SC Paderborn 07

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:07:30

« vorheriges - nächstes »

TT

Danke Paderborn, was viele Erstligisten in dieser Saison nicht geschafft haben, habt ihr vollendet. Mit etwas Glück, aber das ist gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner nötig. 

Der Verein wird es auch dieses Mal wieder richtig machen und nicht mit Gewalt versuchen in der Bundesliga zu bleiben. Die haben erkannt, wo ihr natürliches Refugium ist und versuchen das nicht mit teuren Transfers zu verschieben, um dann daran Pleite zu gehen. Manche unterstellen mangelnde Ambitionen, ich halte das für vernünftig. 

MG56

Übrigens: Was der Egomane Kwasniok in vier Saisons dank seiner allseits bekannten Spleens nicht geschafft hat, schafft sein Nachfolger in einem Jahr. 

Im Übrigen dürfte Paderborn wieder der harte Knochen werden, an dem sich so einige die Zähne ausbeißen werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

TC70

Ich habe tatsächlich gejubelt, als Paderborn ein Tor geschossen hat. P A D E R B O R N!!!! 
  •  

Oropher

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 27.Mai.2026, 16:14:32Ich habe tatsächlich gejubelt, als Paderborn ein Tor geschossen hat. P A D E R B O R N!!!!
Hast du jetzt dein Herz verlorn?
  •  

kylezdad

Durch deren Aufstieg hat der FC absolut keine Ausrede für Platz 18 oder 17.
  •  

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 27.Mai.2026, 19:29:16Durch deren Aufstieg hat der FC absolut keine Ausrede für Platz 18 oder 17.
Klar werden wir ausreden finden
  •