Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

girrent

ihr immer mit euren losen... es gibt weder lose noch würfel. was zählt ist der wille und die hand des fanprojektes.
  •  

Fzool

Ich will eh lieber nach Belgrad.
  •  

Alci

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:46:36
ihr immer mit euren losen... es gibt weder lose noch würfel. was zählt ist der wille des fanprojektes.

Aber Wehrle hat gesagt ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

dackelclubber

Sehr geehrter Herr Dackelclubber, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihrem Kartenwunsch in Belgrad nachkommen können. Im Stadion Rajko Mitic sitzen Sie im Block Aufdiefresski. Bitte beachten Sie, dass Fans des Gastvereins das Verlassen des Stadions lediglich in Unterhose erlaubt ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Tickets, Ihre 1. FC Köln KGaA
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

seNti

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:46:36
ihr immer mit euren losen... es gibt weder lose noch würfel. was zählt ist der wille und die hand des fanprojektes.

Ich habe vor etlichen Jahren mal in nen Bus von denen gekotzt.. kann ich mir ne Karte ja abschminken :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Cinnamon

Zitat von: seNti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:48:14
Ich habe vor etlichen Jahren mal in nen Bus von denen gekotzt.. kann ich mir ne Karte ja abschminken :)

Kannst du die Geschichte weiter ausschmücken? Klingt vielversprechend.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:44:23
Genau sowas habe ich mir fast gedacht: Damit mehr Leute 1 mal "gewinnen" und weniger 2 oder 0 mal Losglück haben.

Mal abwarten.

Was wiederum bedeutet, dass diejenigen, die sich fairerweise nicht für Arsenal beworben haben, um anderen den vortritt zu lassen (aus welchen Gründen auch immer) automatisch schlechtere Chancen hätten für Belgrad was zu bekommen. Irgendwie kann ich das mich glauben
  •  

Erster

hoffentlich gibts bei der Verlosung auch den Videobeweis, der funktioniert doch so gut gerade
  •  

sxxcrispi

Zitat von: seNti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:48:14

Ich hatte mal vor etlichen was mit einer vom FP. War beim Soccercup in Lohmar. Ich sollte mich danach melden...

Seitdem meldet sich das FP nicht mehr und Auswärtstickets kommen nie bei mir an  :verysad:

Dino3388

heute morgen war ich aufgeregt, mittlerweile ist es mir wumpe

wir fahren sowieso mit 4 jungs nach london.
ich fürchte fast, dass ich mich ärgere, wenn ich dann als einziger ne karte habe. tolles stadionerlebnis und so. dafür musst du dich von deiner gruppe lösen und das spiel alleine gucken.
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:48:54
Kannst du die Geschichte weiter ausschmücken? Klingt vielversprechend.

War das zufällig die Freiburg Tour? Da hat auch einer in den fp Bus gekotzt 😂
  •  

Harris

Ich liebe das Fanprojekt fans1991, unsere Präsidenten, chinesische Investoren und bin dafür, das Stadion auf eine anständige Größe auszubauen, wo auch immer es geschehen soll. Darüberhinaus bin ich äußerst zufrieden mit der Transferperiode und der Arbeit des Trainerstabes im allgemeinen.

Ich würde dies nicht als Seele verkaufen nennen, liebes FP. Ich liebe euch wirklich alle.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: sewa85

Carwash

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:51:29

ich fürchte fast, dass ich mich ärgere, wenn ich dann als einziger ne karte habe. tolles stadionerlebnis und so. dafür musst du dich von deiner gruppe lösen und das spiel alleine gucken.

Ja, stimmt. Das wäre natürlich ganz übel. Aber keine Sorge. Ich nehme Deine Karte. Dann kannst Du mit Deinen Jungs in die Kneipe.
  •  

Alci

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:50:56
Ich hatte mal vor etlichen was mit einer vom FP. War beim Soccercup in Lohmar. Ich sollte mich danach melden...

Seitdem meldet sich das FP nicht mehr und Auswärtstickets kommen nie bei mir an  :verysad:

Du hattest mal was mit Humorkritik?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harris am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:52:13
Ich liebe das Fanprojekt fans1991, unsere Präsidenten, chinesische Investoren und bin dafür, das Stadion auf eine anständige Größe auszubauen, wo auch immer es geschehen soll. Darüberhinaus bin ich äußerst zufrieden mit der Transferperiode und der Arbeit des Trainerstabes im allgemeinen.

Ich würde dies nicht als Seele verkaufen nennen, liebes FP. Ich liebe euch wirklich alle.

Mehr als nur Liebe: ich hab beim -50 Grad-Pokalspiel in Stuttgart dem Herrn Mendel neben mir warme Gedanken geschickt!
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:49:32

Was wiederum bedeutet, dass diejenigen, die sich fairerweise nicht für Arsenal beworben haben, um anderen den vortritt zu lassen (aus welchen Gründen auch immer) automatisch schlechtere Chancen hätten für Belgrad was zu bekommen. Irgendwie kann ich das mich glauben

Warum solltest du schlechtere Chancen haben? Du hast die gleichen Chancen wie die anderen die keine Karte für London haben. Du hast sogar größere Chancen eine Karte für Belgrad zu bekommen wenn diejenigen die schon ne London Karte haben raus sind aus der Verlosung.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:54:36
Mehr als nur Liebe: ich hab beim -50 Grad-Pokalspiel in Stuttgart dem Herrn Mendel neben mir warme Gedanken geschickt!

Ist das ein Pseudonym für Handjob geben?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alci

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:54:59
Warum solltest du schlechtere Chancen haben? Du hast die gleichen Chancen wie die anderen die keine Karte für London haben. Du hast sogar größere Chancen eine Karte für Belgrad zu bekommen wenn diejenigen die schon ne London Karte haben raus sind aus der Verlosung.

Nicht, wenn die dann für Belgrad bevorzugt werden, weil sie für London nichts bekommen haben.

seNti

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:52:08

War das zufällig die Freiburg Tour? Da hat auch einer in den fp Bus gekotzt 😂

Müsste unser letztes Zweitligaspiel beim FSV Frankfurt gewesen sein. Lattendicht auf dem Busparkplatz wollte ich deren Toilette benutzen, hab es allerdings nur gerade in die Tür geschafft..  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Cinnamon

Zitat von: seNti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:55:55
Müsste unser letztes Zweitligaspiel beim FSV Frankfurt gewesen sein. Lattendicht auf dem Busparkplatz wollte ich deren Toilette benutzen, hab es allerdings nur gerade in die Tür geschafft..  :D

Sehr edel natürlich wenn du noch nicht mal in dem Bus mitgefahren bist.

mutierterGeißbock

Kotz beim nächsten mal bitte in Remos Bus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:51:29

Ich würde dich von dieser Bürde dann gerne befreien und dir das Ticket abnehmen :D
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:54:59

Hörte sich für mich bzgl "leer ausgehen" danach an, als wenn man erst ne Niete für London haben müsste, um eine größere Chance für Belgrad zu haben. Aber evtl habe ich den Otto auch falsch interpretiert.
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:55:48

Nicht, wenn die dann für Belgrad bevorzugt werden, weil sie für London nichts bekommen haben.

Das wird wohl kaum passieren, dann hätten die Belgrad ja nicht einzeln auschreiben brauchen, da eh jemand der sich nur auf Belgrad bewirbt dann keine Chance hätte.

Aber wie gestern schon geschrieben, wer das Spiel in Belgrad sehen will bekommt ganz sicher eine Karte. Vielleicht nicht im Gästeblock über den FC aber vor Ort immer.
Super-Wetti
  •  

Erster

ich glaube das wird heute nix mehr...
  •  

Oxford

Bald ist Feierabend. Die sollen mal hinne machen ey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 15:59:27
Aber wie gestern schon geschrieben, wer das Spiel in Belgrad sehen will bekommt ganz sicher eine Karte. Vielleicht nicht im Gästeblock über den FC aber vor Ort immer.
Wobei es aber sicherlich auch Leute gibt, denen ihre körperliche Unversehrtheit am Herzen liegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:00:47

Hast du zu Hause kein Internetz?
  •  

Oxford

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:02:59
Hast du zu Hause kein Internetz?

Im ICE!!! Da weiß man nie, wie das mit WLAN ist. Und dann nur auffem Smartphone wie soll ich da das Ticket bestellen? Das wird doch nix.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 16:00:47

Beim Fanprojekt ist wahrscheinlich schon etwas länger Feierabend ;)
  •