Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

DanielG.

Bottas flattern schon gut die Nerven

•  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Freitag, 04.Dez.2020, 19:24:35
Bottas flattern schon gut die Nerven

Selbst Hein Blöd holt in diesem Auto WM Titel.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Naja, Russel ist schon ein sehr guter Fahrer glaub ich. Bottas kommt aktuell jedenfalls nicht ran.

•  

Cikaione

Russell ist einer der besten und schnellsten im Feld wenn man seine Leistungen im Williams betrachtet, was er regelmäßig aus der Gurke rausholt ist einfach beachtlich und ich glaube das ist nun auch der Vorteil gegenüber Bottas...Russell muss sich fühlen als fährt er ein Auto wie auf Schienen im Gegensatz zum Williams.
Bottas eiert sich jetzt auch wieder um die Strecke, wenn es da keinen Motorschaden gibt oder ne Teamorder fährt er Bottas in Grund und Boden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Dez.2020, 19:49:00
Russell ist einer der besten und schnellsten im Feld wenn man seine Leistungen im Williams betrachtet, was er regelmäßig aus der Gurke rausholt ist einfach beachtlich und ich glaube das ist nun auch der Vorteil gegenüber Bottas...Russell muss sich fühlen als fährt er ein Auto wie auf Schienen im Gegensatz zum Williams.
Bottas eiert sich jetzt auch wieder um die Strecke, wenn es da keinen Motorschaden gibt oder ne Teamorder fährt er Bottas in Grund und Boden.

Russell muß kleinere Schuhe tragen, da er sonst nicht in den Wagen passt. Russell hat zu breite Schultern für den Wagen.

Es spricht einfach NICHTS für ihn. Also außer das er einfach ein guter Fahrer ist.
  •  

Cikaione

Bottas bekommt kaum ne Runde zusammen, der ist ja komplett durch.
  •  

MC41

Naja dürfte aber am Sonntag eine DRS Karawane geben.
  •  

Cikaione

hätte ja mal ein Hauch von Indy Car
  •  

MC41

Ne, die fahren immer nur links rum.
  •  

TT

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Dez.2020, 19:49:00
Rückblickend erstaunlich, dass Kubica überhaupt eine kleine Chance gegen Russell hatte. In der Netflix Doku sind die beiden ja zu sehen und Kubicas Hand dient auch nur noch dazu,  den Bund des Pullovers zu fixieren. Das der damit überhaupt so fahren konnte.
  •  

TT

•  

TT

Und schildert seinen Unfall

Lese-Tipp: Grosjeans Überlebenskampf: Wie er sich zunächst nicht befreien konnte
http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/grosjeans-ueberlebenskampf-wie-er-sich-zunaechst-nicht-befreien-konnte-20120407

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

TT

"Vergangene Woche lag die Priorität noch darauf, einen Vertrag im Rennsport für 2021 zu unterzeichnen. Die Prioritäten liegen jetzt etwas anders. Sollte ich 2021 keine Rennen fahren, werde ich kitesurfen, Zeit mit meinen Kindern verbringen und das Leben und die Freizeit genießen, was ich seit 2017 nicht konnte."

So schnell verschieben sich Prioritäten
  •  

Rheineye

Zitat von: TT am Samstag, 05.Dez.2020, 10:01:50
Grosjean dankt seinen Rettern
https://twitter.com/HaasF1Team/status/1334563922163208192?s=20

Ist gut das man am Ende doch mal an die 2 Streckenposten denkt, mir wurde zuviel über die 2 FIA Fahrer gesprochen, in meinen Augen haben die Streckenposten unglaubliches geleistet und sind in meinen Augen die wahren Helden gewesen an diesem Tag.

Wenn man Grosjean so sieht, glaube ich kaum dass er kommende Woche fahren wird auch wenn es für ihn bestimmt sehr bitter ist nicht noch mal in das Auto zu steigen, er meinte ja er braucht das um mit dem Unfall abzuschließen.
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Jetzt Formel 2. Mick nur auf P18. Das wird spannend  :)
  •  

Rheineye

Der ist im überholen schon enorm abgeklärt
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Uff. Extrem gut bisher. Ilott hätte Schumacher wohl auch nicht so schnell hinter sich erwartet  :D
  •  

Cikaione

läuft gut bis jetzt wenn er die Karre nicht noch wegschmeisst
  •  

lynnejim

Zitat von: TT am Samstag, 05.Dez.2020, 10:12:54
Und schildert seinen Unfall

Lese-Tipp: Grosjeans Überlebenskampf: Wie er sich zunächst nicht befreien konnte
http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/grosjeans-ueberlebenskampf-wie-er-sich-zunaechst-nicht-befreien-konnte-2012040

Großjean ist mit 221 km/h in die Leitplanke geknallt. Jochen Rindt damals in Monza am 5.9.1970 angeblich mit ca. 240 km/h. Und es gibt da immer noch Leute, die meinen, er hätte in seiner Lotus-Alu-Blechdose überleben können, wenn er den Beingurt richtig angelegt hätte. Absurd!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Eigelsteiner

Richtig feiner rennsport.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Zitat von: lynnejim am Samstag, 05.Dez.2020, 13:56:03
Großjean ist mit 221 km/h in die Leitplanke geknallt. Jochen Rindt damals in Monza am 5.9.1970 angeblich mit ca. 240 km/h. Und es gibt da immer noch Leute, die meinen, er hätte in seiner Lotus-Alu-Blechdose überleben können, wenn er den Beingurt richtig angelegt hätte. Absurd!

Ich bin ja jetzt kein Fachmann, aber hätte Grosjean nicht schwerste innere Verletzungen habe müssen bei den Kräften die da wirken?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

Mit dem Mazepin werden wir noch Spass haben
  •  

Rheineye

Starke Leistung von Mick, Ilott so glaube ich der wollte heute nicht unbedingt und will wohl lieber F2 fahren.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Dez.2020, 14:07:04
Mit dem Mazepin werden wir noch Spass haben
echt ein vollhonk
Babbsagg
  •  

JoeFC

Die sollen den Albon aus dem Auto holen....  :roll:
  •  

Cikaione

Was geht denn da mit dem Ferrari plötzlich?  :oezil:
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Dez.2020, 18:53:27

Kurz was an der Einspritzung gedreht.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Dez.2020, 18:53:27
Leclerc ist schon ein sauhund, aber bei der strecke mit soviel vollgasanteil, schon sehr sonderbar.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Ich hoffe nur das Russell nicht noch 1 Jahr im Williams rumgurken muss, das wäre Verschwendung.
  •  

MC41

Marzepin bekommt zwei 5 Sekunden Strafen.
  •