FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: diva am Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:01:28
dreist
Es gibt ja Leute, bei denen wirkt so ein (berechtigter!) Gefängnisaufenthalt positive auf deren Leben aus. Sie lernen Demut, Respekt, usw.

Bei Uli Hoeness scheint es genau das Gegenteil bewirkt zu haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:08:28
Es gibt ja Leute, bei denen wirkt so ein (berechtigter!) Gefängnisaufenthalt positive auf deren Leben aus. Sie lernen Demut, Respekt, usw.

Bei Uli Hoeness scheint es genau das Gegenteil bewirkt zu haben.
In seiner Sicht ist er ja auch quasi unschuldig und der Gefängnisaufenthalt nur seiner Großzügigkeit zu danken, die Strafe zu akzeptieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

08neun

•  

Yassir_Zaccaria

Der braucht mal eins in die Fresse

Schmadtke raus!

Venus von Milos

•  

Schlittschoh

Ich habe Uli Hoeneß lange Zeit für einen der besten Vereinsmanager aller Zeiten gehalten. Doch so langsam zeigt er sein wahres Gesicht. Ein Großkotz wie er im Buche steht. Ich möchte nur zu gerne wissen was er außer seiner Steuerhinterziehung so noch alles für Dreck am Stecken hat. Nach den ganzen FIFA, UEFA und DFB-Skandalen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit seinem Spezi Franz an einigen Dingen mitgedreht hat. Natürlich alles zum Wohle seines geliebten Vereins, den Drecksbayern. Immer schön garniert mit wohltätigen Gaben, teils Öffentlich, teils am Radar der Medien vorbei. Vermutlich um sein Gewissen zu beruhigen.
Das der sich so weit aus dem Fenster lehnen darf ist eigentlich eine Frechheit.

Double 1978

was macht der Kaiser Franz eigentlich? lebt der noch?

seit langer zeit ist nichts von ihm zu hören
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 20.Jul.2017, 23:24:26

Hält sich im Untergrund auf. Münchner U-Bahn oder s.ä.
Diese feige Socke! Noch nicht mal die Eier in der Hose sich den Fragen zu stellen welche immer noch im Raum stehen. Seit dem "ich habe keine Sklaven in Katar gesehen" ist diese Wurst für mich gestorben. Rest in trouble!
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

rusk

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 20.Jul.2017, 23:24:26

je höher die Wellen, desto länger muss man unterm Radar bleiben... ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 20.Jul.2017, 22:37:27
Das der sich so weit aus dem Fenster lehnen darf ist eigentlich eine Frechheit.

Spätestens der Kirchdeal damals hat doch gezeigt, wie das Geschäft zu laufen hat. Was anderswo dafür gesorgt hätte, daß der Teilnehmer an einem als "solidarisch" verkleideten Wettbewerb, der sich hinten herum Vorteile verschafft hat zu Lasten der anderen Teilnehmer, entsprechend bestraft wird, wurde hier auch noch als Cleverness ausgelegt. Wie ich eben auch zukünftig sicherlich 100 km Abstand von meinem Arbeitgeber halten müsste, würde ruchbar, daß ich privat von einem wichtigen Geschäftspartner meines Arbeitgebers "günstige" Millionen"kredite" bekommen habe.

Bayern/Firlefranz/Hoeneß/Rummenigge sind tatsächlich ein Aushängeschild nicht nur für den deutschen Profifussball. Eigentlich müsste man dankbar sein, daß einem letztlich doch so offen vor Augen geführt wird, wie über alle Maßen verrottet diese ganze Veranstaltung eigentlich ist. Wenn man nicht in einem Akt schierer Selbstverleugnung am näxten Morgen dann doch wieder als leidenschaftlicher Fan eines Teilnehmers dieser Farce aufwachen würde.
三人成虎。

Meenzer_FC_69

Bayerns neues CL-Trikot hat richtig Charme. Designed bei einem 15-jährigen Israeli.
Respekt, gefällt mir!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sprühwurst

Hat der Designer das im Kinderzimmer des Israeli designed?
  •  

PUKKI

Bayern liegt zur Pause mal ganz entspannt 0:3 zurück gegen Ac Mailand ........Sport 1  :tu: :tu: :-/ :-/ :-/
  •  

MC41

Zitat von: PUKKI am Samstag, 22.Jul.2017, 12:29:52
Bayern liegt zur Pause mal ganz entspannt 0:3 zurück gegen Ac Mailand ........Sport 1  :tu: :tu: :-/ :-/ :-/

Da fehlen ein paar Smilies für ein Spiel in der Vorbereitung. Boah voll lustig, die verlieren ein Spiel was in drei Stunden kein Schwanz mehr interessiert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Jul.2017, 12:40:31
Da fehlen ein paar Smilies für ein Spiel in der Vorbereitung. Boah voll lustig, die verlieren ein Spiel was in drei Stunden kein Schwanz mehr interessiert.

Trotzdem immer wieder schön, wenn der FC Bäääääh mal eine Reise bekommt.
Danke Milan !!!
  •  

PUKKI

Ich weiss nicht hier im Forum wird über jeden scheiss geschrieben ......was einer Kocht oder welche Mucke er gerade hört ......aber wenn unser Deutscher Meister mal zur Halbzeit gegen Milan 0:3 Endstand 0:4 zurückliegt ,soll man das nicht zuhoch hängen habe ich auch nicht gemacht ,und ja ich weiss Vorbereitung ,und ich weiss nicht ob dem Uli oder Rolex kalle das in3 Stunden egal ist .Aber gut soll jeder so sehen wie er möchte .

Invictus

Ich finde das wichtig. Der Weg in die Champions League ist jetzt quasi frei!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Schlittschoh

Ich sag euch, die Bazies steigen ab! :suff:
Ich freu mich schon mal. :P
  •  

Wormfood

Unter Guardiola hätte es solche Ergebnisse nicht gegeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Ich mache mir große Sorgen um den FCB
  •  

Rhönbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Jul.2017, 22:00:26
Ich mache mir große Sorgen um den FCB

Ich nicht. Die gehen mir sowas von hinten rum!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Von Journalisten gewählt. Hat sich die Arschkriecherei vom Klassenstreber doch gelohnt.

Patrick Bateman

Lächerliche und absolut nicht nachzuvollziehende Entscheidung.
Lahm hat eine große Karriere hingelegt, aber nur weil er jetzt aufgehört hat, müssen die Journalisten noch einen Titel in den Arsch schieben, den andere eher verdient gehabt hätten ?
Ich verstehe nicht warum ein Toni Kroos den Titel nicht bekommen hat, und da man auch Spieler wählen kann, die nicht aus Deutschland stammen, und den Titel schon mal gewonnen haben (Ailton und Keegan glaube ich) frage ich mich, wie man Aubameyang oder Lewandowski übergehen konnte.
Beide haben den Titel eher verdient als Lahm.
Ist Xabi Alonso zweiter geworden ?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Schlittschoh

•  

facepalm

Venus von Milos

•  

Patrick Bateman

•