Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:02:58
Wo ist der eigentlich? Der verhält sich verdächtig ruhig.
Der macht mit lommels Frau ein Scoutingportal auf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:03:54
Der macht mit lommels Frau ein Scoutingportal auf.

Ich würd gern mit diva eine Herrenboutique in Wuppertal aufmachen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:04:30
Ich würd gern mit diva eine Herrenboutique in Wuppertal aufmachen.
Diva ist zwar unfehlbar, aber dann doch nicht der Papst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:06:41
Diva ist zwar unfehlbar, aber dann doch nicht der Papst.

Andersrum wird ein Schuh draus.
  •  

TT

•  

Der Templer

Arsenal hat aus Panik und Angst vor dem FC gerade Oxlade-Chamberlain für 43 Mios an Liverpool verkloppt
#einproblemweniger
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:11:45
Arsenal hat aus Panik und Angst vor dem FC gerade Oxlade-Chamberlain für 43 Mios an Liverpool verkloppt
#einproblemweniger

Dafür wollen sie noch Draxler holen. Lol, wie Klünter den einpacken würde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Tzzzzz sogar Hulkowski würde den Draxler nass machen. Arsenal wird gegen uns keine Chance haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Bergheimer_Jung

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:11:45
#einproblemweniger
Wenn die jetzt noch Sanchez verhöckern gewinnen wir 3-0... 3 mal Rudnevs
  •  

Der Templer

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:14:24
Wenn die jetzt noch Sanchez verhöckern gewinnen wir 3-0... 3 mal Rudnevs

"Rudnevs on fire...."  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Ich habe mir mal eine Wohnung angeguckt. Da war ich gerade 20 Jahre alt. Vermieter war ein sehr altes und nettes Ehepaar. Typ Oma und Opa, die man gerne besucht. Die meinten dann aber schon, dass die Bude so gut wie weg sei und sie nur noch auf Unterlagen von den Eltern des neuen Mieters warten würden. Die würden sie am gleichen Nachmittag (es war ungefähr 10 Uhr) erwarten. Sie erwähnten den Namen des potenziellen Mieters.

Die Wohnung war super, die Miete günstig, ich wollte diese Wohnung haben. Also bin ich nach der Besichtigung nach Hause, habe eine Freundin gebeten im Namen ihres angeblichen Sohnes (der potenzielle Mieter) bei Oma und Opa anzurufen und aus finanziellen Gründen abzusagen. Hat sie gemacht und ich habe eine halbe Stunde später die Zusage für die Wohnung bekommen. Der andere Typ hat natürlich noch angerufen, bzw. wollte die Unterlagen einreichen, aber das war den lieben alten Menschen dann zu viel Hickhack und man machte sich sicherlich auch Sorgen wegen der Bonität. Außerdem hatten sie mir zugesagt und standen zu ihrem Wort. Die Sache ist nie auf mich zurückgefallen und ich habe ein paar Jahre gut dort gelebt. Ich überlege diese Aktion jetzt auf FC-Tickets zu übertragen und für euch alle telefonisch abzusagen. Anders überlegt, Angst, Reiseverbot usw. Der Wählautomat wählt schon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Bergheimer_Jung

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:15:36
"Rudnevs on fire...."  :P
There's only one Artjoms Rudnevs
One Artjoms Rudnevs,
walking along,
singing this song,
walking in a Rudnevs wonderland!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

globobock77

Ok, jetzt beginne ich es langsam richtig zu realisieren.

DER EFFZEH WIRD IN EINEM ECHTEN EUROPAPOKALSPIEL GEGEN ARSENAL LONDON SPIELEN!!!!
:oezil: :oezil: :oezil:

Der Arsenal mit Arsene Wenger, Özil, Sanchez usw..

Weiß Jemand wie man zu Tickets kommen kann?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:19:48

Gut Frage. Das sollte man vielleicht herausfinden!
  •  

Cinnamon

Lol. Posting des Tages.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:18:50
Ich habe mir mal eine Wohnung angeguckt. Da war ich gerade 20 Jahre alt. Vermieter war ein sehr altes und nettes Ehepaar. Typ Oma und Opa, die man gerne besucht. Die meinten dann aber schon, dass die Bude so gut wie weg sei und sie nur noch auf Unterlagen von den Eltern des neuen Mieters warten würden. Die würden sie am gleichen Nachmittag (es war ungefähr 10 Uhr) erwarten. Sie erwähnten den Namen des potenziellen Mieters.

Die Wohnung war super, die Miete günstig, ich wollte diese Wohnung haben. Also bin ich nach der Besichtigung nach Hause, habe eine Freundin gebeten im Namen ihres angeblichen Sohnes (der potenzielle Mieter) bei Oma und Opa anzurufen und aus finanziellen Gründen abzusagen. Hat sie gemacht und ich habe eine halbe Stunde später die Zusage für die Wohnung bekommen. Der andere Typ hat natürlich noch angerufen, bzw. wollte die Unterlagen einreichen, aber das war den lieben alten Menschen dann zu viel Hickhack und man machte sich sicherlich auch Sorgen wegen der Bonität. Außerdem hatten sie mir zugesagt und standen zu ihrem Wort. Die Sache ist nie auf mich zurückgefallen und ich habe ein paar Jahre gut dort gelebt. Ich überlege diese Aktion jetzt auf FC-Tickets zu übertragen und für euch alle telefonisch abzusagen. Anders überlegt, Angst, Reiseverbot usw. Der Wählautomat wählt schon.

Eine Frau Karma grüßt Dich. Sie will ein Date haben  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Witzelfer

Wann startet der Vorverkauf?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:21:22
Eine Frau Karma grüßt Dich. Sie will ein Date haben  :)

Die hatte schon viele Chancen. Einige auch genutzt. Das Ding ist verjährt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Bergheimer_Jung

Fehlt nur noch jemand der fragt wann denn der freie Vorverkauf für Steher in London anfängt
  •  

Superwetti

Ich habe gerade sechs Zusagen bekommen, für mich, meine Frau, meine Söhne und die beiden Neffen. Für Mutter und Opa gab es leider eine Absage. Ich brauche aber nur vier von den Karten, hätte also 2 über. Für 299€ das Stück würde ich sie dir verkaufen.
Super-Wetti
  •  

renemat

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:22:51
Fehlt nur noch jemand der fragt wann denn der freie Vorverkauf für Steher in London anfängt
Um 9 Uhr im separaten Ticketshop.
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:24:04
Ich habe gerade sechs Zusagen bekommen, für mich, meine Frau, meine Söhne und die beiden Neffen. Für Mutter und Opa gab es leider eine Absage. Ich brauche aber nur vier von den Karten, hätte also 2 über. Für 299€ das Stück würde ich sie dir verkaufen.
Das Verrückte ist dass ich auf diesen Scherzangebot auch JA sagen würde.

Ist doch nur ein Scherzangebot, oder?
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:25:42
Das Verrückte ist dass ich auf diesen Scherzangebot auch JA sagen würde.

Ist doch nur ein Scherzangebot, oder?

Ja aber sollte ich wirklich 6 Karten bekommen, würde ich dir das Angebot neu unterbreiten, nachdem ich bei ebay den Marktwert gescheckt habe ;)
Super-Wetti
  •  

Tonimahoni1980

für 299€, nie im Leben, sowieso nur ein Witz aber in London bekommt man mit Sicherheit Karten. Muss man sich halt neutral setzen ohne FC Kleidung aber Hauptsache beim Spiel dabei...Schöner wäre natürlich, wenn man zu dem Teil der Glücklichen gehören würde:-) :fc:
  •  

rancH

Zitat von: Tonimahoni1980 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:29:38
für 299€, nie im Leben, sowieso nur ein Witz aber in London bekommt man mit Sicherheit Karten. Muss man sich halt neutral setzen ohne FC Kleidung aber Hauptsache beim Spiel dabei...Schöner wäre natürlich, wenn man zu dem Teil der Glücklichen gehören würde:-) :fc:

So viele Kölner, die sich vor Ort eindecken werden, so viele Ordner können die gar nicht haben, um alle aus dem Stadion zu werfen, die nicht im Gästeblock sind.

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:28:29
Ja aber sollte ich wirklich 6 Karten bekommen, würde ich dir das Angebot neu unterbreiten, nachdem ich bei ebay im Darknet den Marktwert gescheckt habe ;)

... oder so
  •  

Superwetti

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:31:59
... oder so

Quatsch Darknet, mit so kriminellen Dingen habe ich nichts am Hut.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Tonimahoni1980 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 13:29:38
Fun Fact: das billigste Ticket im Superbowl war 5000US$. Offizieller Preis. Und trotzdem ausverkauft.

Für viele ist das Arsenal Spiel größer als der Superbowl.
-Mark Twain-

baenderriss

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Aug.2017, 12:30:20
Ich ahne es schon:

Hmm, merkwürdig. Wie muss ich mir diese Verlosung vorstellen? Jede - ich sag mal - 400ste Mail bekommt Karten? Sonst könnte man ja nicht Zu- und Absagen gleichzeitig versenden, während ein Teil der Bewerber noch gar nichts gehört hat.

Edith: Irrtum von mir. Meine Zusage bezog sich nur auf den MItgliederstammtisch. Mist.
baenderriss = bänderriss
  •  

TT

Boah, gerade Mail vom FC  erhalten... 'Zusage....... zum Mitgliederstammtisch' :-(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•