FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jul.2017, 08:33:06
http://www.express.de/sport/fussball/final-zoff-unter-bayern-stars-lippenleser-enthuellt--wie-uebel-vidal-kimmich-beleidigte-27901532

Vidal war schon immer eine dreckige Ratte. Sonst hätte er auch kaum im Bayerwerk spielen können. Er mag ein guter Fußballer sein, ich könnte dem Typen jedoch stundenlang mit wachsender Begeisterung in die Schnauze hauen.

FC Karre

Zitat von: mrtom81 am Montag, 03.Jul.2017, 09:03:36
Vidal war schon immer eine dreckige Ratte. Sonst hätte er auch kaum im Bayerwerk spielen können. Er mag ein guter Fußballer sein, ich könnte dem Typen jedoch stundenlang mit wachsender Begeisterung in die Schnauze hauen.

und damit wärst du wie viel besser als er?

Dino3388

ich mag vidal - und ganz grundsätzlich etwas "dreckigere" spieler wie ihn. spieler die mal dazwischen hauen, härter agieren, mit dem herzen dabei sind!

bei vidal habe ich, anders als bei manch anderen spielern von diesem typ, aber auch den eindruck, dass der nach so einer aktion dem kimmich spätestens beim ersten gemeinsamen training in münchen ein paar dann wirklich nette worte mit auf den weg gibt.

da mag ich mich täuschen. aber im vergleich zu einem pepe oder so wirkt der wie ein sportsmann

mrtom81

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jul.2017, 09:05:50

und damit wärst du wie viel besser als er?

Tja, wenn man es aus dieser Sichtweise betrachtet wäre es als würde man Schei*e nach dem Geruch unterscheiden. Da hast du wohl recht.  :roll:
Ich hätte trotzdem Spaß daran :D :-/
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Montag, 03.Jul.2017, 09:11:35
da mag ich mich täuschen. aber im vergleich zu einem pepe oder so wirkt der wie ein sportsmann

Soll nicht gerade Pepe abseits des Platzes eine Seele von Mensch sein?
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 03.Jul.2017, 10:18:33
Soll nicht gerade Pepe abseits des Platzes eine Seele von Mensch sein?
Genauso wie CR7, von seiner Steuergeschichte mal abgesehen.

Die Wahrheit ist, dass wir über die Menschen im Rampenlicht eigentlich wenig wissen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

rusk

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 03.Jul.2017, 11:21:52
Lippenleser.
Sowas gehört in nen Stripclub, aber nicht auf nen Fußballplatz.
Oder als Lippenlaser in die Schönheitskirurgische Praxis  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Jul.2017, 10:38:52
Genauso wie CR7, von seiner Steuergeschichte mal abgesehen.

und von der mußmaßlichen/angeblichen Vergewaltigung

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 03.Jul.2017, 11:21:52
Lippenleser.
Sowas gehört in nen Stripclub, aber nicht auf nen Fußballplatz.
Vor allem brauchte man nun wirklich keinen Lippenleser, um zu verstehen, was Vidal da von sich gegeben hat. Und ich kann noch nicht mal Spanisch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 03.Jul.2017, 12:32:13
Vor allem brauchte man nun wirklich keinen Lippenleser, um zu verstehen, was Vidal da von sich gegeben hat. Und ich kann noch nicht mal Spanisch...

Ich habe dich bisher auch immer eher für einen Jürgen-von-der-Lippe-Leser gehalten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 12:39:33
Ich habe dich bisher auch immer eher für einen Jürgen-von-der-Lippe-Leser gehalten.
Solange ich nicht als Schreinemacker auffällig werde...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Blub.

Das Spannende an der Geschichte ist doch, dass der Schiedsrichter direkt dazwischen stand. Da frage ich mich mittlerweile grundsätzlich, was da zwischen den Spielern anscheinend so ungestraft von sich gegeben werden darf. Und wenn zum Schiri dann wer "Eierkopp" sagt, dann ist das Geschrei wieder groß.
  •  

Oxford

Das Spannendste an dem Artikel aus dem Express ist doch:

ZitatZDF-Kommentator Bela Rethy, der mehrere Sprachen fließend spricht

Welche denn? Deutsch ist ja schon mal nicht dabei...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

Zitat von: Oxford am Montag, 03.Jul.2017, 15:09:20
Das Spannendste an dem Artikel aus dem Express ist doch:

Welche denn? Deutsch ist ja schon mal nicht dabei...

:D :D :D :D
  •  

Cinnamon

Zitat
Feind bleibt Feind!

Es kursiert das Gerücht, dass nach Angelo Mayer mit Sascha Mölders der nächste Wechsel vom blauen Gschwerl zu unserem FC Bayern ansteht. Noch kein Monat ist vergangen, seit Sascha Mölders sich am 7.6.2017 auf Nachfrage nach seiner Zukunft beim Vierzahlenverein mit folgenden Worten zitieren ließ: ,,Klar kann ich mir das vorstellen. Noch ist nichts entschieden. Aber mir liegt sehr viel an dem Verein." Wir gehen davon aus, dass die Verantwortlichen unseres Vereins sich begrüßenswerterweise nicht mit den Blauen beschäftigt haben und daher diese innige Zuneigung nicht bekannt war. Doch abgesehen davon, ist jeder Ex-Blaue einer zuviel.

Wir brauchen keine blauen Parasiten, raus aus unserem Verein! (Dokumentation, siehe Foto)

In der Vergangenheit wurde von Fanseite wiederholt deutlich gemacht, was man davon hält, wenn sich mangels Expertise beim Gschwerl bedient wurde.

Egal ob Angelo Mayer oder Sascha Mölders, Feind bleibt Feind!

Dies darf gerne geteilt werden damit unser Bayern ROT bleibt!!!!!

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Als was ist Mölders denn da im Gespräch? Zeugwart?
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2017, 14:46:47
Als was ist Mölders denn da im Gespräch? Zeugwart?

Schon als Spieler aber für die zweite Mannschaft.
Super-Wetti
  •  

lommel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jul.2017, 14:49:01
Schon als Spieler aber für die zweite Mannschaft.

Dann würde ich eher dem Beispiel der Pillen folgen und die Zweite abmelden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lommel

Zitat von: diva am Freitag, 07.Jul.2017, 11:57:54
kann ich nicht nachvollziehen. mölders ist ein super-typ.

Aber sportlich nicht unbedingt das, was man benötigt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/883693442676776961

Schon witzig.
2015 war Costa als designierter Nachfolger für Robben/Ribery gekommen.
Jetzt geht er und Robben/Ribery sind weiter da.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

In seiner ersten Saison bei den Bayern hat er auch enorm stark gespielt. Athletisch und technisch ist der Kerl weltklasse. Wenn er zuletzt spielte, nahm ich ihn kaum wahr. Ohne jetzt nachgesehen zu haben, erschien er mir zweikampfschwach und weniger spritzig. Taktisch und mental sind ihm Robben und Ribery eh weit voraus.
  •  

FC Karre

Oxford

Robben (ausgesprochen: "Schwalbe")

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Jul.2017, 09:49:13
Robben (ausgesprochen: "Schwalbe")
FC Bayern (ausgesprochen hässlich).

FC Karre

ich finde, wir sollten nur noch in lautschrift kommunizieren. snooper wird das bestimmt toll hinbekommen.
  •  

shorty

•  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Dienstag, 11.Jul.2017, 10:39:49
War das nicht der Froooonk?
Auch. So wie Rapolder jeden Spieler 15 Prozent besser gemacht hat, macht Bayern jeden Spieler 15 Prozent hässlicher.
  •