Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Aug.2020, 16:45:37
Der Albon wird vom Alfa Tauri unter Druck gesetzt....
Da sollte RB was machen, die gefährden sonst Platz 2 in der K WM
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Aug.2020, 16:46:55
Da sollte RB was machen, die gefährden sonst Platz 2 in der K WM

Die brauchen einen erfahrenen Fahrer, drei Fahrer aus der eigenen Akademie haben halt klipp und klar versagt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Das ist auf allen ebenen eine verdammt traurige veranstaltung.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Unerträglicher Seierhannes.
Babbsagg
  •  

MichaFC1948

Bottas ist so eine harmlose Wurst.
ALLE RAUS!!!

Eigelsteiner

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 16.Aug.2020, 16:55:39
Bottas ist so eine harmlose Wurst.
wirklich, einer der grössten pussys seit es no2 fahrer gibt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ich würde mir als hamilton komplett dumm vorkommen, kommt als rookie zu mclaren, und alonso wird direkt trocken in den a  ge ickt von dennis. Dann der Amg, ..........fortsetzung folgt, ich bin ein niemand, aber über hamiltons f1 karriere kann ich nur müde mit den gesichts muskeln zucken, ein clown wie es noch keinen gegeben hat.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

wer den nur annähernd mit 80er 90er und 2000er grössen vergleicht, hat echt ein neben sich herlaufen.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Nico im F1 Thread, das ist wie diva auf nem Bon Jovi-Konzert...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 16.Aug.2020, 17:01:13
ich würde mir als hamilton komplett dumm vorkommen, kommt als rookie zu mclaren, und alonso wird direkt trocken in den a  ge ickt von dennis. Dann der Amg, ..........fortsetzung folgt, ich bin ein niemand, aber über hamiltons f1 karriere kann ich nur müde mit den gesichts muskeln zucken, ein clown wie es noch keinen gegeben hat.

Guter Fahrer der am besten zu vermarkten ist.

Schade, dass er damals mit Mercedes richtig gepokert hat.
  •  

Eigelsteiner

so leicht kommt niemals mehr ein fahrer auch nur an einen titel, wie er an 10. lächerliche figur, auf der strecke noch mehr, als in den sozialen medien, mehr doppelmoral ist fast nicht möglich, ich hasse diesen typ abgrundtief.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 16.Aug.2020, 17:04:51
Nico im F1 Thread, das ist wie diva auf nem Bon Jovi-Konzert...
und du bist im wein fred wie ein kranker affe auf beize.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

...wenn diva allerdings jeden Sonntag zu einem Konzert ginge, würde man zu Recht ihren Geisteszustand anzweifeln.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 16.Aug.2020, 17:08:08
...wenn diva allerdings jeden Sonntag zu einem Konzert ginge, würde man zu Recht ihren Geisteszustand anzweifeln.
das ist mir kaggegal.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

vertragt euch jetzt bitte!
ich bin wieder daheim, es gibt keinen grund mehr für sinnlose eskalation.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  


KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 17.Aug.2020, 13:49:19
https://www.formel1.de/news/news/2020-08-17/colin-kolles-probleme-mit-vettel-haben-schon-vor-jahren-angefangen?cmf=1&utm_source=FB-F1DE&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbf1de-m-%2Fnc%2F122174%2F_-_

Die Sendung habe ich sogar gesehen. War ungemein interessant, ein einmaliges sportjournalistisches Hochlicht auf sport1. Inbesondere auch in Sachen Racing Point und Mercedes-Teile, Force India und Racing Point, und den allgemeinen politischen Problemen in der F1. Der Kolles hat kein Blatt vor den Mund genommen, und Danner hat ihm in nahezu jedem Punkt zugestimmt, auch bei Dingen, die man so aus Danners Mund wohl sonst eher nicht zu hören bekäme.
三人成虎。

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 14:26:31
Die Sendung habe ich sogar gesehen. War ungemein interessant, ein einmaliges sportjournalistisches Hochlicht auf sport1. Inbesondere auch in Sachen Racing Point und Mercedes-Teile, Force India und Racing Point, und den allgemeinen politischen Problemen in der F1. Der Kolles hat kein Blatt vor den Mund genommen, und Danner hat ihm in nahezu jedem Punkt zugestimmt, auch bei Dingen, die man so aus Danners Mund wohl sonst eher nicht zu hören bekäme.
Scheisse :-( Warum schreibst du das nicht in den Heiligen Powow fred, ........muss ich unbedingt online suchen.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 17.Aug.2020, 14:32:23
  Scheisse :-( Warum schreibst du das nicht in den Heiligen Powow fred, ........muss ich unbedingt online suchen.

https://tv.sport1.de/mobile/player/player.php?id=c230044007
三人成虎。

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Aug.2020, 14:52:42
Interessante Sendung aber wo ist denn der 1. Teil zu finden ?

Keine Ahnung, aber ich habe gestern auch nur den zweiten Teil gesehen, mit so Knallern wie Toto Wolff macht Urlaub auf Strolls Yacht usw...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Aug.2020, 14:52:42
Interessante Sendung aber wo ist denn der 1. Teil zu finden ?
hast ihn gefunden? Ich nicht! :-(
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger

MichaFC1948

Mitte November soll wohl ein weiteres Rennen in der Türkei stattfinden. Danach gibt es noch einen weiteren Triple Header ab Ende November mit zwei Rennen in Bahrain und dem Finale in Abu Dhabi. Insgesamt würde die Saison dann aus 17 Rennen bestehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

Ob man es in Bahrain dann mal schafft mit einem alternativen Layout (welches ja auch schon in der F1 benutzt wurde) zu fahren?
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 06:18:08
Mitte November soll wohl ein weiteres Rennen in der Türkei stattfinden. Danach gibt es noch einen weiteren Triple Header ab Ende November mit zwei Rennen in Bahrain und dem Finale in Abu Dhabi. Insgesamt würde die Saison dann aus 17 Rennen bestehen.
Türkei? Großartig, leider viele Auslaufzonen aber sonst schöne Passagen
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 06:19:46
Ob man es in Bahrain dann mal schafft mit einem alternativen Layout (welches ja auch schon in der F1 benutzt wurde) zu fahren?

Ist wohl so geplant.
ALLE RAUS!!!
  •  


MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 07:37:39
Ist wohl so geplant.

Ich bin überrascht.

Die Strecken bei denen sich nicht schon zu Tode simuliert wurde, könnten interessant werden. Oder auch nicht.
  •