Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

rancH

•  

Fzool

Zitat von: FC-Münsterland am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:57:21
Hab auch nicht so die große Ahnung, aber dachte mir die Championsleague nehm ich einfach mal mit.

In der Emiraten Arena soll man gute Selfies für Insta machen können <3
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:58:24
Dürfen eigentlich auch Fans mit anderen Trikots ins Stadion? Mein Gladbach-Kumpel, für den ich die Karte bestellt habe, ist auch großer Arsenal-Fan.
Nein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dellbrück

Dürfen eigentlich auch Fans mit anderen Trikots ins Stadion? Mein Gladbach-Kumpel, für den ich die Karte bestellt habe, ist auch großer Arsenal-Fan.

Der sollte besser sein Gladbach Trikot anziehen!
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Zitat von: rancH am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:59:10
Man besorge mir Wein, dann geht's wieder.

.

Ich hab hier 6 Kisten prosecco im Büro stehen für das anstehende Kindergartenfest. Natürlich nur wirklich trinkbares Zeugs.
三人成虎。
  •  

HB

Von mir aus kann das noch einige Stunden mit der Bekanntgabe der Gewinner dauern.
Ganz großes Kino mal wieder hier... :D
  •  

Gorki25

Dürfen eigentlich auch Fans mit anderen Trikots ins Stadion? Mein Gladbach-Kumpel, für den ich die Karte bestellt habe,  ist auch großer Arsenal-Fan.

Klar! Ich bin selbst auch großer Arsenal-Fan. Bisschen blöd, dass ich jetzt inmitten der FC-Fans sitzen muss. Aber was macht man nicht alles, um seine Gunners mal live zu sehen?!? Und über den FC zu bestellen war halt für mich als Deutscher Arsenal Fan am Einfachsten!
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

weisweiler

Zitat von: FC-Münsterland am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:51:51
Juhuu ! Zum ersten Mal auswärts überhaupt in einem Stadion live dabei und dann gleich London! Hat sich ja gelohnt vor 2 Wochen die Mitgliedschaft einzutüten.  :tu:

Wenn du Glück hast kannst du die Mitgliedschaft jetzt sogar noch stornieren. Innerhalb von 2 Wochen müsste das doch gehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rancH

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:59:57
Ich hab hier 6 Kisten prosecco im Büro stehen für das anstehende Kindergartenfest. Natürlich nur wirklich trinkbares Zeugs.

Prosecco war die Weinschorle vom Aldi oder?

•  

Gorki25

So Leute jetzt mal Butter bei die Fische: Was und wann ist dieses Nachmittag?!?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rhein-Erft-Kreis

boah Glück gehabt, entfernter Bekannter, Frankfurt alles Fahrer, kann nach Belgrad, hab ne Karte gewonnen in der Staatlichen Glücksspiellotterie
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Rhein-Erft-Kreis

•  
    The following users thanked this post: renemat

märkel

war gerade im fanshop am geißbockheim. eigentlich wollte ich ein fröhliches "ich komme, um meine karten für london abzuholen" in den raum werfen, aber die stimmung da war schon so eher frostig.
auskunft auf die frage, wann denn das europapokal-trikot rauskäme "irgendwann demnächst" war auch spürbar anders.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oxford

"Demnächst" im Sinne von heute im Laufe des Tages? Oder eher "in den nächsten Tagen"?
  •  

mutierterGeißbock

Das soll angeblich nächste Woche raus kommen. Stand in irgendeinem Artikel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Gerade ne mail "Tickets!" bekommen. Zusatzkonzert Tote Hosen in Frankfurt. Etwas ist in mir gestorben.
三人成虎。
  •  

Gunner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:09:56
"Demnächst" im Sinne von heute im Laufe des Tages? Oder eher "in den nächsten Tagen"?

Trikot, nicht Ticket! :)
  •  

Dosenbier

Läuft heute irgendwie spürbar anders als ich dachte  :oezil:
  •  

Oxford

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:13:02
Trikot, nicht Ticket! :)

Ach du scheiße :D Da sieht man mal wie durch ich bin.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: märkel am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:09:10
war gerade im fanshop am geißbockheim. eigentlich wollte ich ein fröhliches "ich komme, um meine karten für london abzuholen" in den raum werfen, aber die stimmung da war schon so eher frostig.
auskunft auf die frage, wann denn das europapokal-trikot rauskäme "irgendwann demnächst" war auch spürbar anders.
Da scheinen wohl ein paar Fanshop-Mitarbeiter bei der gemeinsamen Vorab-Verlosung der ersten 1.500 Arsenal-Karten mit den MaiFründen, Fanprojekt & Friends leer ausgegangen zu sein... :-( Das drückt natürlich schon verständlicherweise auf die Laune...

märkel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:09:56
hab mich nicht getraut zu fragen. der wirkte irgendwie gar nicht wie der glückliche besitzer von unter der hand verschobenen el-tickets.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

KHHeddergott

17:45 Mail mit ticketabsage
17:46 Herzlich Willkommen Leon Andreasen
17:47 Berzerk
三人成虎。
  •  

throne

Es ist wirklich nur noch schlecht. Spärliche Infos und das was man bekommt stimmt nicht mal. Vermutlich wird es wie mit der DERTOUR-Reise, wir bekommen die Ergebnisse der Auslosung ein paar Tage später. Man hätte ja die Reise zum günstigen Selbstkostenpreis buchen können :kotz:

So, vermutlich bin ich jetzt aus der Verlosung raus, euch viel Glück
  •  

Gorki25

Zitat von: Dosenbier am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:13:32
Läuft heute irgendwie spürbar anders als ich dachte  :oezil:

Wieso? Um 17:59 Uhr kommt die Meldung, dass der FC Cornet und Uth verpflichtet. Dazu die freudige Kunde aus London, dass der FC weitere 17.600 Karten bekommt und damit alle 20.500 Ticketanfragen bedienen kann. Läuft, einfach ruhig bleiben  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: HB, Dosenbier

KRius27

Willkommen in absurdistan. Guckt Montag in eure Mails anstatt die Wirtschaft unnötig zu lähmen. Heut kütt nix mehr
  •  

Dosenbier

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:12:21
Gerade ne mail "Tickets!" bekommen. Zusatzkonzert Tote Hosen in Frankfurt. Etwas ist in mir gestorben.

Der Geschmack für gute Musik und anspruchsvolle Texte oder der Lokalpatriotismus, würde ich tippen!
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Rotweiss

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:14:27
Da scheinen wohl ein paar Fanshop-Mitarbeiter bei der gemeinsamen Vorab-Verlosung der ersten 1.500 Arsenal-Karten mit den MaiFründen, Fanprojekt & Friends leer ausgegangen zu sein... :-( Das drückt natürlich schon verständlicherweise auf die Laune...

Mittlerweile ist man so bekloppt, das man das mit dem Vvk-Recht der MaiFründe auch noch glaubt.
  •