Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

  •  

Rheineye

Mick wieder mit einem blöden Fehler, mal sehen wie lange Ralf das noch runterspielt, der ja sonst kein Blatt vor den Mund nimmt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

JoeFC

Schumacher ist eigentlich gut durchgekommen. Hat sich dann aber offensichtlich gedreht  :psycho:
  •  

Double 1978

wieso kriegen die das auto da nicht weg. die müssen nicht mal trümmerteile zusammenfegen
  •  

lupefc

Hab mal drauf geachtet, in Runde 6 wird zum ersten mal Hamilton erwähnt, weil er kurz im Bild war.

  •  

Cikaione

jetzt kann man auch mal zocken und auf rot wechseln
  •  

Rheineye

Haas sollte Mick reinholen, so bringt es doch eh nix wurde nun auch von Zhou überholt, was die 2 Sky Ottos wieder nicht peilen.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Wenn ich hinten fahren würde, würd ichs auch probieren. Ein RIC z.B. könnte es doch mal wagen. Mick nach seinem schweren Unfall wird wahrscheinlich eher safety first gehen.
  •  

Double 1978

laut meinem regenradar regnet es dort während des rennens nicht mehr.
  •  

JoeFC

Ich glaube nicht, dass der Unfall für die heutige Taktik noch eine Rolle spielt.
Laut Alpine Teamradio rechnet man ja ab Runde 21,22 mit Regen. Man möchte wohl nicht nochmal wechseln.
  •  

Sorrow

Taktisch von Haas wieder unsäglich dumm... Mick hätte zwingend vor Riccardo auf Med wechseln müssen... Aber er hat heute wieder massiv Lost of Talent...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Einfach schwach was Mick abliefert
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Pedro Torpedo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 15:44:26
Einfach schwach was Mick abliefert

Ja, das ist diese Saison bisher sehr dürftig.
  •  

FC Karre

tatsächlich hat er jetzt mal nicht das schlechteste auto im feld, performt aber wie ein einkaufsfahrer.
  •  

JoeFC

Schumacher, Sainz und Hamilton bilden das Podest am Ende des Feldes.
Absolut enttäuschend. Insbesondere auch im Vergleich zum Teamkollegen
  •  

Rheineye

Ich bin ja jemand der DRS weghaben möchte, vergesst das. Die können fast alle ohne auf den Knopf zu drücken nicht mehr überholen.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Gleich holt Max den Ham. Find ich gut.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 15:55:11
Ich bin ja jemand der DRS weghaben möchte, vergesst das. Die können fast alle ohne auf den Knopf zu drücken nicht mehr überholen.
es ist schon nicht gut, dass von der box aus zusätzliche leistung fürs auto freigeschaltet werden kann "ein Ziel" zu erreichen.
  •  

Kamikaze

Heute zeigt Luise mal allen das ein absoluter Spitzenfahrer auch mit etwas schwächerem Material vorne mithalten kann. Im Gegensatz zu seinem Teamkollegen.

Nee, warte mal.......        :D :D :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?

DanielG.

Leclerk aber auch nur so mittel gerade


  •  

lupefc

Oh man Leclerc. Dummer Fehler.
  •  

JoeFC

Musste Leclerc überhaupt nochmal zum Stopp?
Oder hatte Ferrari sich einen gaaaanz tollen Trick überlegt?
  •  

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:26:37
Musste Leclerc überhaupt nochmal zum Stopp?
Oder hatte Ferrari sich einen gaaaanz tollen Trick überlegt?
Schnellste Runde wollten die
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

CMBurns

Was für eine lahme Veranstaltung. RTL zeigt allen Unentschlossenen, warum man Sky nicht abonnieren sollte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Puuuuh richtig teurer Fehler von Leclerc, da muss er doch einfach P3 sichern.

Bei so einem Vorsprung den er hat hat Verstappen doch nur ne Chance wenn er genau sowas macht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:05:40
es ist schon nicht gut, dass von der box aus zusätzliche leistung fürs auto freigeschaltet werden kann "ein Ziel" zu erreichen.

Am PC selbst Spa Francorchamps 1966 (Assetto Corsa)
fahren, macht mehr Spaß, auch wenn man da leicht mal virtuell den Rennfahrertod sterben kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Stark der Bottas in Alfa.
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:28:53
Was für eine lahme Veranstaltung. RTL zeigt allen Unentschlossenen, warum man Sky nicht abonnieren sollte.
Rennen war heute wirklich dürftig, ohne DRS können die meisten anscheinend nicht mehr überholen und das Feld zieht sich gefühlt doch recht weit auseinander wieder.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 16:38:32
Rennen war heute wirklich dürftig, ohne DRS können die meisten anscheinend nicht mehr überholen und das Feld zieht sich gefühlt doch recht weit auseinander wieder.

In Imola war überholen aber immer schwer möglich, auch vor den DRS Zeiten. Da hat doch Alonso 2005 (oder 2006) sein Meisterwerk gegen Schumacher abgeliefert als er den viel schnelleren Ferrari (auf der Strecke) 58 Runden lang hinter sich gehalten hat.
  •  

Cikaione

Einfach ne schöne Kulisse da in Miami wenn man Dolphins Fan ist :)
F1 am NFL Tempel, kann man sich dran gewöhnen.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow