Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Ross Brawn hat in einem Interview gesagt, wenn Louise nicht gekommen wäre, hätten sie Hülkenberg verpflichtet... der arme Kerl, dann wäre er wohl ein paar mal mehr aufs Podium gekommen.
  •  

MichaFC1948

Perez wird am Wochenende wieder fahren nachdem sein Corona Test negativ war.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Hülkenberchhhh hat bei Auto Motor Sport bissel gegen Vettel gestichelt, es würde auffallen dass er seit 2017 wo die Autos breiter geworden sind diese Fehler macht oder wie es Ricciardo nennt ,,Vettel Spin".

Bin mal gespannt ob Hulk nun für 2021 mit Vettel um ein Cockpit bei Aston Martin kämpft, trotz schwacher Form und Fehler würde ich trotzdem Vettel holen statt Hulk.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Aug.2020, 10:33:43
Hülkenberchhhh hat bei Auto Motor Sport bissel gegen Vettel gestichelt, es würde auffallen dass er seit 2017 wo die Autos breiter geworden sind diese Fehler macht oder wie es Ricciardo nennt ,,Vettel Spin".

Bin mal gespannt ob Hulk nun für 2021 mit Vettel um ein Cockpit bei Aston Martin kämpft, trotz schwacher Form und Fehler würde ich trotzdem Vettel holen statt Hulk.

Bei Hülkenberg wird es aber tendenziell eher auf Alfa Romeo als neues Team in 2021 hinauslaufen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 13.Aug.2020, 10:47:40
Bei Hülkenberg wird es aber tendenziell eher auf Alfa Romeo als neues Team in 2021 hinauslaufen.
Wäre natürlich nicht gut für Mick Schumacher was 2021 betrifft, bliebe noch Haas die müssen aber nicht wie Alfa einen Ferrari Junior reinsetzen
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Aug.2020, 11:00:46
Wäre natürlich nicht gut für Mick Schumacher was 2021 betrifft, bliebe noch Haas die müssen aber nicht wie Alfa einen Ferrari Junior reinsetzen

Ich gehe eigentlich davon aus, dass im kommenden Jahr maximal ein Ferrari Junior in die Formel 1 aufsteigt. Von den 5 Ferrari Junioren in der Formel 2 sehe ich aktuell Callum Ilott am stärksten. Danach kommen Shwartzman und Schumacher, wobei mir Mick an den letzten Wochenenden deutlich besser gefallen hat. Armstrong und Alesi können da zurzeit nicht mithalten.

Abgesehen davon, wer es aus Leistungsgründen am ehesten verdient hätte in die Formel 1 aufzusteigen, bin ich mir aber relativ sicher, dass wir Mick spätestens in 2022 in der Formel 1 sehen werden. Der Name Schumacher bzw. die Story des Sohnemanns eines siebenfachen Weltmeisters in der Formel 1 klingt zu verlockend.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

lupefc

Ralf ja auch schon in FP3 am Mikrofon. Sehr gut.
  •  

lupefc

  •  

Rheineye

Ocon kann da mal überbaut nix machen, die 2 Haas Fahrer sind schon große Honks.


Vettel scheint leider wieder recht weit entfernt zu sein
7x Absteiger
  •  

lupefc

Ocon kann da nix machen, Magnussen war, ist, und wird auch immer ein Idiot bleiben.

Ralf " Bei Haas ist ja immer was los, entweder machts der eine oder andere Fahrer, aber die haben ja die Nummer von Nick."
  •  

Eigelsteiner

hab es nur am rande mitbekommen, aber macht magnussen nicht einfach die ideallinie frei?
Babbsagg
  •  

lupefc

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Aug.2020, 13:24:35
hab es nur am rande mitbekommen, aber macht magnussen nicht einfach die ideallinie frei?
https://www.youtube.com/watch?v=otqWwr7AaX8

Nö. Erst überholt er und fährt dann schon mitten auf der Straße. Der Idiot.

Ok. Ocon hat wohl in den Rückspiegel geschaut und nicht damit gerechnet, dass der Magnussen so langsam wird.

lupefc

Das rote Auto bleibt ein Trauerspiel.
  •  

Rheineye

Das wird sich auch nicht mehr ändern vor 2022
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Was für ein seierhannes :suff:
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Aug.2020, 15:49:12
Das wird sich auch nicht mehr ändern vor 2022
worauf beruhen die hoffnungen, das es evtl besser werden könnte? Die blamieren sich auch im völlig neuen reglement, jede wette.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Weiß nicht, da dort dann eh kein deutscher Fahrer mehr fährt können die auch weiter um die Goldene Ananas fahren aber neues Reglement birgt halt die Chance für Ferrari wieder zu bescheißen, da wird man wieder was aus der Trickkiste ziehen.


Hab in einem englischen Forum gelesen, dass die an Leuten von Mercedes baggern aber die wollen alle nicht nach Italien  :P
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Aug.2020, 16:26:33
Weiß nicht, da dort dann eh kein deutscher Fahrer mehr fährt können die auch weiter um die Goldene Ananas fahren aber neues Reglement birgt halt die Chance für Ferrari wieder zu bescheißen, da wird man wieder was aus der Trickkiste ziehen.


Hab in einem englischen Forum gelesen, dass die an Leuten von Mercedes baggern aber die wollen alle nicht nach Italien  :P
gut, das Baggern an fähigen Leuten ist was völlig normales. Ich meine, der momentane Leistungsstand ist das Spiegelbild der Verantwortlichen in allen Teilen der roten f1 Abteilung, wenn sich da nichts ändert, wird sich auch in der neuen forme1 am Leistungsstand nichts bahnbrechende ändern. Alles auch ein wenig von Mercedes abhängig, ob sie weitermachen, oder nicht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Raketenstarts von Mick, P5 auf P3 war sogar die Chance auf P1 da.


3 Ferrari Junioren nun vorne
7x Absteiger
  •  

Rheineye

So Prema, nun die Positionen tauschen bitte
7x Absteiger
  •  

lupefc

Ilott fährt 3,5 Sekunden schneller und die holen Mick nicht rein ?
  •  

Rheineye

Die sollten Mick nun reinholen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Aug.2020, 17:19:30
Illot fährt 3,5 Sekunden schneller und die holen Mick nicht rein ?
Er muss halt den roten fahren, der wird nicht solange halten...aber die müssen nun reagieren, ideal wäre Runde 28 gewesen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

irgendwie kann er machen was er will es haut nie hin mit den Reifen
  •  

lupefc

Ah ok. Wusste nicht, dass er rot nehmen muss. Die halten doch eh keine 12 Runden.
  •  

Rheineye

Wenn nun SC kommt wäre es für Schumacher großartig
7x Absteiger
  •  

Cikaione

SC, vielleicht Glück für Schumi
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lupefc

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •