Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:14:35

Ich werde es vor dem Stadion versuchen wennn ich leer ausgehe - bekomme immer genau so meine Tickets fuer Spiele in der PL

Und was zahlste da in der Regel für'n Aufschlag?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:14:40
Wir können ja solang am Palast klingeln, bis sie uns reinlässt.

Nach dem ersten mal klingeln öffnet sie die Tür im Rudnevs Trikot.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:15:46

Jung, setz die Pillen ab! :D
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:15:10
Und was zahlste da in der Regel für'n Aufschlag?
Face Value x2 findet man eigentlich immer was - gehe bei dem Spiel aber von x4 aus (Preise sind guenstig fuer das Spiel)
  •  

Oxford

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:16:43
Face Value x2 findet man eigentlich immer was - gehe bei dem Spiel aber von x4 aus (Preise sind guenstig fuer das Spiel)

Joot, pack ich mal 100 Pounds in die Täsch und guck was geht. Wenn nix geht, muss ich irgendwie 100 Pounds im Pub verjubeln. Sollte auch kein Problem sein. Scheiß drauf. London ist nur 1x im Jahr. Wobei das nicht stimmt. Is schon mein 2. Mal.
  •  

podollski92

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:15:46

Danke für den Lacher! :D Jetzt gucken die Kollegen auch noch blöd rüber :-/
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:18:29
Joot, pack ich mal 100 Pounds in die Täsch und guck was geht. Wenn nix geht, muss ich irgendwie 100 Pounds im Pub verjubeln. Sollte auch kein Problem sein. Scheiß drauf. London ist nur 1x im Jahr. Wobei das nicht stimmt. Is schon mein 2. Mal.

die 100£ im Pub sind schnell weg  :cool:
  •  

Oxford

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:20:27

die 100£ im Pub sind schnell weg  :cool:

Lokalrunde für jedes Rudnevs Tor. Danach hab ich dann noch 100 Pounds. Mal gucken, was dann noch geht.

koelner

Dank der lächerlichen Ticketpreise wären in diesem Fall ja sogar die Schwarzmarktpreise vor Ort erträglich. Ich meine 100€, das hätte der ein oder andere vermutlich fast als regulären Eintrittspreis für ein Spiel auf der Insel getippt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Ja, wer zieht das goldene Ticket? Ich hätts geiler gefunden, wenn der FC eine Kooperation mit Hanuta eingegangen wäre und 10 goldene Arsenal-Tickets in den Verpackungen der leckeren Schoko-Nuss-Tafeln versteckt hätte. Das wär ein Run auf die Supermärkte geworden. Wahnsinn.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:34:25
Ja, wer zieht das goldene Ticket? Ich hätts geiler gefunden, wenn der FC eine Kooperation mit Hanuta eingegangen wäre und 10 goldene Arsenal-Tickets in den Verpackungen der leckeren Schoko-Nuss-Tafeln versteckt hätte. Das wär ein Run auf die Supermärkte geworden. Wahnsinn.

Ein Arsenal Ticket in jedem 7. 1948. Ü-Ei wäre auch nicht schlecht ;)
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

dackelclubber

je länger ich drüber nachdenke, desto weniger glaube ich an ein echtes Losverfahren. Es hat doch jeder mit allen Familienmitgliedern auf die Karten geschossen. Wenn am Ende ein Fünftel (?) der Karten an Kinder und Jugendliche geht und dann im Erfolgsfall auch nur gegen persönliche Abholung, geht das Orga-Chaos doch erst richtig los. Nehme an, die Zahl der "echt" frei verlosten Tickets ist minimal. Zumindest für London. Und wenn die siebenjährige Zoe-Marie aus Langgöns ein Auswärtsticket für Belgrad gewinnt, kann ich die Sorgenfalten auf den Gesichtern der FC-Tuppese an der Lostrommel auch schon sehen. Das wird dann laufen wie mit Michael Rummenigge in der Sportschau beim Tor des Monats mit allenfalls ein Dutzend Kinder als Feigenblatt...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:30:59
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/heute-gibt-s-die-fc-tickets--wer-zieht-das-goldene-euro-los--28254354

Also bis zum Nachmittag Gewissheit
In dem Artikel sind so unfassbar viele Fehler drin. Unglaublich was für Vollhonks da die Artikel schreiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaA!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:37:55
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaA!!
Halt die Fresse!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

effzeh1948

hat es aufgehört zu regnen?
  •  

Oxford

Pfffffff.
  •  

gyros83

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:14:35

Ich werde es vor dem Stadion versuchen wennn ich leer ausgehe - bekomme immer genau so meine Tickets fuer Spiele in der PL

Ja da spekuliere ich ehrlich gesagt auch drauf...
  •  

Oxford

Gleich kommt Cinnamon wieder mit seiner London "Karte".
  •  

throne

Problem an dem Schwarzmarkt vor Ort sind nur die anderen Leute die gleiches im Sinn haben. Das werden sicherlich einige sein...
  •  

PrediX

Mache ich mal ein Nickerchen bis heute nachmittag. Bei der Anspannung kann ich doch eh nicht arbeiten
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:39:28
Gleich kommt Cinnamon wieder mit seiner London "Karte".

Das war mein bester gag ever.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

•  

lupefc

edit:  hier stand wohl Blödsinn......
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:47:14
Sorry wenn schon gepostet:

Auf dieser Seite gibt es Tickets für 80-90 Pfund, die man sich in ein Hotel in London schicken kann.
(Da oben "a stubhub company" steht denk ich auch ma an seriös.)

https://www.ticketbis.de/arsenal-fc-koln-tickets/ev394963

90£ + 17% fees + 15£ hotel delivery

•  

gyros83

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:47:14
Sorry wenn schon gepostet:

Auf dieser Seite gibt es Tickets für 80-90 Pfund, die man sich in ein Hotel in London schicken kann.
(Da oben "a stubhub company" steht denk ich auch ma an seriös.)

https://www.ticketbis.de/arsenal-fc-koln-tickets/ev394963

ich würde dagegen halten und sagen von den ganzen Schmökerseiten sind definitiv keine wirklich seriös, aber Ticketbis als wirklich letztes...hier mal ein paar reviews:

https://de.trustpilot.com/review/ticketbis.net

•  

effzeh1948

also 90 pfund für ne karte die eigentlich keine 20 pfund kostet das nenne ich mal richtig marge.....
  •  

lupefc

Zitat von: Bergheimer_Jung am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:49:24

90£ + 17% fees + 15£ hotel delivery

Sorry.
Nicht zu ende gelesen, da es für mich nicht in Frage kommt.
  •  

frankissimo

Hotels in London haben oft mit so was Erfahrung oder besorgen selber Tickets.
Vielleicht wissen die ob das seriös ist.
  •