was darüber hinaus passiert sein soll, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Mai.2023, 21:28:21Ein Profitrainer, der noch in der laufenden Saison zum Sauf- und Fickurlaub nach Mallorca fliegt, würde bei mir hochkant aus dem Verein fliegen. Hochgradig unprofessionell. Was darüber hinaus passiert sein soll, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

dann müssen sie aber die ganze mannschaft rausschmeißen.