Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Jul.2017, 14:10:02
Die Geldschwemme in der Bundesliga hat auch ihre guten Seiten. Für die Werksclubmamas wird es immer unrentabler, sich über den Profifußball Image einzukaufen. Wenn die Pillen zuletzt mit 25 - 40 Mio. € im Jahr an Zuschüssen noch locker in die CL kamen, so relativieren sich heute die Summen vor dem Hintergrund der Umsatzsteigerungen der anderen Clubs.
Die Konzernzuschüsse reichen schon nicht mehr zwingend für das internationale Geschäft und die Mamas werden es sich wohl überlegen, ob man in Zeiten von Konsolidierungsmaßnahmen die Ausgaben für Fußballspieler erhöhen kann oder sich mit einem Club in latenter Abstiegsnot identifizieren möchte.
Geht die Geldspirale noch ein paar Jahre nach oben und behalten die Entscheidungsträger in Wolfsburg und Leverkusen ihr "glückliches" Händchen, sind die Aussichten gut, dass man sich in den Chefetagen mit der Exitstrategie "Profifußball" auseinandersetzen wird.
Ich warte darauf schon seit, was? 15 Jahren? Seit der Bayer Uerdingen Geschichte?

Auf jedenfall warden bei mir die Korken knallen wenn es soweit ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

jetzt wollte ich mal schauen was man da im werk über unseren neuen handwerker schreibt, was findet sich da schönes?

Zitat

"Im Team Leverkusens gibt es derzeit erhebliche Zweifel, ob Heiko Herrlich ein Trainer sein kann, der überhaupt ernst genommen werden kann. Da sind einige Spieler schon zu ihren Beratern gegangen, um nach Alternativen zu fragen.
Herrlich ist nach seinen ersten Einzelgesprächen, aber vor allem in den Teamansprachen und nach den unterirdischen Auftritten kritisiert worden, so dass es kaum vorstellbar ist, dass der ein oder andere junge Spieler bei Bayer bleiben möchte.
Auch Max Meyer hat abgewunken."

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:45:04
jetzt wollte ich mal schauen was man da im werk über unseren neuen handwerker schreibt, was findet sich da schönes?

Im Werk über unseren Handwerker schreibt ???????? sind bei mir aufgetaucht, gut das ich inzwischen im U21 Thread gelesen habe, da erschließt sich der Satz dann.

Aber das Zitat hat mir natürlich auch gefallen ohne das ich Verstand worum es geht.
Super-Wetti
  •  

funkjoker

Läuft bei denen und riecht nach Fehlstart mit Trainerentlassung am 10. Spieltag. Eigentlich schade, denn Herrlich hätte vollenden können woran Korkut noch so knapp gescheitert ist.
Die Chance, dass sie danach die nächste Vollgraupe holen stehen aber gut, wenn man sich deren Trainer der letzten 20 Jahre mal ansieht.
Eine Liste des Grauens. Selbst der FC hat in dem Zeitraum nicht so dermaßen ins Klo gegriffen.
  •  

Müngersdorf

Gut, wenn man einen Trainer scoutet in dem man sich die Relegationsspiele anschaut und diese nach einem Sieg gegen katastrophale Löwen als Bewertungsgrundlage heranzieht, ja dann muss man schon nen Pudel auf dem Kopf haben, um da nicht zuzugreifen.

Wormfood

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:06:03
wenn man sich deren Trainer der letzten 20 Jahre mal ansieht. Eine Liste des Grauens.
Immerhin hatten sie zwei Trainer, die vorher mit anderen Vereinen Meister geworden sind (Daum und Heynckes).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Bayer liegt zur Pause 0:2 gegen Lazio hinten, haben noch kein einziges Spiel in der Vorbereitung gewonnen  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Punko

Wer will, kann sich die zweite Halbzeit hier im Pillen-Stream anschauen: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Anmerkung: Auf dem linken Ohr ist der Kommentator, auf dem rechten Ohr der Stadionton.
  •  

JoeFC

0:3  :D
Die spielen wohl gegen den Trainer...
  •  

Punko

•  

mutierterGeißbock

Okay, dann ändere ich meine Meinung. Der Junge kann gar nichts!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Witzelfer

Hoffentlich kacken die diese Saison genauso ab wie in der letzten! Die Transfers finde ich auf jeden Fall nicht besonders, die Abgänge wiegen da schwerer. Wäre so schön wenn es dieses Jahr wieder nicht für Europa reichen würde!
  •  

Witzelfer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Aug.2017, 10:04:48
Okay, dann ändere ich meine Meinung. Der Junge kann gar nichts!

Ich habe ihn auch schon immer gehasst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Der Pillenkonzern hat schon Generationen von Spielern die Karriere versaut.
Da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
  •  

Drahdiaweng

Die landen nächste Saison wieder hinter uns, deshalb ist es mir drissejal welche geldgeilen Arschkrampen die verpflichten. Herrlich wird auch einer der ersten Trainer sein, der sich nen neuen Job suchen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

ZitatStefan Kießling trauert ein wenig den alten Zeiten im Profifußball hinterher. "Die Menschlichkeit ist in der Bundesliga etwas verloren gegangen," beklagt der 33 Jahre alte Stürmer von Bayer Leverkusen im Interview mit der Bild-Zeitung.

Der letzte ehrliche Sportsmann beklagt sich über fehlende Menschlichkeit. Ich hoffe der bricht sich bei seiner nächsten Schwalbe beide Hoden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Superwetti

Und sowas vom Phantomtorschützen.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 03.Aug.2017, 10:06:54
Hoffentlich kacken die diese Saison genauso ab wie in der letzten! Die Transfers finde ich auf jeden Fall nicht besonders, die Abgänge wiegen da schwerer. Wäre so schön wenn es dieses Jahr wieder nicht für Europa reichen würde!

Sehe ich naturgemäß anders. Sie haben ein paar Spieler entsorgt, die nicht gut für das Mannschaftsklima waren und mit Bender nominell einen guten Mann und Charakter dazu bekommen. Wenn der natürlich wieder die Hälfte der Zeit fehlt, bringt das wenig. Allerdings ist der Kader nominell immer gut genug, im ersten Drittel zu landen. Es wird darauf ankommen, wie es zwischen Trainer und Mannschaft funktioniert und ob die Mannschaft auch als Mannschaft zusammenspielen will. In der Saisonschlussphase hat man ja gesehen, was sie drauf haben. Ob das dann für Europa reicht, wird man sehen. Unterschätzen würde ich die jedenfalls nie.
  •  

Oxford

Leverkusen hat eh schon so eine brave Bubi-Truppe. Jetzt auch noch einen Trainer, der nicht gerade ein harter Hund ist. Ich glaub, das wird nix bei denen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Aug.2017, 10:53:02
Leverkusen hat eh schon so eine brave Bubi-Truppe. Jetzt auch noch einen Trainer, der nicht gerade ein harter Hund ist. Ich glaub, das wird nix bei denen.

Herrlich ist nicht nur kein harter Hund, der wirkt auf mich völlig überfordert und sein Auftreten ist naja eher unscheinbar. Passt von daher perfekt zur Werbemassnahme.  :tu:
  •  

Drahdiaweng

•  

MG56

Kann ja jetzt von seinem Zwilling ersetzt werden.
  •  

Oxford

Sind jetzt nicht beide grad verletzt? Lars ist ja der, der eh schon länger bei Lev war.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dominat0r

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:41:22
Sind jetzt nicht beide grad verletzt?

Diese Aussage dürfte in den allermeisten Fällen stimmen.