Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:14:59
Der General Sale beginnt wohl am Montag.

Wieso gibt's bei denen einen General Sale und bei uns lässt Arsenal noch nichtmals neue Red Members Tickets kaufen?  :mad:
  •  

Bandworm

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:18:26
Wieso gibt's bei denen einen General Sale und bei uns lässt Arsenal noch nichtmals neue Red Members Tickets kaufen?  :mad:

Weil Wembley etwas größer ist und die Spurs nicht Arsenal sind.
  •  

koelner

Der unproduktivste Monat für Arbeitgeber/Selbstständige seit langem. Letzten Freitag schauen alle auf die Auslosung und heute alle zwei Minuten ins private Mailfach / aufs Handy sobald es summt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Bandworm

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:26:41
Der unproduktivste Monat für Arbeitgeber/Selbstständige seit langem. Letzten Freitag schauen alle auf die Auslosung und heute alle zwei Minuten ins private Mailfach / aufs Handy sobald es summt.

Da kommt aber auch heute noch mehr Spam/Newsletter also sonst. Anna ming Droppe.
  •  

girrent

Ich ahne es schon:

ZitatLieber Karteninteressent, lieber Fan vom 1. FC Köln,

über 20.000 Anfragen sind bei uns eingegangen für die Ticketverlosung zum ersten Euroleague-Auswärtsspiel bei Arsenal London am 14.09.2017.

Wir möchten uns für Ihr Interesse und Engagement herzlich bedanken!

Leider war Ihr Los um die Vergabe der Karten nicht erfolgreich. Wir hoffen, dass Sie den ersten Spieltag dennoch in einer emotionalen und intensiven Atmosphäre verfolgen können und Sie dem FC die Daumen drücken!

Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen exklusiv das limitierte Europapokalshirt  "Spürbar anders - 1. FC Köln" für günstige € 149,00 an.

gyros83

Also bisher noch niemand glaubhaft eine Mail erhalten oder? Gott ich drehe noch durch...

•  

Der Templer

Treffpunkt, Donnerstagnachmittag Trafalgar Square?
FC: spürbar schlecht
  •  

TT

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:26:41

Das müsste man mal hochrechnen, was das alles für einen volkswirtschaftlichen Schaden verursacht. Da gehen ganze Arbeitsjahre bzw. Arbeitsleben durch die Leitung. Und das gilt ja ähnlich bei anderen Vereinen. Dazu der ganz normale Wahnsinn bei VVK-Start von Auswärtstickets usw usf.

Da kann man sich auch vorstellen, warum "denen" lieber ist, wenn alle Fans von RBL, Hopp, Lev und Konsorten werden. Da profitiert die Volkswirtschaft enorm!
  •  

Cinnamon

Zitat"Wir haben uns sehr bemüht und einen hohen technischen Aufwand betrieben, damit die Kartenverteilung am Ende auch gerecht abläuft", sagte Wehrle.

Danke Herr Wehrle.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

Ab wann beginnt eigentlich
Offiziell der Nachmittag? 12:01?

•  

TT

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:41:12

Trefft ihr euch alle da und kommt erst um 19 Uhr zum Stadion. Dann hab ich genug Zeit am Stadion Tickets zu besorgen. :-)
  •  

Der Templer

Zitat von: rancH am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:42:26
Ab wann beginnt eigentlich
Offiziell der Nachmittag? 12:01?

.

14.01 Uhr  :)
  •  

Der Templer

Zitat von: TT am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:42:35
Trefft ihr euch alle da und kommt erst um 19 Uhr zum Stadion. Dann hab ich genug Zeit am Stadion Tickets zu besorgen. :-)

Pssst, war ein Ablenkmanöver, damit ich mich vor Ort auf dem Schwarzmarkt eindecken kann.  :cool:
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:41:12

Ok, als Erkennungsmerkmal werde ich ein FC Trikot tragen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:49:43
Bist Du jeck?! Damit kriegste auf jeden Fall aufs Maul!
  •  

märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 11:59:37
Vereinskritische Leute werden automatisch vom Computer aussortiert.

jedenfalls hat die dame vom fanprojekt, als ich am sonntag da angerufen habe, erst mal etwas dümmlich rumgelacht, als sie fc:reloaded bei meinen daten gelesen hat. auf meine frage, ob wolfgang overath hinter ihr stünde, oder wieso sie sonst so aufgepest sei, kam leider keine zufriedenstellende antwort.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Der Templer

Bitte Gladbach-Trikot anziehen. Danke!
  •  

TT

Hat Arsenal nicht eine Fanfreundschaft mit Gladbach? Dann zieh lieber dein altes Gladbachtrikot an. Dann passiert dir da nichts.
  •  

Der Templer

Zitat von: TT am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:53:30
Hat Arsenal nicht eine Fanfreundschaft mit Gladbach? Dann zieh lieber dein altes Gladbachtrikot an. Dann passiert dir da nichts.

Liverpool hurt mit Gladbach rum.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:52:30
Bitte Gladbach-Trikot anziehen. Danke!

Im Tausch gegen ne Eintrittskarte würde ich zumindest kurz drüber nachdenken, bevor ich ablehne und dir eine reinhaue  :cool:
  •  

rancH

Irgendwie glaube ich ja, dass Volker Lange da die ganzen lose gerade aussiebt.

Bandworm

Zitat von: TT am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:53:30

War das nicht Liverpool?
  •  

Oxford

•  

TT

Wer Weiden-West kennt, zittert nicht vor Belgrad. Weder im Gladbach- noch im FC-Trikot :D

Edith meint noch, dass die Liv-Gladbach "Freundschaft" bekannt ist. Ich wollte nur einen weiteren Konkurenten um die Tickets am Trafalgar Square opfern.
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 11:59:37
Vereinskritische Leute werden automatisch vom Computer aussortiert.

Ist mir auch zugetragen worden. Grundlage soll wohl unter anderem ein IP - Vergleich von Usern hier im Forum (FC-Intern auch "Stänkerer-Community genannt") mit den IPs der Ticketverlosung sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:57:54
Ist mir auch zugetragen worden. Grundlage soll wohl unter anderem ein IP - Vergleich von Usern hier im Forum (FC-Intern auch "Stänkerer-Community genannt") mit den IPs der Ticketverlosung sein.

Allz klaa. Wir sehen uns auf dem Schwarzmarkt vorm Emirates.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:54:16
Im Tausch gegen ne Eintrittskarte würde ich zumindest kurz drüber nachdenken, bevor ich ablehne und dir eine reinhaue  :cool:

Du bekommst maximal das Schwarze unter den Fingernägeln von mir. Eher verbrenne ich meine Karte bevor ich einem "Schwaben" so etwas zu geben.  :cool:
  •  

koelner

Und ab Montag Mittag geht es so weiter.
Grauenhaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:57:54
Bis auf Cuby werden wir alle leer ausgehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:02:27
Bis auf Cuby werden wir alle leer ausgehen.

Wo ist der eigentlich? Der verhält sich verdächtig ruhig.
  •