Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:59:27
Das wird wohl kaum passieren, dann hätten die Belgrad ja nicht einzeln auschreiben brauchen, da eh jemand der sich nur auf Belgrad bewirbt dann keine Chance hätte.

Aber wie gestern schon geschrieben, wer das Spiel in Belgrad sehen will bekommt ganz sicher eine Karte. Vielleicht nicht im Gästeblock über den FC aber vor Ort immer.

Der Express schreibt irgendwas von 13000 Anfragen für Belgrad... ob das wirklich so easy ist weiss ich nicht.

Je nachdem wie wir bis dahin in Schwung kommen wird der Ansturm vor Ort ohne Karte sicherlich auch groß
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:03:55
Im ICE!!! Da weiß man nie, wie das mit WLAN ist. Und dann nur auffem Smartphone wie soll ich da das Ticket bestellen? Das wird doch nix.

Keine Angst. Erstens beginnt der Verkauf mit Sicherheit nicht mehr heute und zweitens kriegst du eh keine Karte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Oxford

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:04:03
Beim Fanprojekt ist wahrscheinlich schon etwas länger Feierabend ;)

Um 18 Uhr kommt wahrscheinlich ein Express Artikel, dass man die Verlosung auf morgen verschoben hat (wegen erhöhter Service Anfragen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Sollten die Verlosungen für Arsenal und Belgrad in irgendeinem Zusammenhang stehen, die Chance auf Belgrad-Tickets also geringer werden, wenn man bei Arsenal Glück hat, wäre es schön gewesen, wenn das vorher kommuniziert worden wäre. Dann hätte ich die Bewerbung für Arsenal nämlich gelassen, weil ich unbedingt nach Belgrad will. Also ich fahre sowieso, aber mit Karte wäre das einfach vorher schon rund. Sollte es so sein, könnte man ja immer noch tauschen, aber es wird alles erschwert. Der FC macht mich fertig gerade.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:04:58
Keine Angst. Erstens beginnt der Verkauf mit Sicherheit nicht mehr heute und zweitens kriegst du eh keine Karte.

Ach, puh. Gott sei Dank.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: seNti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:55:55
Müsste unser letztes Zweitligaspiel beim FSV Frankfurt gewesen sein. Lattendicht auf dem Busparkplatz wollte ich deren Toilette benutzen, hab es allerdings nur gerade in die Tür geschafft..  :D

Bei dem Spiel bin ich auch unangenehm aufgefallen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Harris

NurKölnSonstNichts

•  

Erster

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:05:17
Sollten die Verlosungen für Arsenal und Belgrad in irgendeinem Zusammenhang stehen, die Chance auf Belgrad-Tickets also geringer werden, wenn man bei Arsenal Glück hat, wäre es schön gewesen, wenn das vorher kommuniziert worden wäre. Dann hätte ich die Bewerbung für Arsenal nämlich gelassen, weil ich unbedingt nach Belgrad will. Also ich fahre sowieso, aber mit Karte wäre das einfach vorher schon rund. Sollte es so sein, könnte man ja immer noch tauschen, aber es wird alles erschwert. Der FC macht mich fertig gerade.

ich tausche gerne mit dir  :D
  •  

Kai-Uwe

Meint ihr die gehen ans Telefon?  :D

•  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:05:52
Geilste war die asi fahrt zurück im ICE. Auf jeden fall ordentlicher sonntagssuff mit Beginn so gegen 8 uhr morgens. Schön waren auch die kurzen wege zur bierbude im stadion.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:06:53
Unvorstellbar  :oezil:

Nix schlimmes, betrunken wie sehr lange nicht mehr bin ich nach dem Spiel recht unbeholfen aus der "VIP-Area" auf den Rasen gepurzelt, vier nette Ordner haben mir dann, da sichtlich angeschlagen, aus dem Stadion geholfen. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Erster

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:08:47
Meint ihr die gehen ans Telefon?  :D

Tel.: 0221 - 260 11 222

Gib alles  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:05:52

Aus Versehen den Mann am Würstchenstand geduzt?

Superwetti

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:04:04

Der Express schreibt irgendwas von 13000 Anfragen für Belgrad... ob das wirklich so easy ist weiss ich nicht.

Je nachdem wie wir bis dahin in Schwung kommen wird der Ansturm vor Ort ohne Karte sicherlich auch groß

Und in das Stadion passen 55.000 Leute. Die bekommen es beim Derby nicht ausverkauft. Es ist das letzte Gruppenspiel, wenn Belgrad bis dahin schon ausgeschieden wäre, könnteste dir denn Platz sogar frei aussuchen, weil dann niemand da wäre.

Der Schalker Allesfahrer sagte mir Belgrad und Borisov kommt jeder rein, der da ernsthaftes Interesse dran hat.
Super-Wetti

NurKölnSonstNichts

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:09:32
Nix schlimmes, betrunken wie sehr lange nicht mehr bin ich nach dem Spiel recht unbeholfen aus der "VIP-Area" auf den Rasen gepurzelt, vier nette Ordner haben mir dann, da sichtlich angeschlagen, aus dem Stadion geholfen.
Das mutet ja fast schon romantisch an. Schön noch menschliche Wesenszüge erkennen zu können  ;)
  •  

dackelclubber

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:05:17

mach dir doch mal keinen Kopf, wird doch kein Problem geben, in Belgrad an Karten zu kommen. Riesenstadion, geht nur per Flieger, den Gästeblock muss man erst mal füllen. Es bestellen ja auch jede Menge Leute einfach für Freunde, die wirklich fahren, damit die ne Karte sicher haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gunner

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:12:34
Belgrad...geht nur per Flieger

Quatsch: 23 Stunden direkte Zugverbindung aus Frankfurt :)
  •  

sxxcrispi

Im Osten brauchst du keine Tickets. Da kannst du imaginäre Tickets direkt beim Ordner kaufen.

mutierterGeißbock

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:16:33
Im Osten brauchst du keine Tickets. Da kannst du imaginäre Tickets direkt beim Ordner kaufen.
Wenn das in Borisow nicht funktioniert, werde ich dich virtuell schubsen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-reise-nach-london-das-sagt-wehrle-zu-den-abzock-vorwuerfen-28257636

Zitat

,,Der 1. FC Köln verdient an dieser Reise nicht einen Euro. Sie ist eine reine Service-Leistung für Fans, die ihre Reise nicht selbst organisieren wollen. Wir benachteiligen auch überhaupt keine Fans, sondern diese Tickets zählen zu dem Extra-Kontingent der Uefa für unsere Partner." Die Reise sei zudem nach zwei Stunden bereits ausverkauft gewesen. 

•  

renemat

Boah pusht euch selbst, FC, und macht mal die Verlosung klar.
  •  

TT

Hat der FC ein fettes Aktienpaket von EffFive gekauft? Der Verschleiß und Bedarf neuer F5 Tasten dürfte mal wieder sehr hoch sein.
Die Warterei nervt. Das kann echt nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Oxford

Wie lang geht offiziell der Nachmittag? Bis 17:59 Uhr?
  •  

girrent

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:21:17
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-reise-nach-london-das-sagt-wehrle-zu-den-abzock-vorwuerfen-28257636

ganz unten im Artikel auch noch das:

ZitatBei der Verlosung kam es zu einer Verspätung. Ein Mitarbeiter des Fanprojektes hatte die Liste mit den Gewinnern verlegt.

Lugo

•  

gyros83

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:25:44

Mich hast de erwischt, so durch bin ich mittlerweile schon...
  •  

kruemmel

Zitat von: renemat am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:21:26
Boah pusht euch selbst, FC, und macht mal die Verlosung klar.

Kann nicht mehr lange dauern. Der Wehrle wurde eben mit zwei Bingo Maschinen an der Toys"R"us Kasse in Marsdorf gesichtet.

Kai-Uwe

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:25:44

Und gegen eine andere Liste ausgetauscht  :b1:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:29:17

Und gegen eine andere Liste ausgetauscht  :b1:

Am Tatort fanden sich Abdrücke von nordic walking Stöcken in einem Schnitzelbrötchen.
三人成虎。

Bootney Farnsworth

Zitat von: kruemmel am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:27:23
Kann nicht mehr lange dauern. Der Wehrle wurde eben mit zwei Bingo Maschinen an der Toys"R"us Kasse in Marsdorf gesichtet.

in Begleitung von Arno Dübel, dem neuen Ziehungsleiter