Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Der Kaufmann hat doch gesagt, dass alle Gewinner benachrichtigt werden. Wahrscheinlich liegen sich schon seit Stunden in China 2.000 Menschen vor Freude in den Armen  :)
ALLE RAUS!!!

NurKölnSonstNichts

Spürbar unzuverlässig. Spinner und Co. arbeiten bereits an adäquaten Ausreden für die MV.  Da muss selbst das Service-Büro und die Ticket-Abteilung für herhalten.
  •  

weisweiler

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:14:53
Ich komme mir selber richtig dämlich vor. Sitze hier seit 3 Stunden vor dem Rechner und habe echt geglaubt es kommt eine Info  :-/

Gibt tatsächlich noch Leute, die das mit dem "spürbar anders" immer noch nicht verstanden haben...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:18:55
Gibt tatsächlich noch Leute, die das mit dem "spürbar anders" immer noch nicht verstanden haben...
Was hat das Modern Talking Revival damit zu tun?
  •  

MichaFC1948

Vielleicht gibt's die Benachrichtigung aber auch erst am Wochenende. Da dieses Wochenende kein Spiel ansteht, muss man den Leuten halt auf eine andere Weise das Wochenende versauen.
ALLE RAUS!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: Andylito am Mittwoch, 30.Aug.2017, 22:42:35
Oder ist das für ein 9 sitzer teurer?

Du musst halt Termin, Fahrzeuggröße und Personenanzahl eingeben.
Und schwupps steht da der Preis.
Ist gar nicht so schwer  ;)
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich tippe auf technische Probleme... Klassiker. Zu viele Emails im postausgang. Fatal Error...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:32:43
Ich tippe auf technische Probleme... Klassiker. Zu viele Emails im postausgang. Fatal Error...

Wer weiß. Vielleicht schickt ein FP Mitarbeiter die E-Mail Adressen einem anderen per WhatsApp. Und das ist wohl angeblich gerade down
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:38:19
Wer weiß. Vielleicht schickt ein FP Mitarbeiter die E-Mail Adressen einem anderen per WhatsApp. Und das ist wohl angeblich gerade down
Und ich dachte Schützenfest hätte die Brieftauben vom Himmel geholt... :-/
  •  

Schützenfest

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:40:51
Und ich dachte Schützenfest hätte die Brieftauben vom Himmel geholt... :-/

Braucht jemand Tickets für Arsenal auswärts?
  •  

Tisch

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:12:47
Das stimmt nicht
Natürlich stimmt das.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/so-kommt-ihr-an-tickets/
Letzter Absatz bei Auswärtskarten.
Kaufmann hatte im Express dann was anderes gesagt, für mich war die Einzelaussage nicht so interessant.

Kai-Uwe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 18:04:31
Verlosung für Belgrad dann also später :psycho:

So wie ich es heut Mittag bereits erwähnt hab......

Wer bei London leer ausgeht soll dafür bessere Chancen bei Belgrad haben....
Wie man das vernünftig und fair über die Bühne bringt, dass weiß nur das fp und "der dicke Italiener"
  •  

NurKölnSonstNichts

Ist Reno der korpulente Spanier?
  •  

Rhein-Erft-Kreis

•  

mutierterGeißbock

Bei Reno gibts sicherlich die passenden Laufschuhe für Belgrad.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kai-Uwe

Man hätte den vvk einfach wie sonst online ablaufen lassen sollen und gut ist........ :psycho:
  •  

renemat

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 31.Aug.2017, 19:15:55
Man hätte den vvk einfach wie sonst online ablaufen lassen sollen und gut ist........ :psycho:
Ticket für Kai-Uwe
  •  

renemat

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 31.Aug.2017, 17:41:39

Falls ich Belgrad bekomme, häng ich mich dran  :)
Gib dir nen Ruck und mach das auch ohne Ticket.

Falls jemand low budget nach Borisov will und noch ein bisschen was von Osteuropa sehen will, sagt er/sie Bescheid. Sind derzeit zu dritt und würden bis zu sechs Personen (insgesamt) anreisen wollen.
  •  

Alci

Zitat von: renemat am Donnerstag, 31.Aug.2017, 19:22:38
Gib dir nen Ruck und mach das auch ohne Ticket.

Falls jemand low budget nach Borisov will und noch ein bisschen was von Osteuropa sehen will, sagt er/sie Bescheid. Sind derzeit zu dritt und würden bis zu sechs Personen (insgesamt) anreisen wollen.

Über Land? Dann braucht man ein Visum.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Gibt es eigentlich Infos aus London, wie deren VVK so läuft?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Invictus

girrent

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Aug.2017, 19:36:01

es würde mich nicht wundern, wenn 15000 plätze im stadion leer bleiben und arsenal sagt, der fc habe ja nur halbherzig nach mehr tickets gefragt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: girrent am Donnerstag, 31.Aug.2017, 19:47:57
es würde mich nicht wundern, wenn 15000 plätze im stadion leer bleiben und arsenal sagt, der fc habe ja nur halbherzig nach mehr tickets gefragt.

das mussten wir ja in den letzten 25 Jahren so oft erleben
  •  

Floyd

Im Arsenal-Mania-Forum melden sich jedenfalls genug Leute an, um dort Tickets zu kaufen.
Ob die Erfolg haben werden, bleibt abzuwarten. Das Emirates ist selbst gegen uninteressante Gegner zu 99,99% ausverkauft.
Und das Auftakt-Spiel der EL lassen sich die heimischen Fans sicherlich nicht entgehen.
I sag nix!
  •  

renemat

Zitat von: diva am Donnerstag, 31.Aug.2017, 19:41:21
Interesse. Ich wollte ja ursprünglich auch dahin mit dem Zug, hatte das aber wegen der Visumpflicht erstmal wieder verworfen.
Wenn dich die Visumspflicht nicht abschreckt, können wir ja nochmal quatschen.
  •  

renemat

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2017, 19:36:00

Über Land? Dann braucht man ein Visum.
Jo. Find ich jetzt erstmal nicht schlimm. Bedarf halt etwas Planung, aber ist kein k.o. Kriterium. Ich will ja auch was vom Land sehen.
  •  

Alci

Zitat von: renemat am Donnerstag, 31.Aug.2017, 20:12:05
Jo. Find ich jetzt erstmal nicht schlimm. Bedarf halt etwas Planung, aber ist kein k.o. Kriterium. Ich will ja auch was vom Land sehen.

Hmnö, ist nicht schlimm. Muss man nur wissen.

Bin leider nur 3 Nächte in Minsk, für einen ersten Eindruck sollte das aber reichen. Soll ja Richtung November auch schon recht kalt werden da.
  •  

Stehgeiger

Also, dass die Emails noch nicht raus sind, kann doch nur bedeuten, dass die Gewinner aus der Email-Verteilerliste manuell rausgesucht werden müssen.
"Äääh Peter Schmitz.... mmmh ah jetzt ja,  das ist p.schmitz@netcologne.de. So, und jetzt  der  nächste".

Dies wiederum kann doch nur bedeuten, dass man nicht einfach eine Zufallsauslosung gemacht hat sondern handverlesen "verlost".

Das stinkt doch zum Himmel.
  •  

koelner

Die Verlosung muss man dann doch in 5 Minuten durch haben, wieso die nicht in die Pötte kommen ist unerklärlich.
Und auch wenn bei Belgrad die Preise und die Ticketanzahl noch nicht feststeht, könnte man losen. Mit der Absage hätte man ja verbreiten können, dass man noch um einen Nachschlag verhandelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gunner

Schleppend bis okay, aber nicht überragend.
Deshalb bekommen ja alle Mitglieder Morgen nochmal die Möglichkeit zusätzlich 4 Tickets zu kaufen.
Die tun alles um Tickets im freien Verkauf zu verhindern...
  •  
    The following users thanked this post: HB

Alci

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 20:26:51
Schleppend bis okay, aber nicht überragend.
Deshalb bekommen ja alle Mitglieder Morgen nochmal die Möglichkeit zusätzlich 4 Tickets zu kaufen.
Die tun alles um Tickets im freien Verkauf zu verhindern...

Besser auch für Neu-Redmember. Scheiß Verein.
  •