Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

MrDaniel

Zitat von: diva am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:46:00
frage zur visafreien einreise nach belarus: die gilt ja nicht bei einreise aus der russischen föderation. ein flug aus deutschland über moskau ist aber formal keine einreise aus russland, oder doch?

So wie ich deren Homepage verstehe ist bei einem Flug der aus Moskau der Russischen Föderation eintrifft ein Visum von nöten...

https://mfa.gov.by/en/visa/visafreetravel/e0ced19bb1f9bf2c.html
  •  

Cinnamon

Zitat von: diva am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:49:33
ok, das erklärt, warum die aeroflot-flüge so billig sind. also, mal abgesehen davon, dass es aeroflot ist. aber das habe ich schon mal überlebt. :D

Könnte auch daran liegen das deren Flugzeuge so aussehen als seien sie vor 20 Jahren ausrangiert worden. Bin schon mehrmals mit Aeroflot geflogen und es ist jedes mal....speziell.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:36:41
Nach meinem Verständnis (Mail an die Auswärts 50+) wird Belgrad-VVK also verschoben, weil der FC noch nichts über Kontingent und Preise weiß? Und London gibts nur gegen Abholung?
Frage bezüglich Belgrad wäre jedoch ob sich nur der Vvk verschiebt oder auch die Verlosung. Tippe mal, dass auch gelost wird. Während man aber London beispielsweise am Montag kaufen kann, kann man Belgrad erst zwei Wochen später kaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

So aufgeregt war ich das letzte mal am Tag des Mainz Spiels.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Richard Gecko

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:59:11
Frage bezüglich Belgrad wäre jedoch ob sich nur der Vvk verschiebt oder auch die Verlosung. Tippe mal, dass auch gelost wird. Während man aber London beispielsweise am Montag kaufen kann, kann man Belgrad erst zwei Wochen später kaufen.
Was ich grundsätzlich schon begrüßen würde. Orga-Gedöns für Arsenal reicht aktuell. Da kann Belgrad gerne noch was warten. :-)
  •  

Superwetti

"Insgesamt über 750 Euro ist einigen Anhängern eine zweitägige nach London eben doch nicht wert"

War das nicht nur eine eintägige Reise?
Super-Wetti
  •  

koelner

Jedes mal wenn mein Handy vibriert und einen Maileingang verkünde zucke ich zusammen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:51:16
Wer etwas gegen Grindel sagt, sagt auch was gegen die Nationalmannschaft. Wer was gegen die Nationalmannschaft sagt, sagt etwas gegen Deutschland. Wer etwas gegen Deutschland sagt, ist verfassungsfeindlich. Wer verfassungsfeindlich ist, wird inhaftiert.

Der FC spielt ja bald in Augsburg. Freut euch schon mal. Unendlichkeitshaft statt Europapokal! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

MrDaniel

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:09:10
"Insgesamt über 750 Euro ist einigen Anhängern eine zweitägige nach London eben doch nicht wert"

Man kommt doch erst nach Mitternacht wieder in Kölle an :D
  •  

podollski92

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:09:10

Nö, denn da dein Flieger ja direkt nach dem Spiel zurück geht (damit du "wie sonst nur die Profis" nachts um 4 im eigenen Bett liegen kannst) bist du sowohl am 14. als auch am 15. September auf Reisen  :roll:
Zumindest könnte man so die Reise noch besser bewerben, als sie sowieso schon ist  :psycho:
  •  

Venus von Milos

Ich hab mich natürlich auch für alle Heim- und Auswärtspartien beworben. Natürlich ohne die Absicht, zu einem dieser Spiele zu gehen. Mal gucken, was ich dann mit den Karten mache.
  •  

Dellbrück

Machen sich bestimmt gut über dem Bett. :)
1317 NEVER FORGET

CMBurns

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 22:56:14
Fashionweek ist also schuld an den Horrorpreisen.

Vielleicht hat es ja auch ein Gutes. Wenn die Marketingabteilung dorthin einen Ausflug macht, könnte uns das vor vielen weiteren Netzhautablösungen bewahren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:15:21
Und von den 100.000 Mitgliedern sind auch nicht alle 25 Stunden/Tag online, rufen nicht ihre mails minütlich ab etc. Habe Mitglieder in der Familie, die große Augen gemacht haben, als ich ihnen von der Verlosung erzählt habe.
Richtig. Wer aber nur 2 Minuten an Europa denkt, der nimmt sich auch die 3 Minuten um online nach den Vvk-Richtlinien zu suchen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rasch76

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:10:13
Jedes mal wenn mein Handy vibriert und einen Maileingang verkünde zucke ich zusammen.

Geht mir genauso, dieses sch... warten!
Wie früher an Weihnachten...
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:22:04
Ich hab mich natürlich auch für alle Heim- und Auswärtspartien beworben. Natürlich ohne die Absicht, zu einem dieser Spiele zu gehen. Mal gucken, was ich dann mit den Karten mache.

Du könntest sie mir leihen, bekommst sie nach den Spielen auch zurück um sie deiner Sammlung zuzuführen. Ich würde auch versuchen ein Autogram von Sarah drauf für dich zu besorgen, sollte es nicht klappen bekommste halt nen paar Stadionbiere.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:24:33
Du könntest sie mir leihen, bekommst sie nach den Spielen auch zurück um sie deiner Sammlung zuzuführen. Ich würde auch versuchen ein Autogram von Sarah drauf für dich zu besorgen, sollte es nicht klappen bekommste halt nen paar Stadionbiere.

Du hättest mich fast schon gehabt. Das mit Sarah hat mich überzeugt. Da aber im Stadion kein Schöffi Kaktusfeige ausgeschenkt wird und ich normales Bier nicht gut leiden kann, muss ich dankend ablehnen. Vielleicht würde ich auch einfach selbst zum Spiel gehen und währenddessen Sudoku spielen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:49:33
ok, das erklärt, warum die aeroflot-flüge so billig sind. also, mal abgesehen davon, dass es aeroflot ist. aber das habe ich schon mal überlebt. :D

Aeroflot hat den IATA-code 555. Und bekanntlich ist "555" ein fake...
三人成虎。
  •  

Fzool

Zitat von: diva am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:51:20
hä?

https://de.wikipedia.org/wiki/555_(Telefonnummer)

555 als fiktive Telefonnummer
"In den 1970ern haben US-amerikanische Telekommunikationsanbieter Produzenten von Spielfilmen und Fernsehserien empfohlen, weiterhin Telefonnummern beginnend mit 555 für fiktionale Zwecke zu verwenden, nachdem dies schon seit den 1930er Jahren so üblich war. Der Hauptgrund für die Verwendung fiktionaler Rufnummern sind mögliche Konflikte mit real existierenden Nummern. So führte beispielsweise 1981 das Lied 867-5309 (Jenny) von Tommy Tutone zu Anrufen beim Inhaber dieser Nummer, der stets nach Jenny gefragt wurde. Jedoch kann auch eine vermeintlich fiktionale 555-Nummer zu einem Problem führen, so wie es 2001 bei Verwendung der Nummer 555-1332 geschah: als ein Rundfunkbeitrag aus den USA in Australien gesendet wurde, riefen Hörer dort diese Nummer an. Der Inhaber strengte einen Prozess an und verlor.[1]"
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:26:49
Du hättest mich fast schon gehabt. Das mit Sarah hat mich überzeugt. Da aber im Stadion kein Schöffi Kaktusfeige ausgeschenkt wird und ich normales Bier nicht gut leiden kann, muss ich dankend ablehnen. Vielleicht würde ich auch einfach selbst zum Spiel gehen und währenddessen Sudoku spielen.

OK vergessen wir das mit dem STadionbier, du bekommst ein Autogram von Sarah drauf und zusätzlich eine Kiste Kaktusfeige, deal?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 31.Aug.2017, 09:52:54
https://de.wikipedia.org/wiki/555_(Telefonnummer)

555 als fiktive Telefonnummer
"In den 1970ern haben US-amerikanische Telekommunikationsanbieter Produzenten von Spielfilmen und Fernsehserien empfohlen, weiterhin Telefonnummern beginnend mit 555 für fiktionale Zwecke zu verwenden, nachdem dies schon seit den 1930er Jahren so üblich war. Der Hauptgrund für die Verwendung fiktionaler Rufnummern sind mögliche Konflikte mit real existierenden Nummern. So führte beispielsweise 1981 das Lied 867-5309 (Jenny) von Tommy Tutone zu Anrufen beim Inhaber dieser Nummer, der stets nach Jenny gefragt wurde. Jedoch kann auch eine vermeintlich fiktionale 555-Nummer zu einem Problem führen, so wie es 2001 bei Verwendung der Nummer 555-1332 geschah: als ein Rundfunkbeitrag aus den USA in Australien gesendet wurde, riefen Hörer dort diese Nummer an. Der Inhaber strengte einen Prozess an und verlor.[1]"

Legendär bei Al Bundy: "Wählen Sie 555-SHOE!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

lupefc

Bergheimer_Jung

so - wat is denn jetzt mit der Verlosung? Live auf Sky? :pyro:
  •  

Stormarns_Kölner

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:09:23

Nee, leider auf Eurosport - daher kann es auch keiner sehen...  :)
  •  

podollski92

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:09:23

Sitze auch wie ein Bekloppter hier auf der Arbeit am PC und aktualisiere gefühlt alle 30 Sekunden meinen Posteingang :-/
Diese Ungewissheit.... :D
  •  

Oxford

Wenn ich leer ausgehe, rast ich aus. Gibts in London public viewing für Kölner?
  •  

fc-family

bin gespannt ob jemand aus dem Forum eine Karte erhält per Verlosung :tu:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:12:59

Die Queen lädt ein.
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:12:59

Ich werde es vor dem Stadion versuchen wennn ich leer ausgehe - bekomme immer genau so meine Tickets fuer Spiele in der PL
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:13:44
Die Queen lädt ein.

Wir können ja solang am Palast klingeln, bis sie uns reinlässt.
  •