Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:25:31
2022 werden die Karten halt neu gemischt.
dafür brauch es erst mal ausnahme gehirne an den wichtigen stellen, selbst wenn die weggeräubert werden sollten, muss es erst mal funktionieren. Vor den flachschippen momentan, muss keiner 2022 angst haben, wunder gibt es in diesem wettkampf schon lange keine mehr.
Babbsagg
  •  

Andrew_Fisser

Es wäre mal spannend zusehen, würden Leclerc, Vettel,  Hamilton, Bottas und Verstappen im gleichen Mercedes gegeneinander antreten.
  •  

Eigelsteiner

schau mir grade hamilton aktion an, spule vor und wieder zurück, schön aus der luft perspektive, .......... gut bedient mit den +5.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:34:29
dafür brauch es erst mal ausnahme gehirne an den wichtigen stellen, selbst wenn die weggeräubert werden sollten, muss es erst mal funktionieren. Vor den flachschippen momentan, muss keiner 2022 angst haben, wunder gibt es in diesem wettkampf schon lange keine mehr.
Glaube auch das Ferrari mit diesen Köpfen 2022 auch keine Rolle spielt, da werden Redbull, Mclaren und Aston Marin /Mercedes auch bessere Jobs machen, traue sogar eher Renault mehr zu als Ferrari.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:35:56
Es wäre mal spannend zusehen, würden Leclerc, Vettel,  Hamilton, Bottas und Verstappen im gleichen Mercedes gegeneinander antreten.
Verstappen 1
Hamilton 2
Leclerc 3
Vettel 4
Bottas 5
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:35:56

Und auch dann würde es das Team Ferrari verkacken mit dem Set Up.

Eh interessant, dass die Fahrer heutzutage auch eher weniger mit dem Set Up zu tun haben, auch das wird über Simulationen berechnet etc.
  •  

Rheineye

https://www.servustv.com/videos/aa-24hzjwr3w1w12/

Weiß nicht...hab so das Gefühl der kehrt zu RB zurück (vielleicht 2022 auch erst?)...nur blöd das Alborn halt performt:)
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht ob er sich mit dem Team einen Gefallen tut...aber sicherlich ist für Unterhaltung gesorgt.

Wenn Mick aufsteigen sollte wäre das natürlich schon geil zu sehen
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2020, 19:57:14
Ich weiß nicht ob er sich mit dem Team einen Gefallen tut...aber sicherlich ist für Unterhaltung gesorgt.

Wenn Mick aufsteigen sollte wäre das natürlich schon geil zu sehen

Danny Ric war jetzt nicht soooo weit weg von der Musik.

Und wie gesagt, ein Jahr überbrücken und dann geht alles von 0 los.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2020, 20:14:55
Danny Ric war jetzt nicht soooo weit weg von der Musik.

Und wie gesagt, ein Jahr überbrücken und dann geht alles von 0 los.
wo nimmst du die hoffnung her, das alles bei 0 los geht?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2020, 11:56:18
https://www.servustv.com/videos/aa-24hzjwr3w1w12/

Weiß nicht...hab so das Gefühl der kehrt zu RB zurück (vielleicht 2022 auch erst?)...nur blöd das Alborn halt performt:)
Dein gefühl lügt dich an.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Jul.2020, 20:43:21
  wo nimmst du die hoffnung her, das alles bei 0 los geht?

Jede große Regeländerung hat das Momentum verändert.
  •  

FC Karre

OFFICIAL NEWS

🏁 Fernando Alonso joins Renault DP World F1 Team 🏁
Renault DP World F1 Team is pleased to confirm Fernando Alonso alongside Esteban Ocon in its driver line-up for the 2021 season.

👉 https://t.co/yjnnGHh8Yb

#RSspirit @alo_oficial @OconEsteban https://t.co/Qe0WfBazzN

Rheineye

Tzzz wird schon spekuliert, weil morgen viel Regen droht dass nicht gefahren werden kann und das heutige Freie Training 2 die Startaufstellung sein könnte.
7x Absteiger
  •  

MC41

Es wird in Mugello gefahren.
  •  

Rheineye

Geil...Blamage vor der Haustüre
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mick Schumi hat sein Auto heute weggeschmissen
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 11:44:33
Tzzz wird schon spekuliert, weil morgen viel Regen droht dass nicht gefahren werden kann und das heutige Freie Training 2 die Startaufstellung sein könnte.
Gerade nochmal auf SKY so wiederholt. Das ist schon arg wettbewerbsverzerrend wenn ich in einem freien Training nicht weiß ob ich auf schnelle Runde gehen muss oder auf long runs gehen kann.
  •  

DanielG.

Aber heftiger Crash von Riccardo

•  

Rheineye

Alonso lehnt sich interessiert nach vorne
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Jul.2020, 15:08:04
Gerade nochmal auf SKY so wiederholt. Das ist schon arg wettbewerbsverzerrend wenn ich in einem freien Training nicht weiß ob ich auf schnelle Runde gehen muss oder auf long runs gehen kann.

Naja, Long runs haben sie ja schon letzte Woche trainiert am Sonntag.

Also überraschen sollte die Strecke niemanden mehr.
  •  

Rheineye

Ferrari ist so ein Fettsack Auto
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Jul.2020, 15:33:22
Naja, Long runs haben sie ja schon letzte Woche trainiert am Sonntag.

Also überraschen sollte die Strecke niemanden mehr.
Ja stimmt, hab ich mir gerade auch gedacht. Gibt aber ja vielleicht auch Autos die was ausprobieren wollten. Würds trotzdem komisch finden.
  •  

lupefc

Hammer wie der Racing Point läuft. Keine Ahnung ob Hamilton eben schon ernst gemacht hat. Trotzdem sind 0,7 zurück ne Ansage.Wäre cool wenn RP und Verstappen die Mercedes ärgern kann.
  •  

Rheineye

Nein hat er nicht...bemerkenswert aber wieder Vettel der weiter rum rumpelt statt einfach mal eine Zeit zu setzen.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 15:54:21
Nein hat er nicht...bemerkenswert aber wieder Vettel der weiter rum rumpelt
Warum ist der Ferrari eigentlich so unfassbar langsam auf den Geraden ? Was hat sich da in einem Jahr getan ?
  •  

Rheineye

Die haben extremst beim Motor geschummelt, betrifft alle Teams mit Ferrari Motor gerade auf eine Runde, laut Haas geht es im Rennen besser aber auf eine Runde keine Chance.

Die FIA sagt nicht genau was da am Motor gemacht worden ist...
7x Absteiger
  •  

lupefc

Wobei die Motoren ja auch im letzten Jahr immer untersucht und "verblombt" wurden, mir wills nicht in den Kopf warum man so viel schlechter ist als (fast) alle anderen.
  •