Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:32:46
?
Er zieht da völlig unnötig nach rechts, er gefährdet ja auch Kyvat...es ist ja nicht die erste gefährliche Aktion die er in seiner Karriere fabriziert hat.
jo, is recht.
Babbsagg
  •  

fcbleos

Beim Kicker stand auch 16 Uhr, lecko Mio was ein Crash. Zum Glück geht es ihm gut.
  •  

MC41

Die Planke ist einfach zu nah da an der Strecke, wenn der mit 300 da reinbohrt kann keine Leitplanke das abfangen.

  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:31:16
Hast da überall 700 km Auslaufzone überall an der Strecke und da kommt die Leitplanke der Strecke entgegen
hinter der leitplanke ist doch nur ein dünner zaun. die leitplanke dort macht schon sinn. dort gibt es keinen platz für eine auslaufzone.
das pech war, dass er frontal in die leitplanke geschossen ist. ein seitlicher aufprall hätte wesentlich weniger schaden angerichtet
  •  

Gelle

Als die in der ersten Kurve gefahren sind, dachte ich mir noch, das ich schon lange keine Unfall am Start mehr gesehen habe bzw. mich nicht erinnern kann. Und dann kommt sowas. Muss nicht sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:37:20
hinter der leitplanke ist doch nur ein dünner zaun. die leitplanke dort macht schon sinn. dort gibt es keinen platz für eine auslaufzone.
das pech war, dass er frontal in die leitplanke geschossen ist. ein seitlicher aufprall hätte wesentlich weniger schaden angerichtet
durch das aushebeln hat sich die kiste auch dummerweise in einen fatalen aufprallwinkel bugsiert. Das war einfach nur unfassbares Glück.
Babbsagg

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:32:46
?
Er zieht da völlig unnötig nach rechts, er gefährdet ja auch Kyvat...es ist ja nicht die erste gefährliche Aktion die er in seiner Karriere fabriziert hat.

Zum Glück ging es wieder Glimpflich aus.
Das ist doch Mumpitz. Der beschleunigt da im Pulk mit 300+ km/h raus und sieht ne Lücke. Dann fährt er rüber. Das ist ja keine geplante Harakiri Aktion. Das hätte doch jedem in dem Pulk passieren können.


  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:37:20
hinter der leitplanke ist doch nur ein dünner zaun. die leitplanke dort macht schon sinn. dort gibt es keinen platz für eine auslaufzone.
das pech war, dass er frontal in die leitplanke geschossen ist. ein seitlicher aufprall hätte wesentlich weniger schaden angerichtet

Aber der Winkel wird halt noch beschissener, weil die Planke der Strecke entgegenkommt. Die konnte garnicht "leiten" oder was abfangen.
  •  

Rheineye

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:41:14
Das ist doch Mumpitz. Der beschleunigt da im Pulk mit 300+ km/h raus und sieht ne Lücke. Dann fährt er rüber. Das ist ja keine geplante Harakiri Aktion. Das hätte doch jedem in dem Pulk passieren können, an anderen Stellen auf 30 Formel 1 Strecken wäre vermutlich überhaupt nix passiert.



Die Lücke ist doch weit weg und er zieht einfach rüber ohne in den Spiegel zu schauen, er muss doch damit rechnen dass dort noch ein anderes Auto ist, ich spreche auch nicht von einer Harakiri Aktion sondern von einem kleinen Fehler der große Auswirkung hatte an genau diese Stelle, auf 30 anderen Strecken und tausend anderen Stellen wäre wohl nix passiert.

Ralf Schumacher hat es finde ich ganz treffend eben analysiert
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:41:51
Aber der Winkel wird halt noch beschissener, weil die Planke der Strecke entgegenkommt. Die konnte garnicht "leiten" oder was abfangen.
ich sah grad, dass dort ne notfallbucht ist um autos rauszuschleppen. ja, man könnt die leitplanke dort etwas anders bauen.
aber das wissen wir auch erst jetzt.
  •  

MC41

Stellen die jetzt Betonplatten dahin?!
  •  

Rheineye

Wieso kommt da nun Beton hin?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:51:18
Wieso kommt da nun Beton hin?
Betonplatten halten einen Aufprall besser stand als eine einfache Leitplanke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:57:14
Betonplatten halten einen Aufprall besser stand als eine einfache Leitplanke.
Wäre also Grosjean eben in die Betonplatte gerauscht wäre er auch noch am Leben? Ich kann das echt nicht beurteilen, bei Sky England war man eben nur erleichtert dass er eben nicht 50 Meter weiter in die Betonbarriere gefahren ist die da stand.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

das halo hat wirklich ganze arbeit geleistet. das sah noch völlig intakt aus.
  •  

Kamikaze

Scheiss-Trend, die Kiesbetten abzuschaffen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:59:33
Wäre also Grosjean eben in die Betonplatte gerauscht wäre er auch noch am Leben? Ich kann das echt nicht beurteilen, bei Sky England war man eben nur erleichtert dass er eben nicht 50 Meter weiter in die Betonbarriere gefahren ist die da stand.
Nein, wäre er vermutlich nicht... Oder zumindest nicht so wohlauf Wiener es jetzt ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:01:42
Nein, wäre er vermutlich nicht... Oder zumindest nicht so wohlauf Wiener es jetzt ist.
Ja, aber dann verstehe ich deinen Satz nicht
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:01:32
Scheiss-Trend, die Kiesbetten abzuschaffen!

Wenn er mit 300 frontal in ein Kiesbett fährt wird das auch nicht schön.
  •  

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:02:32
Wenn er mit 300 frontal in ein Kiesbett fährt wird das auch nicht schön.

Ein Kiesbett bremst das Auto besser ab als Asphalt, denkst du nicht auch?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  


MC41

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:05:24
Ein Kiesbett bremst das Auto besser ab als Asphalt, denkst du nicht auch?

In 20 Metern? Das richtet das Auto nur in einen furchtbaren Winkel und auf Geraden Kiesbetten ist dann doch eher nie so gewesen.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:02:28
Ja, aber dann verstehe ich deinen Satz nicht
War nicht ganz ernst gemeint, kann ich auch nicht verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:11:57
War nicht ganz ernst gemeint, kann ich auch nicht verstehen.

Die absorbieren ja schon, die sind ja beweglich. Zwar untereinander verbunden, aber halt nicht fest im Boden verankert.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

In 12 Minuten geht es weiter
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:14:19
Also ich followe ihm nicht, finde es allerdings recht gelungen.
ich followe ihm, und finde es nicht so gut.
Babbsagg
  •