Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Krass wie die Reifen von Hamilton aussehen :oezil:
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Nov.2020, 12:58:11
  hat heute gezeigt, dass er so fährt, wie karre scheisse labert!

du hast doch ka ahnung nedd!
  •  

Rheineye

Vettel ein sehr korrekter Mensch
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AM27

Wildharry

Kenne mich ja in der F1 nicht so gut aus aber kann man das so zusammenfassen dass der Wagen Mercedes mit dem Fahrer Hamilton jetzt ebenso zum siebten Mal die WM gewonnen hat wie der Fahrer Schuhmacher mit dem Wagen Ferrari?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Schumacher ist 5 mal mit Ferrari, 2 mal mit Benetton WM geworden.
  •  

MC41

Hamiltons grösstes Comeback seiner Karriere war das seiner Haare.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:05:31
Schumacher ist 5 mal mit Ferrari, 2 mal mit Benetton WM geworden.
Ich sagte ja dass ich mich nicht so gut auskenne und korrigiere mich dann. Der Fahrer Schumacher mit den Wagen Ferrari und Benneton.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Wäre korrekt wenn er nun zurücktritt
7x Absteiger
  •  

MC41

Wichtig für die heutigen Kinder ist vor allem auch jemanden wie Ron Dennis zu finden der einen sieht..

Rheineye

Selbst die Masken von Mercedes sehen am besten aus
7x Absteiger
  •  

MC41

Ferrari Mechaniker eskalieren ja total... ohne die wäre es P2 geworden..

lupefc

Steht Vettel auf dem falschen Podium ?
Ah wohl nur die Flaggen falsch. Aber steht nicht der dritte immer rechts vom ersten ?
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:14:04
Ferrari Mechaniker eskalieren ja total... ohne die wäre es P2 geworden..
Findest du eigentlich so generell an der Formel 1 etwas gut ? In jedem Post irgendwie nur Gemecker und Unterstellungen.

Ich würde dass irgendwie dann garnicht schauen, wenn ich eh alles doof finde und immer Verschwörungen wittere.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:08:46
Wäre korrekt wenn er nun zurücktritt

Der Werner Wolf Thread ist am GBH zu finden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:15:30
Findest du eigentlich so generell an der Formel 1 etwas gut ? In jedem Post irgendwie nur Gemecker und Unterstellungen.

Ich mag dich. :)
  •  

Eigelsteiner

die grösste enttäuschung ist verstappen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:16:11
Ja, mit Bottas sich heute recht blamabel präsentiert
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:16:11

Da war dann doch offensichtlich, dass Speed alleine nicht reicht. Sieht zwar spektakulär aus, bringt am Ende aber weniger Punkte als mit etwas weniger Schaum vor dem Mund zu fahren.

Schönes Rennen, auch wenn die Bedingungen sehr seltsam waren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:19:37
Da war dann doch offensichtlich, dass Speed alleine nicht reicht. Sieht zwar spektakulär aus, bringt am Ende aber weniger Punkte als mit etwas weniger Schaum vor dem Mund zu fahren.

Schönes Rennen, auch wenn die Bedingungen sehr seltsam waren.
Ich denke in einem überlegenen Mercedes würde Verstappen auch Serienweltmeister, wenn es aber eng wird wie z.B 2000, 2010 glaube ich würde er die Titel nicht holen, weil er dann doch immer wieder diese Fehler macht.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mensch Lewis, fahr einfach Rennen aber diese Moralapostelei ist einfach ein Witz wenn man selber um die 50-80 Mio USD pro Jahr fordert für eine Vertragsverlängerung.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:15:30

Ich würde dass irgendwie dann garnicht schauen, wenn ich eh alles doof finde und immer Verschwörungen wittere.

So lange er bei der F1 seiner guten Laune Auslauf gibt, ist das Eishockey vor ihm sicher. Es ist nicht alles schlecht.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:21:39
Ich denke in einem überlegenen Mercedes würde Verstappen auch Serienweltmeister, wenn es aber eng wird wie z.B 2000, 2010 glaube ich würde er die Titel nicht holen, weil er dann doch immer wieder diese Fehler macht.

Das ist die große Frage.

Verstappen wollte heute mit dem Messer zwischen den Zähnen gewinnen, gerade nach dem Start.

Wäre er im WM Kampf hätte er diese Risiken wohl dann doch nicht genommen. Der will halt auf Teufel komm raus gewinnen.
  •  

MC41

Klingt unter Umständen nach einem Jahr Pause bei Hamilton.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:22:52
Mensch Lewis, fahr einfach Rennen aber diese Moralapostelei ist einfach ein Witz wenn man selber um die 50-80 Mio USD pro Jahr fordert für eine Vertragsverlängerung.

Ein Jahr Pause, Bottas und Russell verkacken die WM und er bekommt die Kohle.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:26:17
Klingt unter Umständen nach einem Jahr Pause bei Hamilton.
Der will noch paar Milliönchen rausholen, angeblich will er der bestbezahlste Sportler der Welt werden, da Mercedes keine Alternative hat wird er die auch noch bekommen trotz diesem Corona.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:29:19
Der will noch paar Milliönchen rausholen, angeblich will er der bestbezahlste Sportler der Welt werden, da Mercedes keine Alternative hat wird er die auch noch bekommen trotz diesem Corona.

Schwere Sache, grundlegend ja.

Aber am Ende des Tages muss Mercedes ja auch haushalten, wenn evtl Mitarbeiter entlassen bzw in Kurzarbeit wieder geschickt werden, kann man eine solche Summe schwer vertreten.
  •  

Eigelsteiner

übel diese doppelmoral, schier der wahnsinn.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

langweiligster unspektakulärster f1 weltmeister seit es den wettkampf gibt, stehts in warmen betten gehaust! Glückwunsch, diesen zeitpunkt in die wiege gelegt zu bekommen. Auf die nächsten titel im mercedes monster! Du schaffst es ganz sicher.
Babbsagg

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:57:19
langweiligster unspektakulärster f1 weltmeister seit es den wettkampf gibt, stehts in warmen betten gehaust! Glückwunsch, diesen zeitpunkt in die wiege gelegt zu bekommen. Auf die nächsten titel im mercedes monster! Du schaffst es ganz sicher.

Auch hier wieder kann man, wenn auch mit etwas Mühe, etwas Positives finden. Die Hasskappenkinder hier könnten auch nächstes Jahr zu jedem Rennen ihre drei Standardposts einfach kopieren.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns