SC Paderborn 07

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:07:30

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2019, 17:24:53
Neuer langweiliger Kackverein in der Bundesliga...schönes 1er Kontingent.

Ich freue mich nicht, dennoch Glückwunsch

Und 0 Punkte fürn Effzeh

Rheineye

Jep figgen werden se uns auch
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Glückwunsch. Die ersten 10 Gegentore sind schonmal sicher. BVB, WOB, Bayern, Pillen und Bullenpisse sind jeweils nochmal 10.
Ich sach mal, 115 Gegentore packen wir.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

FC Karre

paderborn hat in den letzten sieben jahren keine zwei jahre am stück in der selben liga gespielt. ist aus fansicht sicherlich auch spannend.  :D
  •  

jimmy28

Vor allem eigentlich in der Regionalliga und nur durch 60 weiter in Liga 3.... wie Darmstadt
  •  

PMO

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Mai.2019, 23:24:23
paderborn hat in den letzten sieben jahren keine zwei jahre am stück in der selben liga gespielt. ist aus fansicht sicherlich auch spannend.  :D

2016-2018 waren die 2 Jahe durchgehend 3. Liga. Macht aber aus Fansicht auch nicht besonders viel besser.
  •  

MG56

Leider liegen sie uns nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Paderborn zeigt wirklich, wie wenig Ahnung ich vom Fussball habe. Ich hätte es für unmöglich gehalten, dass ein kerniger, aber recht einfacher Typ wie Steffen Baumgart mit denen einen Durchmarsch hinbekommt. Den hätte ich als Typus eher im Amateurbereich bei Velbert, Essen oder Wattenscheid gesehen.

•  

MichaFC1948

Zitat von: Nebuchad am Montag, 20.Mai.2019, 15:16:54
Paderborn zeigt wirklich, wie wenig Ahnung ich vom Fussball habe. Ich hätte es für unmöglich gehalten, dass ein kerniger, aber recht einfacher Typ wie Steffen Baumgart mit denen einen Durchmarsch hinbekommt. Den hätte ich als Typus eher im Amateurbereich bei Velbert, Essen oder Wattenscheid gesehen.

Naja, wer es schafft mit einer NoName Truppe einen Durchmarsch von der dritten in die erste Liga hinzulegen, kann kein schlechter Trainer sein. Dirk Schuster hatte das ja vor Jahren mit Darmstadt auch mal geschafft, aber die Art und Weise wie Paderborn spielt ist nicht mit der damaligen Spielweise von Darmstadt zu vergleichen. Das ist bisweilen - für dieses Niveau - schon toll anzusehender Fußball. Dass Baumgart nicht schon längst bei anderen, höherklassigen Vereinen auf der Liste steht, wundert mich schon ein wenig.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat

Eine umfangreiche Zusammenarbeit hat der SCP07 mit RB Leipzig vereinbart.

https://twitter.com/SCPaderborn07/status/1135834707206254593
  •  

CMBurns

Was für eine sympathische Verbindung. Steigt ab, ihr Ratten!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

ist doch das beste, dass so einem pissverein passieren kann.
rb-farmteam, traumhaft.
  •  

Cinnamon

Führt RB jetzt "Talente" aus Österreich, Brasilien und den USA jetzt über Paderborn an die Bundesliga ran? Na Halleluja.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

Vielleicht bekommen sie ja die Zugangsdaten von Frankfurt.

•  

baenderriss

Ist eine Zusammenarbeit zweier Vereine, die in der gleichen Liga spielen, überhaupt erlaubt? Ich erinnere mich, dass man nicht einmal den gleichen Trikotsponsor haben darf, weil eine Wettbewerbsverzerrung befürchtet wird. Ich bin sehr überrascht.
baenderriss = bänderriss
  •  

bollock

Die Fans in Paderborn sind mäßig begeistert.... Arme Schweine. Erst hängen sie an einem nichtssagenden uninteressanten Provinzverein und dann müssen sie noch mit ansehen, wie deren Seele verkauft wird...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 04.Jun.2019, 13:49:57
Ist eine Zusammenarbeit zweier Vereine, die in der gleichen Liga spielen, überhaupt erlaubt? Ich erinnere mich, dass man nicht einmal den gleichen Trikotsponsor haben darf, weil eine Wettbewerbsverzerrung befürchtet wird. Ich bin sehr überrascht.
Gleicher Trikotsponsor scheint kein Problem zu sein. Paderborn und Magdeburg hatten in der letzten Saison den gleichen Trikotsponsor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 04.Jun.2019, 13:49:57

Das ist tatsächlich die entscheidende Frage, Farmteam in derselben Liga geht gar nicht. Aber die DFL wird es wohl genau so durchwinken wie die UEFA bei Leipzig/Salzburg... ekelhaff das ganze
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cinnamon

Leipzig und Salzburg verhandeln ja auch offiziell noch immer um die Ablöse der Zuchtbullen, die von Salzburg nach Leizig geschleust werden. Dann kauft Leipzig halt Spieler und verleiht sie für umme oder ganz kleines Geld bei voller Gehaltsübernahme an Paderborn. Oder verschenkt/vertickt ihnen einen Haufen Jugendspieler, da die eigenen Jugendteams überfüllt sind und schreibt eine Rückkaufklausel zum Sparpreis in die Verträge. Und was nicht gut genug für die Dosen ist, bleibt halt in Paderborn hängen. Da fallen einem schon einige schöne Modelle ein, gegen die die DFL mit Sicherheit keine Handhabe hat, da auf dem Papier blitzsauber.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Dienstag, 04.Jun.2019, 14:53:07
Das ist tatsächlich die entscheidende Frage, Farmteam in derselben Liga geht gar nicht. Aber die DFL wird es wohl genau so durchwinken wie die UEFA bei Leipzig/Salzburg... ekelhaff das ganze
Entweder das, oder die Anwälte dieser Ratten haben mal wieder ein passendes Schlupfloch gefunden.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

•  

Strafstoß

Sie heissen ab sofort SC PadeRBorn 07.

DSR-Schnorri

Bruma, Augustin... wenn die Kooperation solche Spieler nach Paderborn spült, dann ist das a) für uns extrem bescheiden, weil ein Mitkonkurrent plötzlich enorm verstärkt wird, und b) eine Kooperation, mit der RB die Liga ein weiteres Mal an der Nase herumführt.
RB schafft sich ganz offen ein weiteres Farmteam zum Testen neuer Spieler, während unsere U23 in der vierten Liga, statt in der Bundesliga, Österreichs erster und zweiter Liga, New York oder wo auch immer spielt.

facepalm

ruhig bleiben, alles gut.

Zitat

Rein rechtlich bewegen sich die beiden Klubs im grünen Bereich. Auf Anfrage der ,,Bild"-Zeitung wollte sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) nicht zu der Kooperation äußern. Sollte es jedoch am Ende der kommenden Spielzeit zu einer sportlichen Konstellation zwischen Leipzig und Paderborn kommen, die Fragen aufwerfen könnte, würde sich die DFL mit Sicherheit Klarheit über die Kooperation und einen Einblick in den Vertrag zwischen beiden Klubs verschaffen.

•  

bollock

Ich glaube dass Paderborn auch mit einer Koop nicht dauerhaft in der ersten Liga verweilen wird. Und das ist doch für RB ideal. Ein Farmteam in der zweiten Liga ist für die sogar besser als eins in der Bundesliga... Sehr bedenkliche Entwicklung, aber der DFB und die DFL werden lächeln und winken.
  •  

KimJones

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 05.Jun.2019, 09:12:11
Bruma, Augustin... wenn die Kooperation solche Spieler nach Paderborn spült, dann ist das a) für uns extrem bescheiden, weil ein Mitkonkurrent plötzlich enorm verstärkt wird, und b) eine Kooperation, mit der RB die Liga ein weiteres Mal an der Nase herumführt.
RB schafft sich ganz offen ein weiteres Farmteam zum Testen neuer Spieler, während unsere U23 in der vierten Liga, statt in der Bundesliga, Österreichs erster und zweiter Liga, New York oder wo auch immer spielt.

Die zwei Spieler werden bestimmt freiwillig zu einem Klub wie Paderborn wechseln....
  •  

Oxford

Juhu, ein Hass-Verein mehr. Was ist RB bloß für parasitäres Gebilde :psycho: Ich könnte so kotzen, dass es dieser "Verein" ins Establishment geschafft hat. Genau vor solchen Auswüchsen haben ja damals schon alle "Traditionalisten" gewarnt als RB noch 3. und 4. Liga war. Hat damals keinen interessiert und (schlimmer) interessiert heute auch keinen. DFB und DFL schaffen sich mit solchen Geschichten nachhaltig selbst ab. Auflösen den ganzen Scheiß!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jun.2019, 10:00:38
Juhu, ein Hass-Verein mehr. Was ist RB bloß für parasitäres Gebilde :psycho: Ich könnte so kotzen, dass es dieser "Verein" ins Establishment geschafft hat. Genau vor solchen Auswüchsen haben ja damals schon alle "Traditionalisten" gewarnt als RB noch 3. und 4. Liga war. Hat damals keinen interessiert und (schlimmer) interessiert heute auch keinen. DFB und DFL schaffen sich mit solchen Geschichten nachhaltig selbst ab. Auflösen den ganzen Scheiß!

Tja. Und Rangnick wird "Fußballchef" des RB Konzerns, auch für Brasilien und USA zuständig. Also quasi die Spinne auf dem Netz.
Aber selbstverständlich funktionieren die Vereine alle so selbständig... Einen Gesamt Koordinator einzusetzen ist doch verbriefter Beweis genug, dass da ganz gehörig wass chief läuft...
Aber es geht immer nur ums Event und wir wollen doch alle frischen schönen Fußball...  :-/
  •