Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Blutrausch am Freitag, 07.Aug.2020, 13:16:20
Und ich frage mich, was ich eigentlich noch schreiben muß, damit meiner Bitte auf Löschung meines accounts endlich entsprochen wird. Ich hatte sogar den admin schon per Email gebeten. Vielleicht kannst Du mein Anliegen weiterleiten?

Darf ich das als Aufforderung sehen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Blutrausch

Zitat von: CMBurns am Freitag, 07.Aug.2020, 14:08:19
Darf ich das als Aufforderung sehen?
Ja, ich bitte darum. Als Read only hat man ein entspannteres Leben.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 07.Aug.2020, 14:12:50
  nicht ok burns!

Musste ja mal checken, ob das nicht nur flapsig geschrieben wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

Mick Schumacher auf P1 im Training!
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Freitag, 07.Aug.2020, 14:15:18
Musste ja mal checken, ob das nicht nur flapsig geschrieben wurde.
stimmt sorry.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

DanielG.

Hülkenberg schon extrem stark dafür, dass er adhoc aus dem ,,Ruhrstand" aktiviert wurde.


  •  

KHHeddergott

Eines Tages wird er als user "Betablocker" zurückkommen, und alles ist gut.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 11:10:44
Was ist denn mit dem Ungarn GP? Und die Sachen sind doch noch immer am Auto, für Mercedes keine Konsequenz ?
Wischiwaschi Urteil

Warum soll das für Mercedes Konsequenzen haben. Mercedes kann auch das Lenkrad an Ferrari schicken. Wenn die es nachbauen, ist alles im grünen Bereich. Wenn sie das Original-Mercedes-Lenkrad in ihre Mühlen dengeln, eben nicht. Aber eben für Ferrari, und natürlich nicht für Mercedes.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Aug.2020, 16:34:51
Eines Tages wird er als user "Betablocker" zurückkommen, und alles ist gut.

Warum soll das für Mercedes Konsequenzen haben. Mercedes kann auch das Lenkrad an Ferrari schicken. Wenn die es nachbauen, ist alles im grünen Bereich. Wenn sie das Original-Mercedes-Lenkrad in ihre Mühlen dengeln, eben nicht. Aber eben für Ferrari, und natürlich nicht für Mercedes.

du weisst natürlich genau wie das von statten ging, weil das ja klar ist.  :D :-/
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

übrings, vettel soll bitte aufhören.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Vielleicht sollten Alborn und Vettel mal die Autos tauschen :P


Die kommen beide mit ihrer Kiste nicht klar, wobei ich auch da glaube dass dieses unruhige Heck im diesjährigen Red Bull dem Vettel auch nicht liegen wird.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 07.Aug.2020, 16:46:50
übrings, vettel soll bitte aufhören.

hat er das nicht bereits vor jahren?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 16:52:47
Vielleicht sollten Alborn und Vettel mal die Autos tauschen :P
gasly hatte weniger chancen als albon, woran das wohl liegt.  :suff:
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Aug.2020, 16:53:47
hat er das nicht bereits vor jahren?
Er hatte durchaus starke rennen, also sagen wir es so, seit 2 jahren, ja!
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

riggijardo auch richtig stark.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Vettel mit Motorschaden...
  •  

Eigelsteiner

Rote Soße aus der faulen Tomate.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Was ein Schrotthaufen. Man kann ja über Vettel denken was man will, aber der kann einem schon leid tun


  •  

Rheineye

Sieht mir eher danach aus als hätte er sich den Unterboden kaputt gemacht


Jo Sky zeigt es auch...der rumpelt schon den ganzen Tag da so drüber
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 17:27:47
Sieht mir eher danach aus als hätte er sich den Unterboden kaputt gemacht
albern
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

wieviel räubern über die randsteine, ohne das die kiste auseinander fällt?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 17:27:47
Sieht mir eher danach aus als hätte er sich den Unterboden kaputt gemacht


Jo Sky zeigt es auch...der rumpelt schon den ganzen Tag da so drüber
:-/ :D :suff:
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bor ne, nicht heute wieder


Mercedes hatte in Österreich auch Probleme mit Motor und Getriebe wegen den Randsteinen und die Szene die Sky gezeigt hat, da sieht man doch eindeutig wie da unten am Unterboden was kaputt geht
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Alter, unfassbar deine Theorien 1 Minute nach Stillstand des roten. Solche Bilder bezüglich funkenschlag an den randsteinen sieht man in jeder 2. Runde.
Babbsagg
  •  

MC41

Naja wie sehr das Tischtuch zerrissen ist hat man ja beim Funk nach dem letzten Rennen gehört als erst nach mehrmaligen Nachfragen Harry Potter eine Antwort gegeben hat.

Und die Probleme mit dem Unterboden hatte Mercedes in Österreich im ersten Rennen, beim zweiten haben sie drauf reagiert bzgl Set Up etc.. Wir sind jetzt das zweite Wochenende in England und da zerbricht ein Wagen nicht einfach so.

Da muss man nicht mal Verschwörungstheoretiker sein um zu wissen das da was faul ist. Siehe letztes Rennen, die eine Gurke fährt und bei Vettel sind am Ende sogar die Pedale lose. Kann man sich nicht ausmalen so ein Quark.

Selbst wenn ein Leclerc schneller sein soll (was die Q´s vor England nicht so hergegeben haben) wird er halt jetzt auch aktiv demontiert. Zu so einer Sache gehören immer mindestens zwei Leute, nur wenn er ein Auto hat was fahrbar ist, ist er oft nicht soooo langsam.
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Aug.2020, 17:32:21
Bor ne, nicht heute wieder


Mercedes hatte in Österreich auch Probleme mit Motor und Getriebe wegen den Randsteinen und die Szene die Sky gezeigt hat, da sieht man doch eindeutig wie da unten am Unterboden was kaputt geht

Und zwei drei Kurven Später etwas (Öl oder Benzin) raustropft. Vettel ist (leider) auf, und macht zu viele Fehler, selbst im Training. Würde ihm wünschen, dass er sich noch die letzten Rennen zusammenreißt um in Würde abzutreten.
https://twitter.com/F1/status/1291757565186015232
  •  

tollibob

Im letzten Rennen würde ich an Vettels Stelle mit dem Ferrari volles Rohr in die Garage brettern, dem Lockenkopf das Lenkrad in die Hand drücken und sagen: Bitteschön, ich bringe meinen Dienstwagen zurück. Im selben Zustand, wie ausgeliefert. Ciao!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: MC41 am Freitag, 07.Aug.2020, 17:46:55
Naja wie sehr das Tischtuch zerrissen ist hat man ja beim Funk nach dem letzten Rennen gehört als erst nach mehrmaligen Nachfragen Harry Potter eine Antwort gegeben hat.

Und die Probleme mit dem Unterboden hatte Mercedes in Österreich im ersten Rennen, beim zweiten haben sie drauf reagiert bzgl Set Up etc.. Wir sind jetzt das zweite Wochenende in England und da zerbricht ein Wagen nicht einfach so.

Da muss man nicht mal Verschwörungstheoretiker sein um zu wissen das da was faul ist. Siehe letztes Rennen, die eine Gurke fährt und bei Vettel sind am Ende sogar die Pedale lose. Kann man sich nicht ausmalen so ein Quark.

Selbst wenn ein Leclerc schneller sein soll (was die Q´s vor England nicht so hergegeben haben) wird er halt jetzt auch aktiv demontiert. Zu so einer Sache gehören immer mindestens zwei Leute, nur wenn er ein Auto hat was fahrbar ist, ist er oft nicht soooo langsam.
Ich wüsste nicht wieso Ferrari ihn so demontieren sollte? Sie blamieren sich doch wenn man hinter McLaren, Racing Point evtl. sogar Renault in der Konstruktuer WM einläuft, von den fehlenden Millionen mal abgesehen.


Das kann sich auch Ferrari nicht erlauben
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Aug.2020, 17:55:41
Im letzten Rennen würde ich an Vettels Stelle mit dem Ferrari volles Rohr in die Garage brettern, dem Lockenkopf das Lenkrad in die Hand drücken und sagen: Bitteschön, ich bringe meinen Dienstwagen zurück. Im selben Zustand, wie ausgeliefert. Ciao!
Er heißt doch James Bond. Und Leclerc zeigt, dass das Auto keine Vollgurke ist. Ferrari wird kein Weltmeister aber im Dunstkreis von Verstappen und RP ist er zumindest.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Freitag, 07.Aug.2020, 17:47:39
Und zwei drei Kurven Später etwas (Öl oder Benzin) raustropft. Vettel ist (leider) auf, und macht zu viele Fehler, selbst im Training. Würde ihm wünschen, dass er sich noch die letzten Rennen zusammenreißt um in Würde abzutreten.
https://twitter.com/F1/status/1291757565186015232

:-/
Babbsagg
  •