Jugendmannschaften des 1. FC Köln

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 24.Apr.2011, 05:39:20

« vorheriges - nächstes »

Hudeldudel

Der Pawlak hat in Uerdingen wirklich gute Arbeit abgeliefert, bin mal gespannt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hudeldudel am Dienstag, 27.Jun.2017, 18:58:30
Zu Pawlak habe ich heute mal mal einen Arbeitskollegen befragt der Uerdingen Fan (ja, sowas gibt's wirklich) ist. Laut dem war Pawlak da bei den Zuschauern wirklich hoch angesehen. Er wurde dann trotz des souveränen Aufstiegs entlassen weil Pawlak wohl einige Differenzen mit dem russischen Präsidenten/Investor hatte. Pawlak wollte eher ein junges Team und ein starkes Kollektiv aufbauen. Der Präsi/Investor hat dann ohne das Pawlak einbezogen wurden mit Schorch, Erb oder Reichwein relativ namhafte und wahrscheinlich auch teure Leute geholt. Aufgrund der Differenzen deswegen wurde Pawlak dann entlassen und Michael Wiesinger als neuer Trainer verpflichtet. Nach allem was ich da heute so gehört habe, könnte Uerdingen auch ein 1860 München im Kleinformat werden. Unter anderem wird der Typ der sonst im Grotifanten-Kostüm steckt, demnächst Mannschaftsbetreuer. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Hudeldudel am Dienstag, 27.Jun.2017, 18:58:30

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:08:08
Ruthenbeck finde ich super. Vielleicht wird er auch mal irgendwann eine Option für die Erste.

Ohne das es jetzt abwertend oder anzweifelnd klingen soll... Woher hat man eine Meinung über diese beiden Trainer? Verfolgt ernsthaft jemand die fünfte Liga und Uerdingen oder langweilige Mannschaften in der zweiten Liga?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Blub.

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

dixie

Marvin Oberhoff, Torwart unserer U19, wechselt zum Düsseldorfer Club DSC 99.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

facepalm

Zitat

Doch denkt der junge Mann auch weiter. "Plan B ist wichtig", betont Fabian, wenn das Gespräch auf seine Zukunft kommt. An der Lore-Lorentz-Schule will er das Abitur schaffen und ein Wirtschafts-Studium anschließen. Plan A, der Traum von einer Profi-Karriere, wird aber auch verfolgt. Scouts des 1. FC Köln haben ihn längst beobachtet. Und nun nimmt Fabian beim Bundesligisten einmal monatlich am Torhütertraining teil. "Die Konkurrenz ist groß", weiß Fabian - nicht ohne optimistisch hinzuzufügen: "Ich glaube, dass ich es schaffe..."

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/urdenbach/fabian-helfer-ist-bundesliga-torwart-aid-1.6924662

facepalm

packe die info zu nartey hier rein.

Zitat

Mit Nikolas Nartey spielte sich derzeit ein Talent während des Trainings in den Vordergrund. Technisch versiert und mit ruhigen, selbstbewussten Aktionen agierte der 17-jährige Däne als Ballverteiler und zeigte auch beim Torabschluss seine Qualitäten. ,,Jeder sieht, dass Nikolas kicken kann und das Spiel versteht. Er ist ein richtig guter Junge und wird auch in beiden Trainingslagern mit dabei sein", lobte Trainer Stöger den Nachwuchsspieler.

Oxford

Das wird einer! Mindestens der neue Taner Yalcin.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jul.2017, 16:01:21
packe die info zu nartey hier rein.

sag ich doch. bin davon überzeugt, dass der junge diese saison schon einsätze in bl/pokal/El sehen wird und nächste in die erste elf drängt mit aller macht. vermutlich auch ein grund warum man im DM nicht mehr aktiv werden will. kann man natürlich von halten, was man will.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat

Serie B side Virtus Entella have confirmed that they stand to earn up to €3.5m from the sale of starlet Nicolo Zaniolo to Inter.

"Koln made a really good offer, the biggest after Inter's, but it was still low for us.
"From there, we preferred to reject it and wait for another club to come up with an offer that reflected our value of the player."

[/font]

http://www.football-italia.net/105314/entella-line-zaniolo-windfall
  •  
    The following users thanked this post: drago

weisweiler

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:27:43
[/font]

http://www.football-italia.net/105314/entella-line-zaniolo-windfall

Einen 1,89m großer zentraler offensiver Mittelfeldspieler finde ich grundsätzlich immer interessant. Allerdings muss man da auch schauen, ob er nicht deswegen so erfolgreich in der Jugend war, eben weil er körperliche Vorteile hat. 3,5 mios für ihn zu bieten fänd ich da selbst bei den aktuellen Preisen schon sehr gewagt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:37:51
Einen 1,89m großer zentraler offensiver Mittelfeldspieler finde ich grundsätzlich immer interessant. Allerdings muss man da auch schauen, ob er nicht deswegen so erfolgreich in der Jugend war, eben weil er körperliche Vorteile hat. 3,5 mios für ihn zu bieten fänd ich da selbst bei den aktuellen Preisen schon sehr gewagt.

mir wären drei bis vier 19-jährige für den preis lieber, als ein 24-jähriger für das gleiche geld, der die absolute klasse auch noch nicht nachgewiesen hat. vielleicht wäre ja ein neuer dembele dabei.
  •  

Oxford

•  

effzeh_com

Weiß jemand zufällig, warum Darko Churlinov in den neuen Kadern weder in der U21 noch der U19 oder U17 auftaucht?
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  

dixie

Zitat von: effzeh_com am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:40:48
Weiß jemand zufällig, warum Darko Churlinov in den neuen Kadern weder in der U21 noch der U19 oder U17 auftaucht?

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht einfach nur ein Versehen.

Beim Freundschaftsspiel unserer U19 bei Viktoria Köln vor einigen Tagen war er jedenfalls noch dabei und hat auch ein Tor erzielt.

Tretia

Zitat von: effzeh_com am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:40:48

Nicht nur er fehlt, auch Brackelmann und Kuete
  •  

dixie

Augenscheinlich ist es so, dass die aufgeführten Kader noch nicht zu 100% stimmen, so ist etwa Jannik Bruhns noch im Kader der U19 aufgelistet, obwohl er längst zur Kölner Fortuna gewechselt ist. Auch Caliskan hat den Verein verlassen, wird aber noch aufgeführt.

Von daher würde ich das Fehlen von Churlinov, Brackelmann und anderen dem Umstand zuordnen, dass jemand dort mal Korrektur lesen müsste. ;)
  •  

Drahdiaweng

•  

Oxford

Besser USA als China. Glaub ich.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Aug.2017, 08:25:07

nein.
Du bist doch bloß beleidigt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

Luiz_Trotta

Für die Jungs ist das sicher eine tolle Sache.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dixie

Unsere U16 hat heute TSG Wieseck (Heimatverein von FC-Jugendnationalspieler Sebastian Müller) 4:0 besiegt.

Die U15 des FC besiegte den TSG Wieseck mit 6:0.

dixie

RB Leipzig bedient sich jetzt auch aus der FC-Nachwuchsabtelung und hat Mehmet Ibrahimi (U15) verpflichtet.
  •  

dixie

Auch Eintracht Frankfurt bedient sich beim FC.

Mika Durczok ist in die dortige U15 gewechselt.
  •  

Domstadt

•  

dixie

Die U15 des FC hat heute beim Pape-Cup in Magdeburg den 2. Platz belegt.

Nach Siegen u. a. gegen Hertha, Hoffenheim und Augsburg mussten sich die kleine Geißböcke lediglich Schalke 04 im Finale mit 1:3 geschlagen geben.