Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Bei Ticketgum gibt es nun Tickets für Block 23/24 also neben Gästeblock.

292 Pfund  :-/

Hab noch nichts bekommen
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Wat für ein Jedöns, ich lach mich schlapp..... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 20:57:29

Du darfst mit mir machen was du willst aber das mache ich niemals!  :D
Sowas darfst du Cinnamon nicht anbieten. Wahrscheinlich hast du morgen Abend einen roten Ball im Mund und nimmst unfreiwillig an einer Bukkake Party teil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

podollski92

Komisch immer noch nix...vielleicht losen die ja in mehreren Blöcken und haben halt schon Feierabend :-p
  •  

Richard Gecko

Bei mir laufen 12 Bewerbungen/Accounts zusammen per Mail. Zwei Zusagemails bisher (20:36 und 20:38) - beides 20+ Mitglieder. Absagemails bisher keine.
  •  

MuckiBanach

Muss ja einzeln alles immer wieder neu getippt und verschickt werden. Das dauert halt.
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Aug.2017, 20:57:38
Bei Ticketgum gibt es nun Tickets für Block 23/24 also neben Gästeblock.

292 Pfund  :-/

Hatten wir schon, kann auch in der Kurve gegenüber sein.
  •  

StefanU1981

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 20:59:16
Sowas darfst du Cinnamon nicht anbieten. Wahrscheinlich hast du morgen Abend einen roten Ball im Mund und nimmst unfreiwillig an einer Bukkake Party teil.

Tausche ich gegen ne Karte Arsenal-Köln! :D

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:00:27

Hatten wir schon, kann auch in der Kurve gegenüber sein.

Sorry , du hast Recht
  •  

CMBurns

Warum macht man das eigentlich so spät am Donnerstag Abend? Hatte Glücksfee Wolfjang Schwierigkeiten die Matte zu legen, nachdem er aus der Dusche kam?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:00:42

Tausche ich gegen ne Karte Arsenal-Köln! :D
Dann wünsch ich uns beiden mal Glück.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Venus von Milos

Mir wird schlecht...  :oezil:

Du hat als eines von mehr als 20.000 Mitgliedern an der Verlosung für das Spiel des 1. FC Köln in der UEFA Europa League Auswärtsspiel beim FC Arsenal teilgenommen – und gewonnen!
Wir freuen uns, dass Du den FC international unterstützen möchtest.

Um Dir Dein Ticket endgültig zu sichern, beachte bitte folgende weitere Schritte:

Am 5. September von 10:00 Uhr bis zum 6. September um 17:00 Uhr wird für alle Gewinner die Begegnung im Ticketshop auf
www.fans1991.defreigeschaltet. Die Ticketbuchung erfolgt analog der Buchungen für Bundesliga-Auswärtsspiele.

Das Ticket kostet mit Mitgliederrabatt (bitte bei der Buchung auswählen) 17,55 €.

Achtung!
Aufgrund der Wichtigkeit der Tickets und da es keine Möglichkeit gibt, bei Verlust der Tickets für Ersatz zu sorgen, haben wir uns dafür entschieden, keine Eintrittskarten auf dem Postweg zu verschicken.
Wir bieten jedoch verschiedene Abholmöglichkeiten an. Geplant sind folgende Abholstellen:

Möglichkeit 1:
RheinEnergieSTADION

Möglichkeit 2:
Beim Auswärtsspiel in Augsburg vor dem Gästeeingang am fans1991-Transit

Möglichkeit 3:
In London einen Tag vor dem Spiel und am Spieltag

Genaue Informationen zu den drei möglichen Abholstellen werden wir schnellstmöglich bekannt geben.

Solltest Du Dein Ticket nicht selbst abholen können, so kann eine Vertretung für Dich mit ausgestellter Vollmacht das Ticket entgegennehmen.

Der Anspruch auf Dein Ticket verfällt, sofern die Buchung nicht in oben genanntem Zeitraum erfolgt. Die nichtgebuchten Tickets werden erneut verlost.

Freundliche Grüße
fans1991[/size]
[/font]

difösi

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

gyros83

fuck meine noch nicht... ich ahne nichts Gutes!
  •  

Kai-Uwe

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:05:34
Mir wird schlecht...  :oezil:

Du hat als eines von mehr als 20.000 Mitgliedern an der Verlosung für das Spiel des 1. FC Köln in der UEFA Europa League Auswärtsspiel beim FC Arsenal teilgenommen – und gewonnen!
Wir freuen uns, dass Du den FC international unterstützen möchtest.

Um Dir Dein Ticket endgültig zu sichern, beachte bitte folgende weitere Schritte:

Am 5. September von 10:00 Uhr bis zum 6. September um 17:00 Uhr wird für alle Gewinner die Begegnung im Ticketshop auf
www.fans1991.defreigeschaltet. Die Ticketbuchung erfolgt analog der Buchungen für Bundesliga-Auswärtsspiele.

Das Ticket kostet mit Mitgliederrabatt (bitte bei der Buchung auswählen) 17,55 €.

Achtung!
Aufgrund der Wichtigkeit der Tickets und da es keine Möglichkeit gibt, bei Verlust der Tickets für Ersatz zu sorgen, haben wir uns dafür entschieden, keine Eintrittskarten auf dem Postweg zu verschicken.
Wir bieten jedoch verschiedene Abholmöglichkeiten an. Geplant sind folgende Abholstellen:

Möglichkeit 1:
RheinEnergieSTADION

Möglichkeit 2:
Beim Auswärtsspiel in Augsburg vor dem Gästeeingang am fans1991-Transit

Möglichkeit 3:
In London einen Tag vor dem Spiel und am Spieltag

Genaue Informationen zu den drei möglichen Abholstellen werden wir schnellstmöglich bekannt geben.

Solltest Du Dein Ticket nicht selbst abholen können, so kann eine Vertretung für Dich mit ausgestellter Vollmacht das Ticket entgegennehmen.

Der Anspruch auf Dein Ticket verfällt, sofern die Buchung nicht in oben genanntem Zeitraum erfolgt. Die nichtgebuchten Tickets werden erneut verlost.

Freundliche Grüße
fans1991[/size]
[/font]

Glückwunsch! ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Machen die das echt per Hand?
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

•  

FC1948

•  

ueschba

Ich glaube die machen daraus wirklich eine Tombola und ziehen dann die "Lose" per Hand  :-/
  •  

NebelGeist

Zitat von: ueschba am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:08:20
Ich glaube die machen daraus wirklich eine Tombola und ziehen dann die "Lose" per Hand  :-/

Jeder zehnte gewinnt? Sonst würde das ja nicht gehen mit den zu bzw. Absagen
  •  

Kai-Uwe

•  

ueschba

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:09:09
Jeder zehnte gewinnt? Sonst würde das ja nicht gehen mit den zu bzw. Absagen
Die Ersten 1500 gezogenen. Der Rest ging an Freunde
  •  

Bootney Farnsworth

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Alci

Noch nix. Schlimmer als 'ne Geburt.

Mir egal was es wird, Hauptsache er ist gesund.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MuckiBanach

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich will auch!!!
  •  

difösi

•