Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

lommel

Traurig aber konsequent, die eigene Tribüne abzufackeln, bevor man die eigenen Anhänger mit einem Spiel gegen Leverkusen belästigt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

facepalm

Zitat

Auch zum zweiten aktuellen Wechselkandidaten, den vom Roger Schmidts neuem chinesischen Klub Beijing Guoan umworbenen Kevin Kampl, äußerte sich der Manager: "Wir gehen davon aus, dass er in Leverkusen bleibt. Nach China gibt es klare Ansagen: Wenn sie ihn wirklich haben wollen, kriegen sie das auch geregelt, aber auf irgendwelche Spielchen, die wir ein paar Kilometer rheinaufwärts erlebt haben, werden wir uns nicht einlassen", so Boldt, der ausdrücklich seinen Kölner Kollegen für dessen konsequente Haltung im Modeste-Poker lobte: "Ich kenne die Abläufe da nicht ganz genau. Doch ich schätze Jörg Schmadtke. Wie er mit der Sache umgegangen ist, tut der ganzen Liga gut. Jeder Spieler hat seinen Wert, den der Verein bestimmt, bei dem er unter Vertrag steht. Kommt ein englischer Klub schlägt man ein bisschen was drauf, kommt ein Chinese, kommt nochmal etwas oben drauf. Das wissen wir alle. Es gibt einfach gewisse Grundregeln und da kann nicht jemand kommen und sagen, ich mache das jetzt anders."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700902/artikel_boldt_klare-ansagen-zu-champions-league-und-china-transfers.html#omrss_team_1fckoeln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DefconZero

Ich leg mich zu 100% fest: Heiko Herrlich ist eine überschätzte Schnarchnase mit Provinz-Deppen-Duktus und wird unter Pudels Fuchtel gnadenlos verkacken. Freut euch schon mal !

Povlsen

Zitat von: DefconZero am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:39:15
Ich leg mich zu 100% fest: Heiko Herrlich ist eine überschätzte Schnarchnase mit Provinz-Deppen-Duktus und wird unter Pudels Fuchtel gnadenlos verkacken. Freut euch schon mal !

Ich halte von dem nach den ersten Eindrücken auch nichts. Da hatte Schmidt mehr Ausstrahlung, wenn auch negative. Aber bei den Pillen befürchte ich eben immer das Schlimmste, daher würde es mich auch nicht überraschen, wenn er zumindest kurzfristig überdurchschnittlichen Erfolg hat mit  seiner Mannschaft, die ja nun unzweifelhaft von gewisser Qualität ist.
  •  

Niggelz

Zitat von: DefconZero am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:39:15

In einem FC-Forum ist das billigstes Fishing-for-Thank-Yous.

Bitte sehr :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rancH

Hier wird jeder Transfer in 0,532 Nanosekunden aufgearbeitet und bei denen bekommt man es durch Glück mit. Passt.

Povlsen

Zitat von: rancH am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:12:40
Hier wird jeder Transfer in 0,532 Nanosekunden aufgearbeitet und bei denen bekommt man es durch Glück mit. Passt.

.

Hab ich wieder gelöscht, ich war heute Nachmittag nicht online, daher habe ich vom Bender-Transfer eben erst gelesen. Eigentlich ein guter Transfer, aber er ist zu oft verletzt. 15 Mio. für den sind auch zu viel. Aber er kommt eben von Dortmund und nicht aus Mainz. Und er geht nach LEV und nicht nach Köln. Im Grunde ist der doch jetzt auch Kategorie Subotic, auch gleich alt. Vielleicht einen Tick schneller und fussballerisch natürlich stärker und flexibler einsetzbar. Aber dann müsste Subotic im Vergleich immer noch 5-7 kosten. No Go.
  •  

rancH

War so gar nicht gemeint. Finde gut dass hier kaum Beachtung ist.

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Šljivo

Gerade auf SSNHD:

"Aufgrund der Verletzungshistorie sind zwei Bender gleich  ein Bender für die ganze Saison " :D :oezil: :psycho:
  •  

Povlsen

Zitat von: rancH am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:27:06
War so gar nicht gemeint. Finde gut dass hier kaum Beachtung ist.

.

Hatte es schon vor Deinem Kommentar gelöscht. :)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:18:28
Hab ich wieder gelöscht, ich war heute Nachmittag nicht online, daher habe ich vom Bender-Transfer eben erst gelesen. Eigentlich ein guter Transfer, aber er ist zu oft verletzt. 15 Mio. für den sind auch zu viel. Aber er kommt eben von Dortmund und nicht aus Mainz. Und er geht nach LEV und nicht nach Köln. Im Grunde ist der doch jetzt auch Kategorie Subotic, auch gleich alt. Vielleicht einen Tick schneller und fussballerisch natürlich stärker und flexibler einsetzbar. Aber dann müsste Subotic im Vergleich immer noch 5-7 kosten. No Go.

Die Preise sind nunmal gestiegen. Alle haben mehr Geld, sodass es einfach kaum Sinn ergibt, jemanden für 2-3 Millionen ziehen zu lassen. Es sei denn, man möchte ihn wirklich loswerden.
  •  

MG56

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:34:14
Gerade auf SSNHD:

"Aufgrund der Verletzungshistorie sind zwei Bender gleich  ein Bender für die ganze Saison " :D :oezil: :psycho:

Damit ist alles gesagt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

gyros83

•  

WES FC

Amateure!

Können mal über den Rhein blicken und sich anschauen wie es gemacht wird  :roll:
...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

gyros83

Zitat von: Punko am Freitag, 14.Jul.2017, 12:12:48
Mich nicht. Kampl ist gut, Werkskohle haben die Pillen so oder so.

Naja Kohle haben sie, aber doch schon länger nicht mehr unbegrenzt und man merkt, dass sie es nicht mit vollen Händen rauswerfen dürfen. Glaube den Bonus hätten sie gerne genommen, vor allem wenn so offensiv kommuniziert wurde, dass Kampl abgegeben werden darf.

edit: und vor allem hat Kampl ja gesagt, dass auf jeden Fall wechselt und das O-Ton genau so. Daher passt es zu dieser Dreckstruppe, dass er weiter bleiben darf und das Klima vergiftet!
  •  

Punko

Abgesehen davon, dass wie gesagt die Werkskohle fließt, noch ein Zitat vom Pudel: "Wir haben in diesem Sommer durch Calhanoglu, Toprak und Papadopoulos schon weit über 40 Millionen Euro eingenommen."

;)
  •  

facepalm

verlierer. wir haben das bald ausgegeben.

globobock77

Zitat von: Punko am Freitag, 14.Jul.2017, 12:24:43
Abgesehen davon, dass wie gesagt die Werkskohle fließt, noch ein Zitat vom Pudel: "Wir haben in diesem Sommer durch Calhanoglu, Toprak und Papadopoulos schon weit über 40 Millionen Euro eingenommen."

;)
Die wollen doch alle nur noch weg.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Hatte mir gerade den Kampl-Thread auf Werkself.de angetan  :-/
1. Die haben es immer noch nicht kapiert dass es 0 Spieler mit emotionaler Bindung zu ihnen gibt
2. Gegen das was da abläuft ist unser Transferthread ein Hort des Friedens.

Sehr gut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Punko am Freitag, 14.Jul.2017, 12:12:48
Mich nicht. Kampl ist gut, Werkskohle haben die Pillen so oder so.
27 Millionen kriegen die Pillen aber von niemanden in Europa. Und Herr Kampl wird schön angepisst sein. Der Pudel hat mal wieder laufen lassen (wie Shanalulus Prozess beim CAS) und gedacht, die Dinge entwickeln sich von alleine. Schön verkackt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Oxford

Die Werkskohle wird nicht mehr, verliert aber in Relation zu den Spielerpreisen immer mehr an "Wert". Insofern ist es schon interessant, ob die Pillen so einen Mittelklasse-Stümper wie Kampl teuer verticken können oder nicht. So doll ist der Typ ja nun echt nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Jul.2017, 13:47:33
Die Werkskohle wird nicht mehr, verliert aber in Relation zu den Spielerpreisen immer mehr an "Wert". Insofern ist es schon interessant, ob die Pillen so einen Mittelklasse-Stümper wie Kampl teuer verticken können oder nicht. So doll ist der Typ ja nun echt nicht.

Und das kann überhaupt nur passieren, weil der Gegelte ein gutes Wort für das Streifenhörchen eingelegt hat. Ansonsten fliegt ein Spieler wie Kampl doch unter jeglichem, vor allem chinesischem Radar.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Jul.2017, 14:10:17
Und das kann überhaupt nur passieren, weil der Gegelte ein gutes Wort für das Streifenhörchen eingelegt hat. Ansonsten fliegt ein Spieler wie Kampl doch unter jeglichem, vor allem chinesischem Radar.

Streifenhörnchen sind sehr schöne Tiere, das ist nicht schön das du die mit diesem hässlichen Vogel vergleichst......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Hazard

Leverkusen bekommt gerade von den kickers eins auf die mütze... schon 3:0
  •  

Niggelz

Zitat von: Hazard am Freitag, 14.Jul.2017, 18:56:21

Schön, immer druff auf das Gesindel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

Zitat von: Hazard am Freitag, 14.Jul.2017, 18:56:21

Kevin und Gregor die Torschützen? Sascha kommt von der Bank für die Einwürfe?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

SCool

Die Transfers und Transferbilanzen der Pillen waren in den letzten Jahren nicht schlecht und finanziell seriös.
Aber nun eine Saison mal als Ausrutscher und schon sieht man, wie viel Wirkung dahinter steckt: Gar keine. Kaum einer möchte (mittel- oder langfristig) bleiben und die Spieler werden frech.

CL-Quali schaffen die so nicht. Auch nicht mit Bender.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Niggelz

Die sind eben ein ganz trauriger Haufen. Wenn ich sie nicht so sehr verachten würde, müssten sie mir leid tun.