Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Bei dem Renault Protest möglicherweise, weil da dann wohl Teile abgegeben worden sind, Ferrari protestiert aber gezielt gegen das abpausen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Aug.2020, 21:40:35
Bei dem Renault Protest möglicherweise, weil da dann wohl Teile abgegeben worden sind, Ferrari protestiert aber gezielt gegen das abpausen.

Naja, aber jeder, wirklich jeder weiß ja, dass das niemals nur "abpausen" war sondern da wurden Pläne im Windkanal liegen lassen gegen einen kleinen Unkostenbetrag.
  •  

Gimli78

Da bahnt sich der nächste Spionage-Skandal in der Formel 1 an. Und Mercedes ist wieder mit im Boot!
Wer ist nochmal Anteilseigner bei Aston Martin? Toto Wolff? Kann ja dann kein Zufall mehr sein.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rheineye

Um was geht es? Heute noch nix mitbekommen.


Bottas hat verlängert
Hülkenberg fährt wohl am Wochenende
Vettel und Aston Martin, soll laut Sky und Corriero dela Sport noch in Silverstone vermeldet werden
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Perez ist nicht mehr in Quarantäne. Wenn sein Corona-Test jetzt noch negativ ausfällt, darf er am Wochenende wohl starten. Entscheidung entweder noch heute Abend, spätestens jedoch morgen früh.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cikaione

Das mit Bottas macht ja auch Sinn, das ist der ideale Knecht...zu langsam für Luise, für den Rest reicht es dann wegen der Karre schon noch.

Hoffe das Hulk dann am WE mehr Glück hat.
  •  


MC41

Die haben bei "Chapel" die Curbs verlängert, damit die armen Herren nicht da das Gras weiter mitnehmen wie im letzten Rennen.

Sich an die Limits halten ist zu oldschool.
  •  

MichaFC1948

Hülkenberg wird am Wochenende fahren. Perez konnte keinen negativen Coronatest vorlegen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 07.Aug.2020, 09:57:18
Hülkenberg wird am Wochenende fahren. Perez konnte keinen negativen Coronatest vorlegen.
Freut mich, dennoch komisch diese Perez Sache, gestern hieß es die Quarantäne Zeit ist vorbei, er darf nur nicht ins Fahrerlager nun wurde er erneut positiv getestet und muss wieder in die Quarantäne.

Wieso gilt nicht direkt diese 14 Tage wie bei allen anderen Menschen auch?
7x Absteiger

Rheineye

Wird jetzt eh spannend, in Großbritannien gilt Quarantänepflicht wenn du positiv bist für 10 Tage, legt man den heutigen oder gestrigen Test zu Grunde darf er eigentlich nicht in Barcelona fahren da er in Großbritannien bleiben muss
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 10:00:24
Freut mich, dennoch komisch diese Perez Sache, gestern hieß es die Quarantäne Zeit ist vorbei, er darf nur nicht ins Fahrerlager nun wurde er erneut positiv getestet und muss wieder in die Quarantäne.

Wieso gilt nicht direkt diese 14 Tage wie bei allen anderen Menschen auch?

ZitatSergio Perez hat seine Quarantäne-Phase beendet. Das teilte sein Formel-1-Team Racing Point am Donnerstag in Silverstone offiziell mit. ,,Public Health England hat bestätigt, dass Sergio Perez' Quarantäne-Phase abgeschlossen ist", so das Statement. Damit fiel der Mexikaner offensichtlich noch unter die Regelung von sieben Tagen Quarantäne-Dauer.

Genau zu dem Zeitpunkt, als bei Perez in der Vorwoche erstmals klar eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt worden war (Donnerstag), hatte Großbritannien die Quarantäne-Vorschriften verschärft und die Dauer von sieben auf zehn Tage verlängert. Deshalb war bis zuletzt unklar, welche Vorschrift im Fall Perez' gilt. Nun wurde offenbar bereits Perez' erster, zunächst als ohne eindeutiges Ergebnis kommunizierter, Test von Mittwoch als positiv gewertet. Deshalb gelten sieben Tage.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-264760-formel-1-silverstone-2020-sergio-perez-quarantaene-nico-huelkenberg-wer-faehrt-am-wochenende-corona-test-fahrer-lance-stroll/
ALLE RAUS!!!

Rheineye

Hoffentlich war er vorsichtig und hat nicht weitere Leute angesteckt
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/fia-erklaert-racing-point-fuer-illegal-geldstrafe-und-punkteabzug-20080707

ZitatEineinhalb Stunden vor Beginn des ersten Freien Trainings beim Grand Prix zum 70-jährigen Jubiläum der Formel 1 in Silverstone (Formel 1 2020 live im Ticker!) hat die FIA das Urteil der Sportkommissare im "Copygate"-Protestverfahren zwischen Renault und Racing Point bekannt gegeben. Und das lautet: Die von Renault beanstandeten Bremsbelüftungen des Racing Point RP20 sind illegal!

Racing Point kassiert insgesamt 400.000 Euro Geldstrafe (je 200.000 für jedes Auto beim Grand Prix der Steiermark). Dazu kommt ein Abzug von 7,5 Punkten pro Fahrzeug, also insgesamt 15 Punkten, in der Konstrukteurs-WM.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Was ist denn mit dem Ungarn GP? Und die Sachen sind doch noch immer am Auto, für Mercedes keine Konsequenz ?


Wischiwaschi Urteil
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Blutrausch

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 10:14:22
Hoffentlich war er vorsichtig und hat nicht weitere Leute angesteckt
:clown:


Unfassbare Frechheit, und auch Respektlosigkeit von ihm einfach symptomfrei zu sein, trotz mehrfach positivem PCR-Test. Vielleicht war er heimlich bei Tönnies Schweine hacken?
  •  

FC Karre

Zitat von: Blutrausch am Freitag, 07.Aug.2020, 13:07:59
:clown:


Unfassbare Frechheit, und auch Respektlosigkeit von ihm einfach symptomfrei zu sein, trotz mehrfach positivem PCR-Test. Vielleicht war er heimlich bei Tönnies Schweine hacken?

es reicht eigentlich auch schon, wenn du dich in dem einen thread erblödest.
  •  

Blutrausch

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Aug.2020, 13:13:02
es reicht eigentlich auch schon, wenn du dich in dem einen thread erblödest.
Und ich frage mich, was ich eigentlich noch schreiben muß, damit meiner Bitte auf Löschung meines accounts endlich entsprochen wird. Ich hatte sogar den admin schon per Email gebeten. Vielleicht kannst Du mein Anliegen weiterleiten?
  •  

FC Karre

Zitat von: Blutrausch am Freitag, 07.Aug.2020, 13:16:20
Und ich frage mich, was ich eigentlich noch schreiben muß, damit meiner Bitte auf Löschung meines accounts endlich entsprochen wird. Ich hatte sogar den admin schon per Email gebeten. Vielleicht kannst Du mein Anliegen weiterleiten?

ein anfang wäre, wenn du dich ausloggst und einfach nicht wieder anmeldest.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sprühwurst

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es recht einfach ist, sich nachhaltig aussperren zu lassen. Der Weg zurück ist dann mit einigen zu lutschenden Schwänzen gepflastert. Mein Atem riecht heute noch nach Eichel.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Aug.2020, 13:19:19
ein anfang wäre, wenn du dich ausloggst und einfach nicht wieder anmeldest.
ignore funktion? Lass Blutrausch in ruhe, ich mag ihn.
Babbsagg
  •  

Blutrausch

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 07.Aug.2020, 13:34:43
  ignore funktion? Lass Blutrausch in ruhe, ich mag ihn.
Beruht auf Gegenseitigkeit, vom ersten Tag an. :love: :D
  •  

Blutrausch

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Aug.2020, 13:34:16
Aus Dem Erfahrung kann ich sagen, dass es recht einfach ist, sich nachhaltig aussperren zu lassen. Der Weg zurück ist dann mit einigen zu lutschenden Schwänzen gepflastert. Mein Atem riecht heute noch nach Eichel.
Nein, für mich ist dann Schluss. Glaubst Du ich schreibe meine Ansichten zum Corona-Thema um andere zu nerven? Nein, ich wage es eine andere Sicht auf die Dinge zu haben. Ich genieße die Anfeindungen nicht und brauche sie nicht. Ich habe keine Lust dazu. Wenn ich sage Feierabend, dann bedeutet es Feierabend!
  •  

Sprühwurst

Nein, bitte, geh nicht. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
  •  

Blutrausch

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Aug.2020, 13:51:15
Nein, bitte, geh nicht. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Danke für die nächste Verarschung. Du kannst dir nicht vorstellen, wieviel spaß das macht.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Aug.2020, 13:51:15
Nein, bitte, geh nicht. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

Aber doch bitte nicht im F1 Fred, nehmt den von unserem Präsidenten, da ist eh nichts los.

Cikaione

Hulk auf P4 nach dem ersten Training  :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 07.Aug.2020, 13:54:12
Hulk auf P4 nach dem ersten Training  :tu:
Jep wirkt bei der Musik, hoffe bei Vettel geht es noch was nach vorne, wirkte noch immer ziemlich unrund.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Blutrausch am Freitag, 07.Aug.2020, 13:53:28
Danke für die nächste Verarschung. Du kannst dir nicht vorstellen, wieviel spaß das macht.

9 von 10 Menschen finden Cybermobbing okay.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Mirai_Torres

Könnten wir hier bitte beim Thema bleiben?

Ich habe die Bitte um Löschung an den Admin weitergeleitet. Der hat allerdings - wie alle hier - auch einen Job und ist deswegen nicht 24/7 online.

Danke.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später