Historie des 1. FC Köln

Begonnen von magic, Sonntag, 29.Apr.2018, 15:12:37

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: magic am Dienstag, 31.Mär.2026, 15:45:39Stark! Habe meinen ersten Post zum ersten ,,FC-Stammtisch Talk" aus dem März 2009 gerade wiedergefunden. Das war damals mein erstes FC-Heimatforum (seit ca. 2000 sporadisch, ab 2003 dann dauerhaft), und viele von den Recken, die dort geantwortet haben, kenne ich persönlich – auch wenn leider einige inzwischen nicht mehr unter uns sind. Und einer aus meiner ersten Talkrunde hat ja seit ein paar Jahren seine eigene Talkversion. Ein gewisser T. K. war damals Admin, später mein Ansprechpartner beim KSTA rund um den Talk – und irgendwann dann sogar in entscheidender Position beim FC, aber nun schon länger nicht mehr  ... passt also alles irgendwie ziemlich gut in diesen kleinen Historienfaden ... ;)

Wahnsinn, die ganzen alten (blauen) Namen von ehedem zuvor : tier, Frau von tier, Schmittz, milano, bananenflanke, uncle-c.c.a.a., maske, ottowillie, Bergziege, fcfanausDK, geissbock66 - um nur einige zu nennen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •