Jugendmannschaften des 1. FC Köln

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 24.Apr.2011, 05:39:20

« vorheriges - nächstes »

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gelle

Ich hätte gerne mehr Informationen über die blonde Schiedsrichterin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 13.Nov.2013, 17:50:16

bibiana steinhaus, gern geschehen!
  •  

antistar

Jasmin Milden, Co-Trainerin der U11-Mädels. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

.Aspirin

Zitat von: antistar am Mittwoch, 13.Nov.2013, 18:08:53
Jasmin Milden, Co-Trainerin der U11-Mädels. ;)

Naja doch nicht sooo überragend wie man zu aller erst dachte!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Aspirin am Mittwoch, 13.Nov.2013, 18:15:27

Naja doch nicht sooo überragend wie man zu aller erst dachte!

Ne blonde Frau steht mim Rücken zur Kamera...das reicht für "überragende" Erwartungen?
Ich frag besser erst garnicht wie dein Eckschrank aussieht  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

weisweiler

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 13.Nov.2013, 17:18:03
ähem...

der selbe Trick (und das ist jetzt kein Monstertrick) , zweimal hintereinander, und dann umspektakulär in die Maschen...

ok, der ist acht, aber ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht so besonders.

Dann zieh mal durch die Lande und such 8jährige die das - (mit Gegenspieler!) nachmachen können. Viel Spaß. Im Übrigen finde ich gerade die Fähigkeit, nach den beiden Tricks (ich wüsste jetzt auf Anhieb auch keine sonderlich spektakuläreren) den unspektakulären Abschluss zu suchen und zu finden besonders eindrucksvoll.

Der Jung wird wahrscheinlich mit 14 Chips essend vor igendeinem Computer sitzen, GTA VII spielen und nicht im Entferntesten mehr an eine Profikarriere denken. Macht die Aktion aber nicht weniger herausragend.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

J_Cologne

Haben wir eigentlich gegen die Pillen gewonnen?

btw. am Samstag spielen die Jungens gegen Ostholland...ich erwarte einen ordentlich motivierten Mob auf den Rängen :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Nov.2013, 18:41:26
Dann zieh mal durch die Lande und such 8jährige die das - (mit Gegenspieler!) nachmachen können. Viel Spaß. Im Übrigen finde ich gerade die Fähigkeit, nach den beiden Tricks (ich wüsste jetzt auf Anhieb auch keine sonderlich spektakuläreren) den unspektakulären Abschluss zu suchen und zu finden besonders eindrucksvoll.

Der Jung wird wahrscheinlich mit 14 Chips essend vor igendeinem Computer sitzen, GTA VII spielen und nicht im Entferntesten mehr an eine Profikarriere denken. Macht die Aktion aber nicht weniger herausragend.

dann sollten wir ihn jetzt nach Leverkusen verkaufen :)
  •  

Quantil

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Nov.2013, 18:41:26

ok, ich korrigiere mich ein wenig. Das hat er schon wirklich gut gemacht - allerdings gleich nach dem Tor des Monats zu rufen fand ich ein wenig zu viel des Guten.
  •  

Matrix

Das Tor wurde heute mehrfach auf Sky Sport News HD gezeigt mit der Bildunterschrift "Mini-Zidane mit Traumtor"

:roll: :-/ :D
  •  

lupefc

Hätte es in den 80-ern schon Smartphones und Digitalkameras gegeben hätte ich wohl auch so eine
Tor des Monats-Auszeichnung zu hause.  :P
  •  

Millwall

Könnte ich dir geben......wat zahlste?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Alci

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Nov.2013, 10:17:09
Hätte es in den 80-ern schon Smartphones und Digitalkameras gegeben hätte ich wohl auch so eine
Tor des Monats-Auszeichnung zu hause.  :P

Sehen wir alle das selbe Video?

Für so einen Kindergartentrick hätte uns unser Trainer damals die Eier lang gezogen. Und zwar völlig zu Recht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dixie

Die U16 des FC  hat als Spitzenreiter beim bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten Viktoria Köln 2:1 gewonnen.

Tore: Jonathan Kahl und Senol Ak

Hikmet Ciftci ist übrigens auch wieder aufgetaucht.

Ich denke, er war längerfristig verletzt und spielt nun in der U16, hat heute auch 80 Minuten gespielt, nachdem er im letzten Spiel zum ersten Mal wieder ligamäßig am Ball war und einen Kurzeinsatz hatte.

Talent besitzt er auf jeden Fall (ein 10er), körperlich ist möglicherweise die oberste Leistungsklasse in der U17 noch etwas zu anspruchsvoll für ihn, zumal wenn er eine längere Verletzung gehabt haben sollte.

FC Karre

warum spielen die u-mannschaften denn dieses we schon am samstag, statt sonntag?  :?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2013, 22:31:53
warum spielen die u-mannschaften denn dieses we schon am samstag, statt sonntag?  :?

Vllt weil sowohl die U21 als auch U19 und U17 gegen die Pillen spielen? (Vermutung)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 22.Nov.2013, 22:42:07
Vllt weil sowohl die U21 als auch U19 und U17 gegen die Pillen spielen? (Vermutung)

nö, der ganze spieltag findet ja am samstag statt und nicht nur die fc spiele.
  •  

WES FC

Ist denn so etwas wie Volkstrauertag bzw Totensonntag

da haben zu meiner aktiven Zeit auch nie Spiele  stattgefunden
...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

Jap dürfen erst ab 18 uhr, zumindest beim Amateursport.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Manajah

Der Junge aus dem Video mit der Schiedsrichterin war gerade im ZDF beim Lanz und würde gerne zu den Bayern wechseln  :-/
  •  

Jurgi Jurgeleit

Fahrlässig in dem Alter noch keinen PR-Berater zu haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Manajah am Sonntag, 08.Dez.2013, 22:18:10
Der Junge aus dem Video mit der Schiedsrichterin war gerade im ZDF beim Lanz und würde gerne zu den Bayern wechseln  :-/

Ach komm, es wird doch kaum Spieler geben (auch in dem alter) die sagen: "Mein Traum ist es ein leben lang für meinen Verein zu spielen". Bei dem einem ist es dann eben Bayern, bei anderen Barca, ManU oder was auch immer. Selbst  "unserer" Poldi hat doch von anderen Vereinen geträumt als er bei uns gespielt hatte.
Lass den Jungen doch von Bayern träumen, dann hat er ein ergeiziges Ziel und hängt dich bestenfalls richtig rein... Wenn er dann wie Poldi irgendwann für 10 Millionen zu den Bayern wechselt habe ich nichts dagegen..... selbst über eine Millionen wie bei Weiser für eine Millionen wäre ich schon froh.  ;)
Und wenn aus ihm nichts wird, wird aus ihm nichts..... auch nicht weiter dramatisch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

das lag aber eher an dem peinlichen rumgedränge vom lanz. da hat er sich wieder selbst übertroffen...
  •  

.Aspirin

Ach komm als Kind will jeder mal zu Bayern. Die gewinnen ja auch alles. Da ist genauso wie jedes Kind Stürmer oder Torhüter werden will.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Da hilft nur die klassische Ohrfeige.
  •  

dixie

Hikmet Ciftci (FC U16) hat heute im Spiel der B-Jugend Mittelrheinliga gegen Germania Dürwiß 5 Tore erzielt.
  •  

Ted

dixie

Der dreifache Torschütze des Gegners, Milo Yosef, hatte übrigens in einem Probetraining die FC-Verantwortlichen nicht überzeugen können und wechselt jetzt zu Borussia Mönchengladbach.
  •