Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Der dicke im Ferrari Hemd war schon bei Michael immer dabei
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Sep.2020, 17:43:44
Der Kommentator ist völlig überfordert, mit allem...

Die Windel dürfte schon längst voll sein.
  •  

MC41

Hoffentlich ist Binotto gefeuert nach der Saison, der soll nicht so degeneriert Schumacher hinterher gucken.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rheineye

Wieso müssen die eigentlich Maske tragen ? Die sind doch in ihrer ,,bubble"
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Sep.2020, 17:52:29
Wieso müssen die eigentlich Maske tragen ? Die sind doch in ihrer ,,bubble"

Wieso mussten Bundesligaspieler auf der Bank eine Maske tragen? Richtig, für die Öffentlichkeit etc.. Sinn gibt es da keinen.
  •  

Rheineye

Die Uefa Anzugsträger mussten keine tragen, da wurde sogar Hände geschüttelt und umarmt...ich hoffe dass man die Masken zumindest in den Doppelheadern noch irgendwie los wird diese Saison.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

  •  

Rheineye

Gleich Start der Formel 2
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Einfach stark im Zweikampf schon 5.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

Rheineye

7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Puh die Front vibriert aber mächtig bei Mick
7x Absteiger
  •  

john doe

gerade das erste mal formel2 vefolgt. mehr spannung ist da aber auch nicht wirklich.
  •  

Rheineye

Was erwartest du denn so? Da waren 5 Autos innerhalb 3 Sekunden über die Linie und es ist nicht spannend ?
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Sep.2020, 11:53:14
Was erwartest du denn so? Da waren 5 Autos innerhalb 3 Sekunden über die Linie und es ist nicht spannend ?

hinterfahren ist nicht wirklich spannend. viele überhomanöver habe ich nicht gesehen.
  •  

Rheineye

Achso...alleine Schumacher hat 4 Autos überholt ? Ilott hat überholt, Ticktum hat überholt ? Shwartzman hat überholt.

Aber gut
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Sep.2020, 11:56:40
Achso...alleine Schumacher hat 4 Autos überholt ? Ilott hat überholt, Ticktum hat überholt ? Shwartzman hat überholt.

Aber gut

ist ja gut. ich habe es nicht als spannend empfunden. ich muss es ja auch nicht nochmal schauen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

F2 hat halt prinzipiell die alten Probleme der F1 (mal Monza ausgenommen), wenn der Vordermann keinen Fehler macht und gut verteidigt, gewinnt man keine Position.

Es gibt kein Auto was überlegen ist, es ist komplett ausgeglichen, was überholen noch schwieriger macht.

Aaaaaber, es macht die Manöver wertiger und schwerer, in der F1 Flügel auf, Überholknopf gedrückt und keine Chance. Finde die F2 1000 mal spannender.

Gibt einige Sachen die man ganz locker für die F1 übernehmen könnte. Keine vorgeheizten Reifen mal als aller erstes.
  •  

MC41

P3 für Mick.

Der Sieger wurde DSQ.
  •  

MC41

  •  

Rheineye

Bottas startet so schwach jedesmal aber RB auch schwach
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Sep.2020, 12:00:12
ist ja gut. ich habe es nicht als spannend empfunden. ich muss es ja auch nicht nochmal schauen.

Aber wenn doch der Sohn von wem mitfährt! Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn demnäxt ein unehelicher Sohn von Thomas Cichon in den Würfelsport einsteigt und hier der thread der Westfälischen Mäxchen-Liga explodiert.
三人成虎。

MC41

Wenn der McLaren mit dem Mercedes Motor klarkommt, könnte das nächstes Jahr ok werden..
  •  

Eigelsteiner

beste was vettel passieren konnte.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Ole, ole Super Ferrari
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Sep.2020, 15:19:53
Wenn der McLaren mit dem Mercedes Motor klarkommt, könnte das nächstes Jahr ok werden..
Dazu mit Riccardo ein sehr guter Fahrer am Steuer
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Sep.2020, 15:22:35
Dazu mit Riccardo ein sehr guter Fahrer am Steuer

Die Lernkurve von Norris ist schon enorm. Da wird Danny Ric schon Spaß bekommen.
  •